Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Bei dem Aufwand der zur Zeit betrieben wird,muß man davon ausgehen.Habe am Rande des Spiels heute mitbekommen,daß die Lizenzunterlagen morgen eingereicht werden sollen.Ferner(und dafür wandere ich jetzt nicht in den anderen Thread rüber)soll Pauli2 die Unterlagen nicht einreichen.Bei Altona habe ich noch Mitgefühl,bei Pauli wäre es schon leichte Freude :smile:

  • ich denke es hängt viel davon ab, ob das Stadion an die Investoren verkauft wird oder nicht. Wenn wäre wohl auch die finanzielle Lage besser und der Lizensierung würde nichts mehr im Weg stehen. Aber wie es nun genau ist...erfahren wir eben erst, wenn die investorengeschichte vom Tisch ist, ob nun mit positivem ausgang oder negativem

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hab ich dann auch gelesen,keine Ahnung wie es zu den Widersprüchlichen Aussagen kommt.Aber unabhängig davon,ob ein Verein den Antrag stellt oder halt keine Lizens erhält,sollten wir auf uns schauen.
    Nach den gestrigen Eindrücken verlaß ich mich lieber aufs sportliche,und im Augenblick habe ich ein richtig gutes Gefühl :won:

  • aus dem Verkauf gar keine...aber für den svm wird wohl was dabei rumkommen, sonst hätte meiners sicher nicht die Investoren rangeholt oder?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Glashaus
    [...] oder halt keine Lizens erhält, [...]

    Ist das schon wieder eine Teufelei der neuen deutschen Rechtschreibung, dass alle Lizenz mit c in der Mitte oder s hinten schreiben?

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    aus dem Verkauf gar keine...aber für den svm wird wohl was dabei rumkommen, sonst hätte meiners sicher nicht die Investoren rangeholt oder?

    das denk ich mir auch!
    wenn der investor mit dem svm plant,wird er den svm
    sehr ungern in der 5.liga sehen!

  • Ich finde man sollte sich nicht nur auf die Absagen der anderen Vereine an der ,,Teilnahmen`` an der Regionalliga vertrauen. Wenn wir sportlich nichts leisten, ist es egal, welche 2 oder 3 Vereine nun keine Lizenz haben...

  • Thema: Transfer 07/08 - Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen!

    Da hofft man dass es mal etwas neues in Sachen Verpflichtungen gibt, doch stattdessen liest man in diesem Thread seit Tagen nur über andere Themen.

  • Zitat

    Original von Lingener
    Thema: Transfer 07/08 - Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen!

    Da hofft man dass es mal etwas neues in Sachen Verpflichtungen gibt, doch stattdessen liest man in diesem Thread seit Tagen nur über andere Themen.

    naja ich sag mal so, einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören! :tongue:


    Aber stimmt schon....

  • Toll dass sich so viel bewegt im Kader! Bleibt nur zu hoffen dass das Team nicht allzu lange braucht sich einzuspielen.

    Habe noch etwas über Rohrberg gefunden. Vor zwei Wochen trainierte er beim westfälischen Oberligisten Delbrücker SC mit: "Ein möglicher Kandidat ist Jurek Rohrberg, der seit Montag mit der Mannschaft trainiert. Der 23-Jährige ist momentan vereinslos, stand aber bis zum Sommer 2007 zwei Spielzeiten beim Nordrheinligisten MSV Duisburg II (Oberliga Nordrhein) unter Vertrag. Mittlerweile studiert er an der Universität Paderborn und liegt damit im Einzugsbereich des DSC. Seine Lieblingsposition ist das defensive Mittelfeld." Quelle: http://www.kicker.de/fussball/oberl…/artikel/373904

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!