• Aber es steht doch auch schon seit Wochen fest das der SVM am Freitag den 13 Juli in Langen ein Testspiel bestreit oer irre ich mich da.Also ich schätze das in Langen gespielt wird.

  • Zitat

    Original von emsländer
    Aber es steht doch auch schon seit Wochen fest das der SVM am Freitag den 13 Juli in Langen ein Testspiel bestreit oer irre ich mich da.Also ich schätze das in Langen gespielt wird.


    Ja eben, kann doch eine veraltete Meldung sein... Außerdem: Irgendjemand hatte hier doch geschrieben dass niemand in Langen was von einem Testspiel gegen Meppen wüsste! Und: den Neue OZ-Ablegern kann man doch eh nicht trauen, sind ja oftmals ziemlich unaktuell.

  • der SVM spielt und Darme UND in Langen!
    die mannschaft wird geteilt... und ein paar aus der zweiten bzw. jugend... füllen den kader dann auf...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    der SVM spielt und Darme UND in Langen!
    die mannschaft wird geteilt... und ein paar aus der zweiten bzw. jugend... füllen den kader dann auf...

    Feine Sache, dann fahr ich nach Langen! :applaus:

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    echt? weiß jemand wo wer spielt. wo spielen famiyeh, wessels , weerman und wigger? ich rufe glaube ich in der geschäftsstelle an!

    dann müsstest du wohl schon bei Alo anrufen... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    der SVM spielt und Darme UND in Langen!
    die mannschaft wird geteilt... und ein paar aus der zweiten bzw. jugend... füllen den kader dann auf...


    ist das nun ne vermutung oder ne tatsache? quelle? :burn1:

  • die quelle ist jemand... der eigentlich immer SEHR gut bescheid weiß! ;)

    sollte sich bis freitag noch irgendwas ändern... poste ich es dann natürlich! oder es ruft halt mal wirklich jemand in der geschäftsstelle an... die müssten das ja dann auch wissen!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • also ein kollege aus meiner alten berufsschule meint schon seit feb. od so, dass der SVM in langen ein freundschaftsspiel bestreiten würde. der kollege spielt seit ein-zwei jahren dort in der abwehr, er müsste das also auch wohl wissen.

  • Der Vorstand von Langen bestätigte mir vorhin die Aussage von Chucki das sich die Manschaft in zwei teilen wird und somit in Darme sowie in Langen spielt.Bin mal gespannt wer wo spielt,werde auf jeden fall in Langen sein um mir den Test anzuschauen.

    PS: Meppens 2te verlor gerade eben das Finale im Blitzturnier gegen Lathen mit 3:0 nachdem man sich im Halbfinale gegen Langen/Neulangen mit 4:1 durchsetzen konnte.

  • Wirklich prickelnd ist die Mannschaftsteilung morgen ja nun nicht!

    Naja... nicht vergessen: Heute um 18:30 das erste Testspiel in Leschede ;) Der Gastgeber tritt laut Tagespost mit einer Auswahlmannschaft aus Emsbüren, Leschede, Salzbergen und Listrup.

  • Meppen gewinnt 4:2

    Torschützen: Bayraktar, Hormann, Schütte und Raming-Freesen

    Kein besonders gutes Spiel... aber fürs erste Testspiel... ok! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gutes spiel von Bayraktar, der hat mir sehr gut gefallen, viele chancen für meppen, 2 abwehrfehler führten zum zwischenzeitlichen 1:2, war auf jeden fall ne menge los dort!

  • Zitat

    Original von chucki
    Der war nicht da... und wird auch nicht wiederkommen! ;)

    Und das ist jetzt amtlich? Dann kann er sich ja zusammen mit Fossi und dem dicken Tunesier in die SVM-Hall of Shame einreihen.

    4:2 gegen eine Amateurauswahl klingt aber auch nicht so nach Kracher. Aber immernoch besser als das erste Testspiel 8:0 gegen Osnabrück zu verlieren. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!