• daher habe ich ja den aritkel!
    klick mal auf den beitrag rechts unter der anzeige... :1bluewinky:

    aber was solls! einfach zu 19 uhr da sein... und dann klappt das wohl... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • geiles tor von wessels in der 15 minute!!! markus hat mit seiner erfahrung und können sicherheit in der hintermanschaft gegeben!!
    Toll Markus!!! nowak hat mehr zutun bekommen weil der trainer alle spieler eingesetzt hat,jetzt haben alle(die da waren gesehen das nowak einj guter nachfolger von markus werden kann :schal:. aber alle spieler haben sich ins zeug gelegt.arme frankfurter erste halbzeit hui zweite pfui
    Nur die fans könnten ihre meppenner manschaft mehr anfeuern!!!!! :fahne: :respekt:

  • Von den Neuen haben eigentlich nur die Ex-Nordhorner überzeugt. Von Famiyeh und Craim hatte ich mit mehr versprochen, aber es ist ja auch nicht so einfach sich gegen Bundesligaspielern durchzusetzen. Ich hoffe in den Spielen der Oberliga werden die beiden mehr überzeugen.

    Es fiel auf das auf jeden Fall bei Meppen noch ein vernünftiger Mittelstürmer fehlt.

    Ansonsten war ich von Frankfurt sehr enttäuscht, da lief nicht allzuviel zusammen. Armer Funkel !

    :fahne:

  • Cream hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Beweglich, schnell, ging mutig in die Zweikämpfe. Er hatte allerdings mit Spycher einen unangenehmen Gegenspieler. Ich glaube dass er gegenüber Famiyeh aktuell die Nase vorn hat.

    Unser Mittelstürmer hat gegen einen Bundesligisten getroffen. Was soll man noch mehr wollen - aber es ist natürlich richtig dass kaum eine Alternative da ist.

  • Hin und Her. Stuttgarter Kickers schlägt Borussia Dortmund mit 4:2. Diese Testspiele sagen nix aus. Frankfurt war schlecht keine Frage und wir waren gut für einen Oberligisten. Ich rechne dem Spiel aber nicht mehr Bedeutung zu als wenn wir 0:6 verloren hätten. Ist natürlich netter nicht immer auf die Fresse zu kriegen wenn es gegen einen Bundesligisten geht. Ich denke wir haben eine Meppener Mannschaft gesehen, die Spass am Spiel hat, Lust hat auf die Saison, gute Ansätze zeigt und sich reinhauen wird. Die Torhüter sind extraklasse. Antzak wie erwartet Nowak stärker als ich gedacht hätte.
    Ich denke wenn wir so gegen Lingen, Braunschweig II und Heeslingen antreten dann werden wir auch dort unsere Punkte und Siege einfahren. Nach den Spielen sind wir dann auch wieder einen Schritt weiter. Bis dahin hoffe ich dass sich keiner verletzt und Weermann seine Leaderqualitäten weiter ausbaut und so zeigt wie bisher. Für mich der erwartete Motivator. :respekt:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von frank1912
    ich rede von der ersten hälfte!
    15-.20 chancen?wow hab ich gar nicht gesehen :D


    dann mach die augen auf...

    tja.. mit dem sieg sind wir ja schon praktisch durc
    h! :wink:

    bleib mal locker superultra!

  • Danke! =)

  • Heute Morgen kam das Ergebnis gegen Frankfurt in den Hauptnachrichten des HR-Radios!

    War mal wieder schön den SV als Headliner in den Nachrichten zu hören.
    Das letzte Mal ist glaube ich schon sehr, sehr lange her.... :schal:

  • Zitat

    Original von fred
    Heute Morgen kam das Ergebnis gegen Frankfurt in den Hauptnachrichten des HR-Radios!

    War mal wieder schön den SV als Headliner in den Nachrichten zu hören.
    Das letzte Mal ist glaube ich schon sehr, sehr lange her.... :schal:

    Also bei Hitradio Antenne hört man jede woche was übern SV :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von innsider
    Hat irgendjemand Zwischenstände aus Wietmarschen??
    Und evtl. ne Aufstellung??

    als ich weg bin (10 min) vor schluss... stand es 2:0 für uns! Milo und Wessels die torschützen...

    ...das spiel war allerdings zum abgewöhnen! -.-

    alo hat wieder munter gewechselt! ...alle kamen zum einsatz ausser wigger und antczak... cream habe ich gar nicht gesehen!

    *EDIT: bevor gefragt wird: nein... es war kein testspieler dabei! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ...beide Torhüter Extraklasse,Thiel fand ich stark,Milo hat ähnliche Qualitäten wie Jack,Schepes ist ne Granate,die ganze Mannschaft hat noch viel Luft nach oben.Ich freu mich schon auf den Start....

  • Da waren die Beine heute schon echt schwer - merkte man sehr. Dafür geht das Ergebnis schon in Ordnung. 1.Halbzeit war schon wirklich schwach, zweite etwas gesteigert.
    Für einen Kreisligisten haben sich die Wietmarscher allerdings wirklich gut verkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!