• Zitat

    Original von UrMeppener
    Also ich fand den 19er ehr schlecht. Gut er hatte zwei drei gute Aktionen, aber alles im allen hat er viel zu wenig Einsatz gezeigt. Am Ball hat er schon was drauf, nur zeigt er davon einfach zu wenig. Schien mir so als sei er nicht gut drauf, als wenn Ihm irgendwas nicht passen würde. Kann aber auch nur ein persönlicher Eindruck sein. Gekämpft haben ganz andere. Der Wasson und Wigger waren für mich die stärksten Spieler des Tages. Bin froh das Wigger schon wieder so weit ist, der kann uns echt weiter helfen. Wasson war voll konzentriert bei der Sache, der Junge hat mir echt gut gefallen. Gerdes wurde leider kaum in Zene gesetzt so das er sich wenig auszeichnen konnte. Von hinten herraus kommt leider immer noch zu wenig an. Pässe und Abspiel sind einfach zu ungenau gewesen. Naja hoffen wir das sich das noch schnell ändert. Angeblich soll der 19er von Osnabrück sein wurde mit Edgar gerufen. Weiß da jemand was genaueres?

    Wigger? der hat meines erachtens gar nicht gespielt...so vom fotot her isses ganz sicher edgar Barnhardt, naja erste Halbzeit von ihm fand ich relativ schwach, vorallem weil der für einen Testspieler gar nich richtig Feuer gezeigt hat...

  • Zitat

    Original von Olinho

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Also ich fand den 19er ehr schlecht. Gut er hatte zwei drei gute Aktionen, aber alles im allen hat er viel zu wenig Einsatz gezeigt. Am Ball hat er schon was drauf, nur zeigt er davon einfach zu wenig. Schien mir so als sei er nicht gut drauf, als wenn Ihm irgendwas nicht passen würde. Kann aber auch nur ein persönlicher Eindruck sein. Gekämpft haben ganz andere. Der Wasson und Wigger waren für mich die stärksten Spieler des Tages. Bin froh das Wigger schon wieder so weit ist, der kann uns echt weiter helfen. Wasson war voll konzentriert bei der Sache, der Junge hat mir echt gut gefallen. Gerdes wurde leider kaum in Zene gesetzt so das er sich wenig auszeichnen konnte. Von hinten herraus kommt leider immer noch zu wenig an. Pässe und Abspiel sind einfach zu ungenau gewesen. Naja hoffen wir das sich das noch schnell ändert. Angeblich soll der 19er von Osnabrück sein wurde mit Edgar gerufen. Weiß da jemand was genaueres?

    Wigger? der hat meines erachtens gar nicht gespielt...so vom fotot her isses ganz sicher edgar Barnhardt, naja erste Halbzeit von ihm fand ich relativ schwach, vorallem weil der für einen Testspieler gar nich richtig Feuer gezeigt hat...

    Natürlich hat Wigger gespielt. Hallo? Er hat doch die Abwehr organisiert in der ersten Hälfte.

  • Zitat

    Original von Olinho
    erste halbzeit fand ich die abwehr sehr stark und schon recht gut eingespielt zweite halbzeit mit den einwechslungen katastrophe!

    wer hat denn gespielt erste hälfte?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Olinho
    erste halbzeit fand ich die abwehr sehr stark und schon recht gut eingespielt zweite halbzeit mit den einwechslungen katastrophe!

    wer hat denn gespielt erste hälfte?


    Markus
    thale, n`gole, westerveld
    wasson, lammers
    bernhard, bayraktar, famiyeh
    gerdes, wessels

    glaube ich ;)

  • Das ist Korrekt.

  • 2.Hälfte:

    nowak
    varga, westerveld, schepers
    thiel, mooibroek, bernhard
    gerdes, weerman, ramming-freesen

    vllt auch etwas anders aber diese spieler waren auf dem feld

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Meppen hat 0:1 verloren. Typisches Testspiel. Erste Halbzeit spiel auf ein Tor, trotzdem kaum Torchancen.Zweite Halbzeit Meppen in der Abwehr schwach (Moibroek) Mit ein wenig Glück hätte noch der Ausgleich fallen können. Unsere beiden Neuen haben in der ersten Halbzeit ganz gut gespielt. Wer war denn die Nummer 19 linksaußen ? Dachte zuerst Landel aber er wa es doch nicht. Nicht schlecht der Mann
    hat Zug zum Tor. Oh, hab den Gerdes ganz vergessen, ging total unter der Mann - hat man nicht viel von gesehn.

    ja warn scheiß spiel

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy


    ja warn scheiß spiel


    Stimmt... Man merkte, dass die Winterpause den Meisten noch in den Knochen steckte.
    Positiver Aspekt: Gute Preise für Wurst und Bier :) (1€, 1,50€ inkl. Pfand)...

  • Also mich konnte der Testspieler auch nicht unbedingt überzeugen. Da hilfts auch nicht dass er eigentlich noch ein Profi ist.

    Zitat

    Original von md1811
    Wann ist denn eigentlich das nächste Testspiel, habe ehrlich gesagt kein bock das hier raus zu suchen!! Besten Dabk schonmal!!!


    19.01. gegen Raspo Lathen (14 Uhr in Lathen)
    20.01. gegen Eintracht Rheine (14 Uhr in Rheine oder Kunstrasen Burgsteinfurt)
    23.01. gegen SV Holthausen/Biene (19 Uhr in Holthausen/Biene)
    27.01. gegen Sparta Werlte (14 Uhr in Werlte)

  • Das Spiel gegen Rheine findet in Steinfurt im Volksbankstadion statt. Kann hierzu MFG´s nach Steinfurt anbieten ab Lingen aber nur für den Hinweg, weiterfahrt dann nach Münster! Von dort 0:55 Minuten Zugverbindung zurück! wer sowieso vor hat per Zug nach Steinfurt zu fahren, der muss erst nach Münster und dann den Zug nach Enschede nehmen bis Steinfurt-Burgsteinfurt. Steinfurt hat 3 Bahnhaltestellen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!