• Alternative wäre auch noch der Bus von Rheine.

    Das Volksbankstadion liegt übrigens an der Liedekerker Strasse. Vom Bahnhof aus über die Bahnhofsstrasse, Mühlenstrasse, Europaring und Borghorster Strasse zu erreichen. Sind dann ungefähr 1,5km Fussweg. Bushaltestellen sind in der Nähe Schloß und Mühlenstrasse(wird mit dem Bus von Rheine angefahren). Dort könnte man um 13:52 aussteigen und dann noch die 5 Minuten Fussweg bewältigen.

  • Bin mal gespannt ob morgen gegen Lathen noch der ein oder Testspieler dabei sein wird.
    Wer als Zugfahrer nicht wissen sollte wo der Platz liegt muss einfach nur die komplette Hauptstraße vom Bahnhof aus hoch laufen (ca 500m),dann die Kreuzung links ab und dann nochmals ca 500m Fussmarsch,eigt relativ leicht zu finden.
    Bin mal gespannt auf wen man morgen so alles antrifft.

  • du hörst dich wissend an.
    da ich auch mit dem auto fahre, erzähl mir ma bitte, wie ich fahren muss.
    also, erst a31 bis gronau/ochtrup
    dann die b54 richtung steinfurt/ms
    wie muss ich dann weiterfahren, wenn ich in burgsteinfurt an der ampel bin (da wo man hinter der tanke richtung ms abbiegen muss)?

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ich hab mir grad mal die Route bei google/maps angeguckt. Ist das der Sportplatz da zwischen der Meppener Straße und der Straße "Zur Waage"?

    Ich denke mal der an der Meppener straße, laut google earth
    Südlich von Lathen

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    du hörst dich wissend an.
    da ich auch mit dem auto fahre, erzähl mir ma bitte, wie ich fahren muss.
    also, erst a31 bis gronau/ochtrup
    dann die b54 richtung steinfurt/ms
    wie muss ich dann weiterfahren, wenn ich in burgsteinfurt an der ampel bin (da wo man hinter der tanke richtung ms abbiegen muss)?

    Du fährst einfach weiter auf der B54 bis du zur Abfahrt die zum Bagno führt kommst. Dort fährst du ab. Biegst links auf die L510 (Borghorster Strasse) ab. Das Sportgelände taucht dann am Ende des Waldes auf der linken Seite auf!

    @ Rubbelbert: Da hat sich noch nichts verändert!

  • Gerdes hat nur in der 1. hz gespielt und nicht wirklich überzeugt. Die Abwehr hat ab und zu großchancen zugelassen, die lathen aber nicht verwerten konnte.
    Bayraktars 1. und Vargas treffer waren richtig geil geschossen

  • Das sah schon nach Viererkette aus.Insgesamt ein gelungener Test,in der ersten Halbzeit hat Lathen noch ganz gut mitgespielt,aber im ganzen war es ein Spiel auf ein Tor.Sehr gut gefallen haben mir Bayraktar,Varga und Thiel.In Halbzeit 1 spielten Raming-Freesen und Gerdes im Sturm,in der 2 Wessels und Weermann.Da waren die Lathener allerdings ziemlich platt.Ich denke morgen um diese Zeit wissen wir mehr.
    Moral und Einsatz stimmten auf jeden Fall und Max war auch da....

  • Wer war jetzt eigentlich der Testspieler mit der 19? Ich hörte etwas von gebürtiger Rostocker, hat vorher schon Oberliga gespielt...

    Hat mir ganz gut gefallen, mal sehen, ob er morgen auch wieder dabei ist.

  • diouf hat von hinten aus richtig rumgeschrien,so
    muss das!
    die absprache untereinander war sehr gut,nur die abwehr
    muss sich noch besser einspielen.
    ansonsten ne ordentliche leistung!! :fahne: :schal: :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!