FINALE A-Junioren: WOB - SVM

  • Was war das für ein Tag...

    Unsere A-Junioren haben sich super reingehangen und gekämpft! Klasse Leistung, dafür dass man gegen solch ein starkes Team gespielt hat!

    WIR SIND STOLZ AUF UNSERE A-JUNIOREN

    Der Support konnte sich wirklich hören lassen! Nach dem Spiel noch eine Humba mit der Mannschaft... da hats einfach gestimmt! Die Mehrheit der Zuschauer waren Emsländer. Auch klar zu erkennen am Torjubel zum 1-0 - herrrrlich!!

    Bilder und evtl. Video folgen!!!

    ---------------------------------------------------

    EDIT: Hier ein Bericht von vfl-wolfsburg.de:

    Conti-Cup bleibt am Elsterweg – U19 verteidigt Titel

    Die A-Junioren des VfL Wolfsburg gewannen das Finale gegen den SV Meppen mit 4:1 (2:1) und verteidigen damit ihren Conti-Cup Titel. Die Tore für den VfL erzielten Kevin Kahlert (34.), Marcel Thomsen (36.) und Marcel Brendel mit einem Doppelpack (73., 87.).

    150 mitgereiste Fans des emsländischen Niedersachsenligisten sorgten für richtige Pokalatmosphäre im August-Wenzel-Stadion zu Barsinghausen. Diese motivierten aber nicht nur die eigenen Spieler. „Das hat uns auch geholfen, weil das Spiel dadurch noch mehr Endspielcharakter bekam“, merkte VfL-Trainer Peter Hyballa an.

    Und auch der Führungstreffer für die Meppener in der 28. Minute sorgte für weitere Motivation. Acht Minuten später gingen dann ihrerseits die „Wölfe“ in Führung. Den Ausgleich hatte Kevin Kahlert per Kopf nach einer Ecke von Süleyman Celikyurt (34.) und Marcel Thomsen brachte die Wölfe nur zwei Minuten später nach einer sehenswerten Einzelleistung in Front.

    Nach der Pause erhöhte der Bundesligist noch einmal den Druck, aber das 3:1 fiel erst in der 73. Minute: Celikyurts Flanke verwertete diesmal Marcel Brendel per Kopf. Den Endstand stellte Brendel kurz vor Schluss her.

    Keine Zeit zu feiern

    „Wir hatten heute mindestens zwölf hochkarätige Torchancen und haben vier Tore gemacht. Somit haben wir auch in der Höhe verdient gewonnen. Ich freue mich für die Jungs, aber viel Zeit zum feiern bleibt uns nicht. In zehn Tagen ist das Pokalfinale in Berlin. Wenn sie das auch gewinnen, dann können sie gerne richtig feiern“, bilanzierte Hyballa.


    VfL: Klepold – Weiß, Schulze, Klamt, Celikyurt (46. Schulze) – Marchese (35. Maek), Kahlert (77. Meier), Thomsen - Riemer (70. J. Neumann), Brendel, Anacleto.

    Tore: 0:1 Friedemann (28.), 1:1 Kahlert (34.), 2:1 Thomsen (36.), 3:1 Brendel (73.), 4:1 Brendel (87.).

  • boah war das ne geile tour...die a-jugend hat super mitgespielt..das spiel konnte man sich gut ansehen..... :fahne: :schal:
    ich werde nun mal ins bett gehen,da ich seid über 24std auf bin und denn arschvoll habe 8)also gute nacht


    achja spruch des tages: ich komm nicht von hier!!! :rofl:

    und nach was @lingener*klop,klopf* :rofl: :tongue:

  • weltklasse tour!!!!!

    großartig kämpfende A-Jugend........ ihr seid echte meppener!!!!
    support.... genau, wie die jungs ihn verdient haben!!

    insgesamt ne absolut runde sache, mehr davon!!!!

  • Zitat

    Original von Homer J.Simpsons
    und nach was @lingener*klop,klopf* :rofl: :tongue:


    Orrrr... nich schon wieder :D

    Das mit der Weltklasse-Tour kann ich nur unterschreiben! Wer nicht mit war: Selbst schuld! Ihr habt EINDEUTIG etwas verpasst. Vor allem die welche meinten dass sie kein Geld hätten... der Eintritt war komplett kostenlos und der erste Schaffner kam auch erst kurz vor Lingen bei der Heimfahrt!

  • Boah war das GEIL!!! :fahne:

    Eindeutig die beste Fahrt des Jahres, besser als Pauli!!! Deutlich BESSER!!! Sehr guter MOB und jede menge Spaß und gute Laune... Eigentlich haben wir 200 Minuten durchgesungen und gefeiert, wie es diese junge Mannschaft auch verdient hat! Sie kämpften und hielten gut mit, doch der Klassenunterschied war immer erkennbar! Aber sie hatten ja nichts zu verlieren, sie konnten nur gewinnen und haben auch gewonnen!!!

    :schal:A-Jugend - IHR seid unsere ZUKUNFT!!!! :schal:

    Boys Lingen und Lingener... Tut euch zusammen und macht aus dem Material EIN Video... =) :wink:

  • Torhüter Hillebrand überragte
    rs Barsinghausen.
    Die zahlreichen mitgereisten Fans des SV Meppen sorgten für die größte Stimmung im Stadion in Barsinghausen. Und der SV Meppen stellte mit Florian Hillebrand den überragenden Spieler des gutklassigen Niedersachsenpokalfinales. Doch die Trophäe nahm der favorisierte Bundesligist VfL Wolfsburg mit, der beim 4:1 vielleicht um ein Tor zu hoch siegreich blieb.

    weiter lesen

  • Ich kann alles nur bestätigen!!!!!
    Geile laune ,Geiler mob ,super geile Stimmung!!!!
    Das war schon Super Stimmung, da es eig. ja nur ein A-Jugend Finale war!!!
    Auch ein Kompliment an die klasse A-Jugend. :respekt:

    :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ich kann es nur noch mal sagen wie geil es war gestern...boah geil man!!!! aber ich komm ja nicht von hier... :rofl:

    an die a-jugend :respekt: was ihr in der sasion leistet..und ihr werdet aufsteigen jungs... :won:

  • So eine geile und lustige Auswärtsfahrt habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
    Einfach KLASSE!

    Guter Support, den die A-Jugend auch verdient hat! :evil:

    Freut euch schonmal, wenn die Bilder auf unserer Homepage sind! :tongue:
    (Die sind verdammt geil geworden! :coolgr: )

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Boys Lingen und Lingener... Tut euch zusammen und macht aus dem Material EIN Video... =) :wink:


    Ja das machen wir auch! Da es aber wohl noch einige Tage dauern wird (und ich euch schon mal einen Vorgeschmack geben möchte) habe ich vorab schon mal ein Video hochgeladen, und zwar von der Humba nach dem Spiel!

    http://www.youtube.com/watch?v=RN5oqlz5UvM

    Viel Spaß!!!

    Wir sind STOLZ auf unsere A-Jugend!

  • Super Video

  • Alle die gestern dabei waren und alle die gerne dabei gewesen wären :D 24.06.2007....letztes Saisonspiel der A-Jugend in Georgsmarienhütte....

    Das sollte spätestens von unserer A-Jugend der Aufstieg klar gemacht werden!

    Wir dürfen da natürlich auch nicht fehlen und eine weitere A-Jugend Party veranstalten!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!