FINALE A-Junioren: WOB - SVM

  • Hoffe das es viele Meppener nach Basinghausen schafen und die A-Jugend unterstützen!!!!!!! :fahne:

    Tipp dan mal auf einen 6:5 sieg für Meppen nach Elfmeterschießen :won:

  • Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    weis zufällig jemand ob es in barsinghausen aufm bahnhof schließfächer gibt?

    Laßt euren CD Player mit dem DJ Ötzi-Onkelz-Eminem Gemisch zuhause :coolgr:

  • Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    weis zufällig jemand ob es in barsinghausen aufm bahnhof schließfächer gibt?

    Schließfächer??? Barsinghausen??? FEHLANZEIGE !!!!

  • Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    weis zufällig jemand ob es in barsinghausen aufm bahnhof schließfächer gibt?

    Also ich fand die musik gut, "da stand n pferd aufem flur" oder "gummibären"
    das ging doch ab :coolgr:

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    weis zufällig jemand ob es in barsinghausen aufm bahnhof schließfächer gibt?

    Also ich fand die musik gut, "da stand n pferd aufem flur" oder "gummibären"
    das ging doch ab :coolgr:

    Au ja und zwar so richtig... :whatever:

  • Zitat

    Original von Mane1912

    Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    weis zufällig jemand ob es in barsinghausen aufm bahnhof schließfächer gibt?

    Also ich fand die musik gut, "da stand n pferd aufem flur" oder "gummibären"
    das ging doch ab :coolgr:

    Au ja und zwar so richtig... :whatever:


    MEPPENEEER - Sie sind hier und dort und üüüüberall... Sie sind für euch da wenn IHR sie braucht - DAS sind WIR Meppener :D

    Hoffe dass sich viele Supporter auf den Weg nach Barsinghausen machen um unsere Jugend zu unterstützen! Ausreden zählen nicht! ;)

  • Zitat

    Original von Lingener

    MEPPENEEER - Sie sind hier und dort und üüüüberall... Sie sind für euch da wenn IHR sie braucht - DAS sind WIR Meppener :D


    HEy das ist super...sollten wir in unsere Fangesängesammlung aufnehmen..wäre auf jedenfall mal etwas anderes..

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Stimmt ist auf ein Feiertag da kann jeder ... und als Schüler hat man am nächsten Tag auch noch schulfrei ... alle auf nach Barsinghausen ... wer nicht mitfährt zahlt nach OHZ 20 € extra

  • Zitat

    Original von Mane1912

    Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    weis zufällig jemand ob es in barsinghausen aufm bahnhof schließfächer gibt?

    Also ich fand die musik gut, "da stand n pferd aufem flur" oder "gummibären"
    das ging doch ab :coolgr:

    Au ja und zwar so richtig... :whatever:

    Und wie.. Ich bin immer noch hin und weg! :whatever:

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von Lingener

    MEPPENEEER - Sie sind hier und dort und üüüüberall... Sie sind für euch da wenn IHR sie braucht - DAS sind WIR Meppener :D


    HEy das ist super...sollten wir in unsere Fangesängesammlung aufnehmen..wäre auf jedenfall mal etwas anderes..


    Es gibt eine Fangesängesammlung? Am besten machen wir solche bücher wie inner kirche
    Einer schreit dann "lied 294" alle schlagen die seite auf und singen!

    :P

  • :rofl: ja sowas kannst du vielleicht beim Seniorenfußball machen aber nicht bei uns im Stadion.
    Eine richtige Sammlung gibt es nicht, allerdings gibt es immer wieder Leute die sich Gesänge ausdenken und dann bei Treffen und im Stadion präsentieren. Im Moment sind wir gerade intern dabei viele neue Lieder zu sammeln und sie dann in der Fankurve anzustimmen. Hast bestimmt schon einige gehört...z.b: wir sind meppener...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • boah geile meile...ich brauch freitag nicht in der uni sein...also haue ich mir morgen erst die birne mal weg... :rofl:


    also ich bin heute dabei,wer noch von euch??? :bounce1: :bounce5:

  • Zitat

    Original von Samsung-Power
    boah geile meile...ich brauch freitag nicht in der uni sein...also haue ich mir morgen erst die birne mal weg... :rofl:


    also ich bin heute dabei,wer noch von euch??? :bounce1: :bounce5:

    Also Franz ich bin morgen auch dabei...also bis nachher mein freund.. :fahne:

  • Mach mich dann mal auf zum Bahnhof ... auf gehts nach Barsinghausen .... Meppen A-Jugend und sonst nichts....


    KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!


    ELGMETERTÖTER HILLEBRAND !!!

  • Zur Halbzeit liegen unsere Jungs mit 2:1 zurück.Zuerst gingen die Meppener durch Friedmann in Führung.Die zweite Halbzeit beginnt jetzt,Meppen spielt gut mit ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!