Arminia Hannover vs. SVM am 13.05.07

  • Am Sonntag geht es zur Aminia aus Hannover. Da Arminia ja so gut wie abgesteigen ist, wird es für uns wohl vorläufig der letzte Besuch in Bischofhol sein. Die Zugverbindung mit Niedersachsenticket ist auch ganz ok.

    Hinfahrt:

    Lathen ab 9.36 Uhr
    Haren ab 9:42 Uhr
    Meppen ab 9:50 Uhr
    Geeste ab 9:57 Uhr
    Lingen ab 10:04 Uhr
    Rheine an 10:26 Uhr
    Rheine ab 10:36 Uhr
    Hannover Hbf an 12:50 Uhr

    Rückfahrt:

    Hannover Hbf ab 19:09 Uhr
    Rheine an 21:24 Uhr
    Rheine ab 21:34 Uhr
    Lingen an 21:56 Uhr
    Geeste an 22:03 Uhr
    Meppen an 22:10 Uhr
    Haren an 22:17 UHr
    Lathen an 22:23 Uhr

    Hab mir die Straßenbahnverbindung von der Haltestelle noch mal angeschaut bis nach Kröpcke, das ist nicht machbar den um 17.09 Uhr zu bekommen Ausser man verlässt das Stadion früher um die Strassenbahn um 16:44 Uhr zu bekommen.

    Verbringen wir halt wieder 2 Stunden am HBF in Hannover.


    Ich denke mal das wir mit 50 bis 70 Fans nach Hannover fahren werden, die dann ein 3:0 Sieg der Meppener bestaunen werden.

  • Würde mal auf ein 1:2 für meppen tippen.Tore machen Holt und Farke.Mitfahren werden ca 30-40 meppener :fahne:

  • Jo, wir sind auch mit fünf Mann ab Aschendorf dabei....
    hoffe auf eine nette Auswärtsfahrt mit einem guten Support.
    Wir gewinnen 4:0. Die Tore machen dreimal Holt und einmal Ramming Fresen.

  • Auswärtsfahrten nach hannover sind immer schön...
    Also Meppen gewinnt glücklich mit 2:1 vor 50 Meppenern!
    und ca. 5-50 arminia fans..
    Auswärtsfahren ist schöön! :)

  • Ich tippe auf ein 2:0 Auswärtssieg udn damit das fünfte Spiel ohne Gegentor :) ...Tore werden Michael und Wolle machen ...60 mitgereiste Meppener werden ein schönes Spiel sehen .

  • Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    zur zugverbindung: ist das realistisch den zug um 17 uhr zu kriegen. war leider noch nicht in hannover.


    NEIN, ziemlich unrealistisch würde ich sagen! Abfahrt 19:09 - Ankunft ca. 22 Uhr. Wird Kessy sicherlich noch einsehen und ändern ;)

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    zur zugverbindung: ist das realistisch den zug um 17 uhr zu kriegen. war leider noch nicht in hannover.


    NEIN, ziemlich unrealistisch würde ich sagen! Abfahrt 19:09 - Ankunft ca. 22 Uhr. Wird Kessy sicherlich noch einsehen und ändern ;)

    Also wenn die nicht wieder nen 3. Pfosten finden
    könnte man das doch schaffen, letzte mal wurde
    das spiel 15 minuten später angepfiffen... X(
    Ich freu mich schon auf das stadion...

  • Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    zur zugverbindung: ist das realistisch den zug um 17 uhr zu kriegen. war leider noch nicht in hannover.

    Also es ist möglich um 16:59 von der Strassenbahn-Haltestelle "Bult/Kindergarten" abzufahren um dann um 21:20 wieder in Aschendorf zu sein. die fahrt geht dann über Leer. Aber ob das bei den knappen Zeiten in Hannover glatt geht glaube ich ehr nicht.

    Hier die mögliche Verbindung:

    Bult/Kinderkrankenhaus, Hannover So, 13.05.07 ab 16:59 STB 6 Stadtbahn Richtung: Nordhafen, Hannover

    Marienstraße, Hannover So, 13.05.07 an 17:05
    Marienstraße, Hannover So, 13.05.07 ab 17:10 Bus 121 Bus Richtung: Haltenhoffstraße

    Hauptbahnhof (Vorplatz), Hannover So, 13.05.07 an 17:15
    Hauptbahnhof (Vorplatz), Hannover So, 13.05.07 Fußweg 5 Min.

    Hannover Hbf So, 13.05.07 ab 17:20 12

    Leer(Ostfriesl) So, 13.05.07 an 20:14 4
    Leer(Ostfriesl) So, 13.05.07 ab 21:06 1
    Aschendorf So, 13.05.07 an 21:20 1

    Leider bietet der "um die Ecke" gelegene Bismarck-Bahnhof auch keine Alternative.

  • Ich tippe auf ein schönes 3;0 für uns...Die Tore machen Holt,Wessels und Wigger....Und es fahren knapp 50 Meppener mit...Leider kann ich nicht mit,da wir selber ein Spiel haben gegen VFL Emslage in Fullen oder Versen??Ich weiß garnicht wo der Platz ist vom VFL Emslage...Also werden es 2 Auswärtssiege geben :won: :rofl: ...Wünsche allen die nach Hannoi fahren,viel Spaß!!! :bounce5: :bounce1:

    Man sieht sich dann am 17.5 auf dem weg nach Barsinghausen....

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Soweit ich weiß ist Wessels noch für ein Spiel gesperrt oder liege ich da falsch?!?

    da liegst du falsch!
    wessels darf dieses wochenende wieder spielen... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!