SV Meppen - VfL Wolfsburg II

  • Die Jungs kennt keiner in Wolfsburg,habe mit einem Vorsitzenden der Wolfsburger ganzes Spiel geredet...Das ist eine Truppe ,die sich im Laufe der Saison zusammengetan hat und überwiegend zu Auswärtsspielen fahren ,.....Ich fands echt schrecklich mit anzugucken mit der Schlägerie heute ,echt schlimm ,dass es sowas auch in meppen gibt .....traurig

  • Stimmt... In WOB gibt es ja auch sehr viele Ultragruppen... :gap:
    Hört auf rumzuheulen...

    Edit: Aber unsere Ordner & Achterkamp sind klasse, wirklich! :whatever: Die Vollpfosten...

  • Es ist doch einfach unfassbar was da heute geschehen ist! Wie kann der Ordnungsdienst bloß so dermaßen versagen! Da bleibt einem doch die Spucke weg... Und warum durften die auf die Tribüne und sogar ÜBERALL frei rumlaufen? Meppener hätte man wie Schwerverbrecher behandelt, aber DIE dürfen das bei uns! Eine Schande was da heute gelaufen ist...

    Solidarität mit Boyz Lingen!

  • Soweit ich weiß sind die Wolfsburger ,nachdem die Polizei sie zusammen hatte,weiterhin ums Stadion gerannt udn die Meppener hinterher....Weiß da jemand mehr???
    Ja der Ordnungsdienst war schon schlimm ....Neulich als wir gegen Braunschweig gespielt haben waren 80 Polizisten da heute kamen dann nach ner Zeit auch nur 5 oder so ,unfassbar ...

  • Zitat

    Original von Lingener
    Es ist doch einfach unfassbar was da heute geschehen ist! Wie kann der Ordnungsdienst bloß so dermaßen versagen! Da bleibt einem doch die Spucke weg... Und warum durften die auf die Tribüne und sogar ÜBERALL frei rumlaufen? Meppener hätte man wie Schwerverbrecher behandelt, aber DIE dürfen das bei uns! Eine Schande was da heute gelaufen ist...

    Solidarität mit Boyz Lingen!


    da denk ich nur an Ramlingen und den Knastbus!!

  • Zitat

    Original von maik

    Zitat

    Original von Lingener
    Es ist doch einfach unfassbar was da heute geschehen ist! Wie kann der Ordnungsdienst bloß so dermaßen versagen! Da bleibt einem doch die Spucke weg... Und warum durften die auf die Tribüne und sogar ÜBERALL frei rumlaufen? Meppener hätte man wie Schwerverbrecher behandelt, aber DIE dürfen das bei uns! Eine Schande was da heute gelaufen ist...

    Solidarität mit Boyz Lingen!


    da denk ich nur an Ramlingen und den Knastbus!!

    Den hätte man heute ausnahmsweise sogar gebraucht

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Nicht jammern und glotzen... :cussing:


    Fäuste hoch und drauf, ist schließlich unser Ground... :evil: :coolgr:

    Richtig!
    Aber neeee.. Die meisten gucken nur dumm!

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Nicht jammern und glotzen... :cussing:


    Fäuste hoch und drauf, ist schließlich unser Ground... :evil: :coolgr:

    Die meisten gucken nur dumm!


    Ja weil die "meisten" einfach nur Fußball sehen wollen...

  • Gute Leistung der Meppener Jungs. Was hatten die "Wolfsburger" nur fürn Auftrag?! :cussing: Sowas (und alle anderen, denen der sportliche Teil des Spiels gleichgültig ist) sollte überall Stadionverbot bekommen. Ganz schwach!!! Ebenso wie der Schiri, welcher heute seinen Job total verfehlt hat.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Ach, wirklich? :whatever:

    Jo, aber man muss sich natürlich auch nichts Gefallen lassen. Wenn die schon unsere Fahnen und so klauen geht das natürlich gar nicht.... Dann lieber druff da... :bounce1:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Ach, wirklich? :whatever:

    Jo, aber man muss sich natürlich auch nichts Gefallen lassen. Wenn die schon unsere Fahnen und so klauen geht das natürlich gar nicht.... Dann lieber druff da... :bounce1:

    wenn die schon die fahnen klauen und das auch noch vor den augen von den meppenanhängern...die natürlich nichts sagen! nachdem wir das gesehen haben das da eine zaunfahne fehlt und zwar die von den boyz kommt ein kommentar: " wie? habt ihr das auch schon bemerkt das die weg ist? schon seit 30 min!" wieso kann man da nicht eben rufen oder i.wie sowas anstatt so ein kommentar loszulassen :angryfire:

    dazu dann die ordner, echt ein witz was die da veranstaltet haben und dann auch noch ausreden zu suchen! :cussing:

    die erste die ich gesehen habe ging so...das ende des spiels habe ich auch noch gesehen und dort kam noch einmal richtig spannung rein!

  • Ich persönlich war da nicht mit bei und kann auch nix gesehen haben aber wenn wir aufsteigen wollen wird es mit solchen fans garantiert nicht besser!!!

  • Oh man was da heut gelaufen sit von den Wolfsburgern ist verdammt kacke...wie kann man nur so hirngestört sein....hallo???die sind hier zu gast und haben sich halt auch zu benehmen!!!
    Sowas gehört nichts ins Stadion...Eigentlich müsste man mit den ganzen Fans auf die drauf und es denen zeigen wo's lang geht!!


    :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • Zitat

    Original von svm power
    Ich persönlich war da nicht mit bei und kann auch nix gesehen haben aber wenn wir aufsteigen wollen wird es mit solchen fans garantiert nicht besser!!!

    Die fans kann man nicht ändern, nur das sicherheitspersonal!

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Die fans kann man nicht ändern, nur das sicherheitspersonal!


    WIR werden auswärts behandelt wie die Schwerverbrecher... DIE hingegen durften doch heute alles, ohne dass es unterbunden wurde! Sowas will nicht in meinem Kopf... vor allem hätte Polizei und Sicherheitsdienst VIEL schneller reagieren müssen! Sowas von Inkompetenz...

  • Hmm das Ordnugnspersonal hat vollkommen versagt ey....man wie kann das nur?
    Die machen das wohl um sich nru die Spiele anzugucken und halt sich wichtig tun :angryfire: :angryfire:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!