• In diesem Thread kann über unsere A-Junioren diskutiert werden.

    Für die SVM-Reserve und weitere Jugendmannschaften besteht weiterhin das Thema: Der Unterbau des SVM

    Hier mal der Restspielplan in der A-Junioren Niedersachsenliga 2006/07:

    SO 17.06.2007, 13 Uhr: VfL Germania Leer - SVM
    SO 24.06.2007, 13 Uhr: SV Georgsmarienhütte - SVM

    Aktuelle Tabelle: http://www.fussball.de/fussball/servl…15384&tag=50001

    Homepage A1-Jugend: http://home.arcor.de/svm-a1/index.html

  • Also das Spiel in Leer wäre für mich super geil...Komme in der Nacht wieder aus Mallorca,weil wir dort unsere Mannschaftsfahrt hinmachen...Und dann morgen nach Leer..Boah geil...Ich hoffe es machen sich noch andere dann auf denn Weg nach Leer... :fahne: :schal:

    A-Jugend WIR sind STOLZ auf,ihr seid unsere Zunkunft EUCH!!!!! :fahne: :brille: :fussball: :muetze: :schal: :zunge:

  • Die A-jugend spielt gegen die 2- A von Eintracht Braunschweig nur 3:3. Man hätte das Spiel auf Grund der vergebenen 100 % Torchaancen gewinnen müssen. Da auch der ärgste Verfolger BW Tündern nur unendschieden gespielt aht, bleibt es weiter bei einen 3 Punktevorsprung für unsere A-Jugend.

  • Die A-Jugend gewinnt souverän mit 8:0 gegen TSV Havelse ....War ein sehr gutes Spiel unserer Jungs ....Tore:
    Raming-Freesen 3
    Thale 2
    Friedemann 2
    Thyroke 1

  • Laut fussball.de hat unsere A-Jugend heute das Spiel gewonnen.

    Der Gegner aus MTV Treubund Lüneburg ist nich angetreten.

    Wieder 3 Punkte mehr noch besser!

  • Lüneburg hat gestern morgen angerufen und gesagt,dass sie nicht antreten ,da die denken,dass sie eine dicke Klatsche bekommen würden .....naja egal ,jetzt zwei schwere Auswärstspiele ....

  • Wird es auch in Leer am kommenden Sonntag ein paar Meppener zu sehen geben?
    Ich hoffe es fahren viele mit, denn jetzt wird es gerade bei den A-Junioren nochmal spannend, es geht um den Aufstieg.

    Kessy, kannst ja mal die Zugverbindungen nach Leer posten... ich geh doch mal stark davon aus, dass du auch mitkommst!

  • Also ich habe interesse,kommt drauf an wie fertig ich bin nach der Mannschaftsfahrt am Samstag...Aber trotzdem hoffe ich das sich viele Meppener sich auf dem Weg nach Leer macht um die A-Jugend zu unterstützen :fahne: :brille: :fussball: :muetze: :schal: :zunge:...Und lange fährt man ja nicht nach Leer,soweit ich mich errinnern kann ungefähr 50minuten oder so....

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Wird es auch in Leer am kommenden Sonntag ein paar Meppener zu sehen geben?
    Ich hoffe es fahren viele mit, denn jetzt wird es gerade bei den A-Junioren nochmal spannend, es geht um den Aufstieg.

    Kessy, kannst ja mal die Zugverbindungen nach Leer posten... ich geh doch mal stark davon aus, dass du auch mitkommst!


    Wer die Zugverbindung von Meppen nach Leer nicht rauskriegt ist ein armes Schwein ^^

    Immer Gleis 2 X:11Uhr

  • Völlig Falsch!!! :schal: Sonntags kannst du dir das X:11 Uhr mal fein abschminken.... :engel2:

  • Abfahrtzeiten nach Leer am Sonntag:

    Lingen ab 10:56 Uhr
    Geeste ab 11:03 Uhr
    Meppen ab 11:11 Uhr
    Haren ab 11:18 Uhr
    Lathen ab 11:24 Uhr
    Dörpen ab 11:32 Uhr
    Aschendorf ab 11:38 Uhr
    Papenburg ab 11:43 Uhr
    Leer an 11:56 Uhr

    Rückfahrt ab Leer:

    Leer ab 15:47 Uhr
    Papenburg an 15:57 Uhr
    Aschendorf an 16:02 Uhr
    Dörpen an 16:08 Uhr
    Lathen an 16:18 Uhr
    Haren an 16:25 Uhr
    Meppen an 16:32 Uhr
    Geeste an 16:44 Uhr
    Lingen an 16:50 Uhr

    Fahrpreis mit Niedersacshenticket 26 € für 5 Personen.

    Denke mal das die A-Jugend in Leer gewinnen wird. Kann leider aus arbeitstechnischen Gründen nicht mitfahren. Wünsche alllen die sich auf den Weg nach Leer machen viel Spaß und unterstützt die A-Jugend lautstark.

    Zwischen Lathen und Dörpen finden am Wochenende Bauarbeiten statt, deswegen übernehme ich keine Garantie das die Abfahrtzeiten ab Dörpen stimmen.

  • Zitat

    Original von Tobias

    Leer an 11:56 Uhr


    Von dort sind dann noch knapp 1.500 Meter Fußweg, also gut zu meistern. Gespielt wird im Hoheellernstadion (5.000).

    Hoffe es werden sich dort viele Emsländer einfinden um unsere Nachwuchsgötter zu unterstützen!

    Alle nach Leer und dannn nächste Woche nach GMHütte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!