• Hallo an alle, die Jugendabteilung würde sich freuen wenn zum letzten Spiel der A-Jugend viele Fans anreisen um Stimmung zu machen. :fahne:

  • Zitat

    Original von vd1
    Hallo an alle, die Jugendabteilung würde sich freuen wenn zum letzten Spiel der A-Jugend viele Fans anreisen um Stimmung zu machen. :fahne:

    Wird denn ein Fanbus eingesetzt?

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von vd1
    Hallo an alle, die Jugendabteilung würde sich freuen wenn zum letzten Spiel der A-Jugend viele Fans anreisen um Stimmung zu machen. :fahne:

    Wird denn ein Fanbus eingesetzt?

    Auch noch Forderungen oder was?

    Einfach alle mit dem Zug dahin...dann passt das auch!

  • Kann ma einer die ab/anfahrtszeiten von den zügen posten? wäre sehr nett hab selber nämlich keinen plan davon :confused: danke. :applaus: :ausheck:

  • Zitat

    Original von Bad Boyz
    Kann ma einer die ab/anfahrtszeiten von den zügen posten? wäre sehr nett hab selber nämlich keinen plan davon :confused: danke. :applaus: :ausheck:


    Muß ich immer alles machen oder wie?

    Da ja sonst keiner weiß wie das geht mach stell ich zur Abwechslung mal die Verbindung für Sonntag ein. Wie immer NDS-Ticket.


    Hinfahrt:

    Aschendorf ab 9:21 Uhr
    Dörpen ab 9:27 Uhr
    Lathen ab 9:36 Uhr
    Haren ab 9:42 Uhr
    Meppen ab 9.50 Uhr
    Geeste ab 9:56 Uhr
    Lingen ab 10:03 Uhr
    Rheine an 10:27 Uhr
    Rheine ab 10:37 Uhr
    Osnabrück Hbf an 11:12 Uhr
    Osnabrück Hbf ab 11:18 Uhr
    Natrup-Hagen an 11:27 Uhr
    Natrup-Hagen ab 11:50 Uhr
    Georgsmarienhütte, Panoramabad an 12:11 Uhr

    Rückfahrt:

    Georgsmarienhütte, Panoramabad ab 16:11 Uhr
    Osnabrück Hbf an 16:45 Uhr
    Osnabrück Hbf ab 17:14 Uhr
    Rheine an 17:46 Uhr
    Rheine ab 18:34 Uhr
    Lingen an 18:55 Uhr
    Geeste an 19:03 Uhr
    Meppen an 19:10 Uhr
    Haren an 19:18 Uhr
    Lathen an 19:23 Uhr
    Dörpen an 19:31 Uhr
    Aschendorf an 19:38 Uhr

    Ich hab da im Klubhaus angerufen und gefragt welche Bushaltestelle am nächsten am Sportplatz liegt und die meinten das es Panoramabad ist. sollen von da noch ca. 5 Minuten Fussweg sein.

    Alle auf nach Georgsmarienhütte und noch mal die A-Jugend :fahne: :schal: :fussball: supporten, die Mannshcaft hat es für alleinschon für die geile Saison verdient das wir sie unterstützen.

    Wir sind stolz auf unsere A-Jugend .... Ihr seit unsere Zukunft !!!!!!!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich hab da im Klubhaus angerufen


    Ach, du auch?!? ;) Mir wollte die gute Dame irgendwie nicht abkaufen dass ich ein Zuschauer bin und nicht zur Mannschaft oder dem Betreuerteam gehöre! Wahrscheinlich hatten die bei der A-Jugend noch nie Gästefans *hehe*

    Gespielt wird auf der Sportanlage Auf dem Rehlberg (Auf dem Rehlberg 1, 49124 Georgsmarienhütte). Weitere Vereinsinfos: http://www.viktoria08.de/

    Der Gegner ist wohl nicht zu unterschätzen, belegt zur Zeit den dritten Rang. Trotzdem dürfte Sonntag wohl der Aufstieg gefeiert werden. 3 Punkte und 20 Tore Vorsprung am letzten Spieltag! Also wenn das nicht reicht, was dann?

    Ich hoffe dass das Emsland am Sonntag zahlreich vertreten sein wird und noch mal solch eine klasse Stimmung wie in Barsinghausen aufkommen kann! ALLE HIN DA!

    [Blockierte Grafik: http://www.stadionfreund.info/fotos200706/17-leerajugend-e.jpg]
    A-Jugend in Leer (Kurzbericht nun Online)

  • Ja wir werden aus Börger auch mit ca 3-4 Leuten kommen.
    Wie viele werden so mitkommen ?

  • er will doch auch nur zurückwechseln wegen einem jost kotte der noch in der b-jugend spielt, aber hoch in die a-jgd kommt oder? ich hab das nur von der freundin von jost gehört

  • thorsten üffing und marcel tallen spielen seit der winterpause der spielpraxis wegen in biene und werden im sommer zum svm aus rein sportlichen gründen zurückkehren, da sie sich auch in biene ausgesprochen wohl gefühlt haben.
    werden wohl beide in der nächsten saison gesetzt sein. tallen als verdammt schneller stürmer und üffing als zweikampfstarker abgefuchster spieler in der abwehr.

  • Ich werde auch dabei sein ....Ich denke so um die 100 -150 Leute werden die A-Jugend begleiten ....
    Die A2 hat heute mit 8:2 in Haren gewonnen und kann somit im letzten Saisonspiel mit einem Sieg den verdienten Aufstieg klar machen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!