• Zitat

    Original von susanne
    Oh man. Ich warte immer noch. Immerhin verlässt mr.meppen seinen geliebten Platz auf der neuen Tribüne! Ach was rede ich hier. Ihr seid Hooligans. mr.meppen hatte von anfang an recht! Ihr könnt nur pöbeln! Nicht mal wenn die Hand gereicht wird, zeigt ihr Einigungswillen. Ihr Ultras, Boyz Lingen und wie ihr alle heißt.

    Ich gehe nun pennen. Bis Sonntag in Papenburg! Und BENEHMEN! Ganz wichtig!

    Ich fand euern Grundgedanken ja gar nicht mal so schlecht. Aber was du hier von dich gibst, ist das laecherlichste ueberhaupt. Klar wir sind alle Hooligans. Wir sind alle scheiße. Wir saufen nur. Wir fahren nur zu Spielen um zu poebeln. Es gibt solche Leute, ja. Aber alle ueber einen Kamm zu scheren, ist der groeßte Mist aller Zeiten. Und uebrigens: Du poebelst grade selber

  • entschuldigung an den insulaner! wir haben deinen thread missbraucht! dabei wolltest du dich nur erkundigen.


    @susanne: ja, bis sonntag in papenburg! wir verteidigen den titel ja sowiso! :fahne:


    reden kann man viel. aber tatsachen müssen her. wir werden es ja bei den auswärtsspielen sehen. man kann hier viel schreiben! über einen kamm scheren ist natürlich nicht richtig. da gebe ich dir recht!

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    entschuldigung an den insulaner! wir haben deinen thread missbraucht! dabei wolltest du dich nur erkundigen.


    @susanne: ja, bis sonntag in papenburg! wir verteidigen den titel ja sowiso! :fahne:


    WAAAAAAAAS???
    Susanne ist echt??? Das kann ich nicht glauben.
    :rofl:

  • ich habe nun keinen bock mehr. mein beitrag wurde immer noch nicht vernünftig argumentiert. ihr labert nur und das nicht sachlich!

    auch den anderen: bis zum sonntag!

  • mr.meppen: Ich sag dir jetzt mal, was ich gestern schon jemand anderem gesagt habe:

    Fahre in der Rückrunde doch einfach mal zu 5-6 Auswärtsspielen des SV mit. Am besten die weiteren Strecken...

    Dann gewinnst du einige Erfahrungen und machst dich mit deinen Beiträgen nicht lächerlich. Ich wette DANN möchte jeder gern mit dir diskutieren.


    Schnapp dir Susanne und diesen anderen Typen, dessen Name mir grad entfallen ist, ich glaub er hieß Ur-Meppener oder so, setzt euch in den Zug Richtung Braunschweig oder in den Bus nach Oberneuland, lasst euch nen Klopfer, nen Bier oder, wenn ihr keinen Alkohol mögt (was ja auch niemanden ärgert) ne Cola ausgeben und seht euch einfach an, wie längere Fahrten so ablaufen.

    Wenn du danach immernoch der Meinung bist, wir seien alle saufende, pöbelnde Hooligans, dann kannst du dies gern wieder mit uns im Forum diskutieren.

    Momentan mangelt es deinen Beiträgen noch an Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit auf Grund von Unwissenheit (Was ja auch nicht schlimm ist ; )


    Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread und werde wiederkommen, wenn eine Diskussionsgrundlage geschaffen worden ist.

    Euch anderen: Viel Spaß noch!

  • Zitat

    Original von susanne
    Oh man. Ich warte immer noch. Immerhin verlässt mr.meppen seinen geliebten Platz auf der neuen Tribüne! Ach was rede ich hier. Ihr seid Hooligans. mr.meppen hatte von anfang an recht! Ihr könnt nur pöbeln! Nicht mal wenn die Hand gereicht wird, zeigt ihr Einigungswillen. Ihr Ultras, Boyz Lingen und wie ihr alle heißt.

    Ich gehe nun pennen. Bis Sonntag in Papenburg! Und BENEHMEN! Ganz wichtig!

    Absolut traurig und trotzdem musste ich dauerhaft lachen... :applaus:
    Danke für die Morgenlektüre, da steigt doch gleich die Stimmung! Falls ich Susanne und Mr. Meppen (der Name ist Programm :gaehn: ) am Sonntag sehe, werde ich mich wohl nicht benehmen, sondern übergeben müssen.... :evil: :tongue2:

    @SVMUltra

    Wir steigen auf!!! :tongue: HaHoHe Kategorie C.... :coolgr:

  • Wir sollen alle Hooligans sein?Brüller!!! :rofl:

    Schonmal dran gedacht das du selber anfängst zu pöbeln susanne?Dann darf ich dich ja jetzt auch "Hooligan" nennen!Scheiße ist das lustig hier!Ich wollte eigentlich nicht mit nach Papenburg fahren aber du bzw. ihr (susanne und mr.meppen) habt mich sofort umgestimmt!Den spaß lass ich mir nicht entgehen!

    [ironie] und ich werd dann sonntag auf jedenfall tagesvollster werden :ausheck: [/ironie]

    Noch eine frage: Wie alt bist du eigentlich susanne?Du kannst nicht älter als 20 sein nach deinen beiträgen zu folge!

    Der morgen fängt ja sehr gut und lustig an.Danke! :rofl:

  • Zitat

    Original von susanne

    Ich gehe nun pennen. Bis Sonntag in Papenburg! Und BENEHMEN! Ganz wichtig!

    Ok Mama...!

    Satan, was bist du peinlich.

    Susanne wird zur Witzfigur, shalalala *sing*

  • Zitat

    Original von Ölitsch
    Wir sollen alle Hooligans sein?Brüller!!! :rofl:

    Schonmal dran gedacht das du selber anfängst zu pöbeln susanne?Dann darf ich dich ja jetzt auch "Hooligan" nennen!Scheiße ist das lustig hier!Ich wollte eigentlich nicht mit nach Papenburg fahren aber du bzw. ihr (susanne und mr.meppen) habt mich sofort umgestimmt!Den spaß lass ich mir nicht entgehen!

    [ironie] und ich werd dann sonntag auf jedenfall tagesvollster werden :ausheck: [/ironie]

    Noch eine frage: Wie alt bist du eigentlich susanne?Du kannst nicht älter als 20 sein nach deinen beiträgen zu folge!

    Der morgen fängt ja sehr gut und lustig an.Danke! :rofl:

    Olitsch, du hast Glück das ich Sonntag arbeiten muß sonst hättest keine Chance TAGESVOLLSTER zu werden.

    Zitat

    Ok Mama...!

    @Lars: Ich wußte gar nicht das deine Mama hier im Forum angemeldet ist.

  • [quote]Original von Tobias


    Olitsch, du hast Glück das ich Sonntag arbeiten muß sonst hättest keine Chance TAGESVOLLSTER zu werden.
    [quote]

    Dafür bin ich ja noch im Rennen und ich habe mir einiges vorgenommen.... :D :schal:

  • dieser post ist ein beispiel dafür, das ihr nicht vernünftig liest! ich habe ein problem angesprochen, beschuldigt und alle über einen kamm geschert habe ich keinen. aber ich habe doch augen im kopf (ramlingen) wenn iht mit 70 anreist, aber im stadion waren nur gut 15 bis 20 svm fans dann stimmt doch was nicht!

    ich fahre alle 34 saisonspiele hin! ich weiß was auswärts läuft! das ich als meppener gegen st.pauli II mir nicht mal ein bier kaufen durfte, das ist traurig. darum gehts ja nicht. die stimmung war toll, trotz des standes vom 3:0 für die hamburger. und die stimmung viel bis zum mc donalds im hbf nicht ab. "hier regiert nur einer...." das habe ich nie kritisiert! nur wenn es in körperliche gewalt endet (hallenturnier clp), wenn die polizei leute aufgrund von trunkenheit nicht ins stadion lässt! da hört meiner meinung nach der spaß auf.

    wer ich bin findet ihr eh nicht raus. ihr habt mich schon x mal gesehen und ich euch auch. aber ich möchte anonym bleiben. versteht das bitte. ihr könnt mich garnet finden. weil mr. meppen ist gar gar kein mr. sondern eine ms. aber ihr könnt gerne alle sonntag ansprechen. ich bin mit meinem bruder da!

    die anderen personen kenne ich nicht, und die will ich auch nicht kennen.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Und anscheinend auch noch unglaublich hässlich, da man "sie" für einen Kerl hält.... :tongue: :D


    keine beleidigungen! schau dir mal die forenregeln an!

  • Zitat

    Original von mr.meppen

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Und anscheinend auch noch unglaublich hässlich, da man "sie" für einen Kerl hält.... :tongue: :D


    keine beleidigungen! schau dir mal die forenregeln an!

    Ok stimmt, die armen hässlichen... Die wollen nun wirklich nicht mit dir "verglichen" , oder in einen Topf geworfen werden... :smile:

  • ich hab auf dich keinen bock mehr. du checkst es eh nicht. du warst bestimmt einer von denen die in ramlingen "in den zug gesteckt wurden". dein avatar zeigt alles! alk, feuerwerkskörper, beleidigendes gebrüll!

    ich hatte ja ein friedensangebot gemacht, aber...naja egal. ich weiß das ich bei allen 34 spielen vor ort bin :zunge:und vor allem auch reingelassen werde 8) und auch drin bleibe =) wenn du die drei schritte 5 mal nächste saison schaffst backe ich dir ein eis! :elk:

  • Ey Jungs und Mädels kommt mal runter ....Meine Güte ,hier kann man ja nichtmal mehr von geringem Niveau sprechen ,sondern da ist gar kein Niveau mehr ...man man man ...

  • So, jetzt reichts !!

    Wir beruhigen uns alle mal wieder, trinken uns `nen Tee und hören auf, die anderen persönlich anzugreifen.

    Jeder kann hier seine Meinung vertreten und sollte auch die Meinung der anderen akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!