• ich bin jedem dankbar der den sv meppen unterstützt! man muss sich so benehmen das der svm in den medien nicht schlecht aussieht. ich komme nicht aus ramlingen, sondern aus dem mittlerem emsland.

    thema ramlingen: ich war im stadion! die "fans" nicht! die wurden erst einmal zum hannoverraner hbf zurück richtung emsland geschickt. und warum??? mit bierflaschen zum stadion kommen. ganz großes tennis :applaus:

    ich hätte euch gerne im stadion gehabt. war echt leise, keine gute stimmung!
    aber wir müssen nun alle an einem strang ziehen. es geht um den aufstieg!

  • Zitat

    Original von mr.meppen

    thema ramlingen: ich war im stadion! die "fans" nicht! die wurden erst einmal zum hannoverraner hbf zurück richtung emsland geschickt. und warum??? mit bierflaschen zum stadion kommen. ganz großes tennis :applaus:

    ich hätte euch gerne im stadion gehabt. war echt leise, keine gute stimmung!
    aber wir müssen nun alle an einem strang ziehen. es geht um den aufstieg!

    Du widersprichst dich - erst für Fans sein und dann dagegen!
    Das nenn ich großes Tennis!!!

    Wieso darf man nicht mit Bierflaschen zum Stadion gehen/kommen?
    Ich glaube jeder hat ein Recht darauf, beim Fussball ein paar Bierchen zu trinken...!

    Mein Güte, sei einfach leise...
    In diesem Sinne...

  • Zitat

    Original von SVMLars

    Wieso darf man nicht mit Bierflaschen zum Stadion gehen/kommen?
    Ich glaube jeder hat ein Recht darauf, beim Fussball ein paar Bierchen zu trinken...!

    1. darauf warten die polizisten doch nur. warum denen ein bonbon zuwerfen?

    2.das wollen die die bier im stadion verkaufen so! im kino darf man auch nichts mitbringen! gewinnsicherung!

    3. mit einer flasche könntest du einen spieler bewerfen. darf glaube ich sogar vom nordfv aus nicht mitgebracht werden.

    4. wenn du polizist wärst, wen traust du eher eine schlägerei zu? den mit oder den ohne bierflasche?

    ich bin nicht gegen fans! um das klarzustellen. ich bin eine richtige nr. 12, genau wie du!

  • Das finde ich aber auch! Flaschen darf man doch garnicht ins Stadion mitbringen. Sowas weiß man doch! Das war schon immer so.
    Aber auch mit dem anderen hat er recht. GEWALT GEHÖRT NICHT INS STADION! Die die sich Fans nennen und von der Bullerei zum Bahnhof gebracht werden haben selber schuld. Außerdem ist mr.meppen ein Fan wie wir alle!

  • Ich weiß überhaupt nicht was hier diskutiert wird. Wenn es ein Verbot ausgesprochen wird, wird es sicherlich auch seinen Sinn und zweck haben. Bier in massen muss nun wirklich nicht sein, ist halt bei den meisten schlecht fürs Benehmen. Zudem hoffe ich doch das sich einiges in der Szene des SVM geändert hat und das nicht alles so bleibt wie es mal war. Das Provozieren von der Polizei könnte uns sonst im nächsten Jahr einen strich durch die Rechnung machen im bezug auf die Auflagen die für die Regionaliga erforderlich. Da kann man nur noch einmal eindringlich an die Fans appelieren Ihre Gemüter im Zaum zu halten. Sonst könnte das echt Böse Folgen haben. Wer es dennoch ignoriert, und dem ganzen Vorschriften respecktlos entgegentritt kann kein SVM Fan sein und muss vom Verein Stadion und Auswärtsfahrten fern gehalten werden. Wenn es kein Bier gibt oder man Alkoholisiert in irgend einem Stadion nicht rein kommt, so sollte das in Zukunft besser von allen Fans des SVM akzeptiert werden. Nach einigen gesprächen mit Vereinsmitgliedern wäre die letzte Saison wohl eine Sasion gewesen wo der SVM schwierigkeiten mit den neuen Auflagen in Punkto sicherheit bekommen hätte. Also gilt es was zu ändern. Wer das nicht akzeptiert und noch dannach ruft Stadion verbote auf zu heben, dem kann an dem SVM und dem fortbestand des Vereins nicht soviel dran liegen. Die ausgesprochenen Stadionverbote müssen aufrecht erhalten werden. Die Verbote sind nicht zustande gekommen durch anfeuern, Fussball schauen, oder sich mit jemanden vernünftig unterhalten.

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    @ susanne und ur-meppener:

    danke für die rückendeckung

    Dafür doch nicht. ;) Gerngeschehen. Du hast ja auch Recht!

  • Kein Thema. Würde mir auch eine Kappelle wie damals im Stadion wünschen. Das war imm ein Magnet für den Verein. Und in dem Medien und bei vielen Trainer anderer Vereine war man immer begeistert von der tollen und stimmungsreichen Atmospähre. Und das war ganz bestimmt nicht nur so weil man zweite liga gespielt hat.

  • Wenn ihr das alles so haben wollt wie es da steht dann sprecht doch einige leute drauf an im stadion die in euren augen stark besoffen sind!Oder wenn die anfangen rumzupöbeln oder was weiß ich!Dann sagt denen das doch einfach!Wenn ihr das so wollt dann würde ich an eure stelle handeln und nicht hier sowas im forum schreiben das andere es tun müssen

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Kein Thema. Würde mir auch eine Kappelle wie damals im Stadion wünschen. Das war imm ein Magnet für den Verein. Und in dem Medien und bei vielen Trainer anderer Vereine war man immer begeistert von der tollen und stimmungsreichen Atmospähre. Und das war ganz bestimmt nicht nur so weil man zweite liga gespielt hat.

    ja! die kam doch aus emmeln, oder? die war echt geil! war die nicht in der saison 2005/2006 zu hause gegen wilhelmshaven (0:0, 3500 zuschauer) anwesend? ich meine wohl. die könnte echt mal wieder kommen. aber wenn erstmal die 5000er zuschauermarke angekratzt wird, dann kommen sie bestimmt! :fahne:

  • Zitat

    Original von chucki
    HILFE!!!

    das kann doch nicht ernst gemeint sein?

    was hast du gegen die kapelle? ich weiß nicht wie alt du bist und ob du die zweitliga zeiten miterlebt hast? wenn nicht, dann kennst du die bestimmt nicht.

    die kapelle ist ein sononym für die meppener zweitligazeit.

    oder was meintest du?

    nochmal: gewalt gehört nicht nin die stadien! wie oft denn noch?

  • du sagst es!
    für die zweite liga vielleicht kult... heute total ausgelutscht und nicht mehr zumutbar!!! - und ja... auch ich habe ein teil der zweiten liga miterlebt... (alter steht im profil)

    wo habe ich denn geschrieben... das gewallt für mich ins stadion gehört?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von mr.meppen

    die kapelle ist ein sononym für die meppener zweitligazeit.

    und diese zeiten sind gewesen!

    die kapelle zurück, halt dich fest!!!! wozu überhaupt, damit ihr auf der haupttribüne schön schunkeln könnt!!??

    habt ihr sonst noch'n paar innovative, quasi bahnbrechende ideen, um den zuschauerzuspruch zu steigern??

    ....die kapelle zurück, du ahnst es nicht.....

  • willst du dann etwa noch Cheerleader kaufen und leute die mit einer großen schwenkfahne rund ums stadion wedeln?

    Hab da noch ne bessere idee! Wie wäre es mit nen maskottchen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ölitsch
    willst du dann etwa noch Cheerleader kaufen und leute die mit einer großen schwenkfahne rund ums stadion wedeln?

    Hab da noch ne bessere idee! Wie wäre es mit nen maskottchen? :rolleyes:

    Na kla, ne flasche berentzen, außerdem könnte man ja, so wie in dortmund, ein riesiges banner an der nt befestigen, jeder fan bekommt außerdem beim eintritt ne wunderkerze, bratwurst in form vom svm logo, :D :D

    Inne kurve stellen und singen reicht!

  • Zitat

    Original von Ölitsch
    Wie wäre es mit nen maskottchen? :rolleyes:

    dafür!!!
    allerdings nur... wenn du das masskottchen machst! :P - was weiß ich... vielleicht eine kuh... oder doch lieber einen echten bauern? :whatever: :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Ölitsch
    Wie wäre es mit nen maskottchen? :rolleyes:

    dafür!!!
    allerdings nur... wenn du das masskottchen machst! :P - was weiß ich... vielleicht eine kuh... oder doch lieber einen echten bauern? :whatever: :1bluewinky:

    Hättest du wohl gerne wa :P :1bluewinky:

    Nich mit mir ^^

  • aber von der zweitligazeit leben wir heute doch ncoh wenn man ehrlich ist! nen schnitt von 2200 zuschauer, diese saison noch mehr, kriegt man als normaler oberligist doch nicht hin. das stadion bietet den fans mehr! wir haben das beste satdion der oberliga! die anderen haben alle nen fehler. eine laufbahn meistens.

    die kapelle kan meinetwegen zurück. probleme, das die jungen leute die ncht mögen sehe ich nicht!

    nein. das hast du nie gesagt. hast dich aber davon auch nie klar distanziert. stattdessen mich kritisiert. aber nun weiß ich ja bescheid.

  • Zitat

    Original von Ölitsch
    willst du dann etwa noch Cheerleader kaufen und leute die mit einer großen schwenkfahne rund ums stadion wedeln?

    Hab da noch ne bessere idee! Wie wäre es mit nen maskottchen? :rolleyes:

    Stell dir mal vor. Sogar in der 1 und 2 Liga und Sogar bei der WM gab es maskottchen. Aber Ihr kennt wohl nur alle Bier und Schmä rufe. Armes Deutschland. Von Kultur hab Ihr wohl noch nie was gehört. Und selbst in Bayern und auch anderen Stadion gibt es heute noch Kappelen. Das gejaule und schiefe singen was teilweise von der alten Tribühne seit einiger Zeit kommt ist echt grauenhaft. Ich glaube dennen ist gar nicht bewusst wie schief und auch leise da gesungen wird. Könntet euch ja mal umhören. Ach ja da war ja auch mal eine Aktion in der letzten Rückrunde lach, wo Zetel verteilt wurden alle sollten mitkommen und sich dort versammeln. Mal wirklich sowas trauriges hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Da ist überhaupt nichts passiert. Nur ein paar besofene noch vom Vortag die irgendwas vor sich hin gestammelt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!