Fanturnier 14./15.7. in Vechta


  • Besteht ein Interesse daran teilzunehmen?
    Fände es gut, wenn wir mindestens eine Mannschaft zusammen bekämen, einfach um zu zeigen, dass es uns noch gibt...
    Anmeldungen bitte bis zum 6.7. per Pn an mich.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Deshalb: Spielt in Vechta um die deutsche Fankrone. Ab dem 11.05. könnt Ihr maximal zwei Fan-Mannschaften anmelden (Anmeldeschluss ist der 08.06.07).

    :confused:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von meppenermädel
    Deshalb: Spielt in Vechta um die deutsche Fankrone. Ab dem 11.05. könnt Ihr maximal zwei Fan-Mannschaften anmelden (Anmeldeschluss ist der 08.06.07).

    :confused:

    ich weiß...aber ich bin selbst erst vor 3 Tagen per Email angeschrieben worden...von einem der Organisatoren, gehe mal davon aus, dass anmelden deshalb weiterhin möglich ist

    Habe bereits eine Mail an den Verantwortlichen geschickt und nach dem genauen Anmeldeschluss gefragt...aber bisher keine Antwort

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Habe ne Antwort bekommen...Anmeldungen sind demnach bis Ende der Woche möglich...also wenn Interesse besteht bitte bei mir melden.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Bisher habe ich keine Rückmeldungen bekommen...ist die Annahme, dass kein Interesse an einer Teilnahme besteht richtig?

    fände es sehr schade..wenn wir keine 10 mann für eine Mannschaft zusammen bekämen...bei einer angeblich so großen Fangemeinschaft sollte das doch wohl möglich sein...oder?
    wäre jedenfalls wieder ein Armutszeugnis für uns, wenn wirs net gebacken kriegen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • nicht das ich wüsste...lässt sich zumindest aus keiner der unterlagen, die ich vorliegen habe erkennen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Bisher habe ich keine Rückmeldungen bekommen...ist die Annahme, dass kein Interesse an einer Teilnahme besteht richtig?

    fände es sehr schade..wenn wir keine 10 mann für eine Mannschaft zusammen bekämen...bei einer angeblich so großen Fangemeinschaft sollte das doch wohl möglich sein...oder?
    wäre jedenfalls wieder ein Armutszeugnis für uns, wenn wirs net gebacken kriegen

    Wir werden wohl ne Mannschaft zusammenbekommen, ich frag morgen mal ein paar Leute und wenn einer mitwill sind wir schonmal 2 mehr, 19SvM12 ist bestimmt auch interessiert, wer hat sich denn sonst noch angemeldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!