• Zitat

    Original von JamesBu
    So dolle sind die bisherigen Zugänge (lt. Transfermarkt) der Oldenburger nun auch nicht !


    das meine ich aber auch. wovor soll man hier angst haben? oldenburg wird bald wieder 5. klassig sein. so ab dem 20. spieltag haben die schon 10 punkte rückstand auf die quali-plätze. es gibt nur eine überraschungsmannschaft in der liga und das sind wir. kein verein hat den klassenerhalt in der tasche. auch kiel und cloppenburg nicht. verletzungen und schlechte tagesform usw. dies kann alles passieren (uns auch!)

    die meisten oldenburger sind verbandsligisten! die neuzugänge sind nicht stark genug! so sehr ich mir die derbys mit dem vfb wünsche, dieses jahr bin ich (vorerst) zum letzten mal am marschweg! sorry, aber ich muss realistisch bleiben. ein aufsteiger gilt grundsätzlich immer als abstiegskandidat. selbst in einer regulären saison mit 4 absteigern hätten sie zu kämpfen.

  • Zitat

    Original von mr.meppen

    Zitat

    Original von JamesBu
    So dolle sind die bisherigen Zugänge (lt. Transfermarkt) der Oldenburger nun auch nicht !

    es gibt nur eine überraschungsmannschaft in der liga und das sind wir.


    wir die einzige überraschungsmannschaft???ne überraschung wärs wenn wir ohne punktverlust den aufstieg schaffen aber wieder oben mit zu spielen (so wie letzte saison), also unter die ersten 5 bzw. notfalls 6 zu kommen, wäre doch keine große überraschung sondern eher nur das saisonziel, denn sonst würde es bald möglicherweise sehr düster aussehen in meppen...und in der vierten liga zu bleiben ist nun mal dieses jahr ein MUSS!

  • ich frage mich hier jetzt seit geraumer Zeit, warum man sich über andere Gedanken macht. Man sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren. Wenn man dort aufgeräumt hat, kann man auch mal über andere Teams nachdenken. Ich denke, das die Saison auch für den SVM schwer genug sein wird. Zwar haben wir eine nicht ganz schlechte Mannschaft, aber wer weiß, ob das wieder so ohne Problemchen abgeht wie zuletzt? Was heißt Problemchen. Ich wünsche mir den SVM zwischen 2 und 4. Das andere soll egal sein. Hauptsache einigermaßen früh Planungssicherheit und bitte n icht wieder bis zum letzten Spieltag die Entscheidung aufschieben. Dann bin ich reif für ne Herzklinik. und viele andere auch!

  • Ich glaube die lassen sich nicht so leicht in die Karten gucken.
    In der "fussballecke" wird da nur spekuliert.
    Auch die Cloppenburger versuchen da immer (sehr unglaubwürdig) tiefzustapeln.
    Also ich denke dass man da nicht so einfach Zahlen herausbekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!