Busse(!!!!) nach Osnabrück

  • Da das Spiel ja am Freitag, 31.08.2007, um 19.30 Uhr ist, wird es dieses Jahr keinen Sonderzug nach Osnabrück geben. Mir ist es aber gelungen mehrere Busse zu organisieren.

    Der Fahrpreis beträgt pro Person

    im Vorverkauf: 8 € bei Bezahlung bis zum 25.08.2007 (Heimspiel Altona)

    danach 10 €.

    Abfahrzeiten:

    Papenburg DRK-Heim: 15:30 Uhr
    Dörpen B70: 15:45 Uhr
    Lathen Bahnhof: 16:00 Uhr
    Meppen Vivaris Arena Emsland: 16:30 Uhr
    Geeste Kirche: 16:45 Uhr
    holthausen-Biene Dorfplatz: 16:50 Uhr
    Lingen Bahnhof: 17:00 Uhr

    Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.

    Per PN oder unter 0151/52048697

    Wer sich sein Platz im Vorverkauf möchte, bezahlt den Fahrpreis gegen Aushändigung einer Quittung, bei den Spielen in Lingen, gegen Hesslingen oder Altona oder er erhält per PN meine Bankverbindung und überweist den Fahrpreis. Die Quittung wird dann zu geschickt.

    Bei Anmeldungen per PN bitte auch die jeweiligen Zustiegsorte angeben. Wenn ihr mehrere Personen anmeldet, gibt bitte alle Namen an.
    Eine Bitte an die Mods. bitte FESTTACKERN.

    edit hat mir gerade geflüster: Wer die quittung verliert, zahlt noch mal.

  • Ein Hoch auf Kessy ;)

    Mal wieder ziemliche Klasse dass er das alles organisiert.

    :respekt:

    Und das mit dem Sonderzug können wir in dieser Saison sicherlich noch nachholen :D

    Anmeldung folgt natürlich!

  • Zitat

    Original von Lingener
    Ein Hoch auf Kessy ;)

    Mal wieder ziemliche Klasse dass er das alles organisiert.

    :respekt:

    Und das mit dem Sonderzug können wir in dieser Saison sicherlich noch nachholen :D

    Anmeldung folgt natürlich!

    Du weißt doch das ich sonst nichts zu tun habe ... So wie es aussieht werde ich wohl zu sehen, dass wir ein Sonderzug nach Oldenburg bekommen ...

    Das deine Anmeldung noch kommt, habe ich nicht anderes erwartet, anderfalls mußt du bis Osna laufen

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    ruhig an kessy!!! du weißt doch wie das läuft, kurz vor knapp ist immernoch früh genug :1bluewinky:

    Das stimmt schon, nur das Busunternehmen möchte eine woche vorher wissen, wieviele Busse genau gebraucht werden. Ich kann ja nicht sagen 4 wenn ich nicht mal 1 voll habe, da dann auch 4 Busse bezahlt werden müssen.

  • vll sollte man mal versuchen im Stadion mehr dafür zu werben. Ich finde das der Stadionsprecher noch wesentlich mehr leute Ansprechen könnte und für eine Auswärtsfahrt begeistern könnte. Da müsste man sich mal was einfallen lassen in der Richtung. Wie genau sowas aussehen könnte weiß ich auch nicht genau. Aber man muss halt einen Weg finden der mehr Leute für die kommende Saison dazu animiert. Ich finde generell das zu Wenig nach aussen getan wird für die Fans. Könnte mir auch gut vorstellen das bessere Rahmenprogramme vor einem Spiel für mehr Zuschauer sorgen. Aber was? Vll sollte man mal eine Thread hier eröffnen der sich mit dem Thema befasst, und diese Themen auf eure Fantreffen diskutiert werden ob es realisierbar ist.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    vll sollte man mal versuchen im Stadion mehr dafür zu werben. Ich finde das der Stadionsprecher noch wesentlich mehr leute Ansprechen könnte und für eine Auswärtsfahrt begeistern könnte.

    Die Durchsagen für die Busse werden beiden nächsten Spielen schon noch erfolgen, war in der Rückrunde bei den Bussen auch so.

    Gegen Frankfurt war ich nicht da und somit konnte der STadionsprecher auch nichts von den Bussen wissen. Also mal keine Panik.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Vll sollte man mal eine Thread hier eröffnen der sich mit dem Thema befasst, und diese Themen auf eure Fantreffen diskutiert werden ob es realisierbar ist.


    Wieso eure Fantreffen, dass ist ein Treffen für alle!! Wie oft muss das denn noch betont werden.. Ansonsten Kessy mit mir und chucki kannst du schonmal rechnen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von meppenermädel

    .. Ansonsten Kessy mit mir und chucki kannst du schonmal rechnen

    @Janina: Ist das jetzt eine Anmeldung?

    ich würde stark davon ausgehen... :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von meppenermädel

    .. Ansonsten Kessy mit mir und chucki kannst du schonmal rechnen

    @Janina: Ist das jetzt eine Anmeldung?

    ich bin zwar nicht janina... aber ja... seh es mal als solche an! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Bisher haben sich 32 Leute angemeldet. Noch sind genug Plätze vorhanden, nur wer zu lange wartet , könnte evtl. keinen Platz mehr bekommen.

    Wie viel busse haste denn zur verfügung?

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von Tobias
    Bisher haben sich 32 Leute angemeldet. Noch sind genug Plätze vorhanden, nur wer zu lange wartet , könnte evtl. keinen Platz mehr bekommen.

    Wie viel busse haste denn zur verfügung?

    Lass dich doch einfach überraschen, wieviele Busse am 31.08. nach Osna fahren.

    Dank der Fat-Ladies, wenn es wirklich die von El-Maniac1912 genannte Höchstzahl mitfährt, ist der 1.Bus fast voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!