Busse(!!!!) nach Osnabrück

  • @Kessy

    Wie siehts mit den Anmeldungen bzw. der Anzahl der Busse aus!?

    An alle die sich noch nicht gemeldet haben: ANMELDEN!!!

    Ach und nicht vergessen, wenn wir nach dem Spiel aus dem Bus torkeln ist Stadtfest!!! Das wird ein Ritt.... :applaus:

  • Zitat

    Original von frank1912
    kann man sich samstag auch noch in der geschäftsstelle anmelden???
    ich will auf jeden fall mit!! :fahne: :schal:

    Klar kannst du dich Samstag noch auf der GS anmelden.

    Ps.: Bisher bei mir 94 Anmedlungen.

  • Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von frank1912
    kann man sich samstag auch noch in der geschäftsstelle anmelden???
    ich will auf jeden fall mit!! :fahne: :schal:

    Klar kannst du dich Samstag noch auf der GS anmelden.

    Ps.: Bisher bei mir 94 Anmedlungen.

    Haben die alle auch schon bezahlt oder sind das die gesammten anmeldungen?

  • Da Kessy am Samstag sowieso im Stadion ist könnt ihr euch am Besten bei ihm anmelden, weil am Spieltag in der Geschäftsstelle ist immer ein bisschen stressig.

  • Leute 3 Busse sind voll, leider hat das Busunternehmen keinen weiteren Bus frei, so dass ich keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen kann. Sollten noch kurzfristig wieder Plätze frei werden, gebe ich es bekannt.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Leute 3 Busse sind voll, leider hat das Busunternehmen keinen weiteren Bus frei, so dass ich keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen kann. Sollten noch kurzfristig wieder Plätze frei werden, gebe ich es bekannt.

    :wow: :wow: :wow:

    Kessy hat sein bestes gegen, :respekt: und danke, ohne kessy wären wir doch nichtmal ansatzweise so viele auswärtsfahrer!

    Hoffentlich bekommst du noch nen bus, ich kenne auch noch ein paar die mitwollen/müssen

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von Tobias
    Leute 3 Busse sind voll, leider hat das Busunternehmen keinen weiteren Bus frei, so dass ich keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen kann. Sollten noch kurzfristig wieder Plätze frei werden, gebe ich es bekannt.

    :wow: :wow: :wow:

    Kessy hat sein bestes gegen, :respekt: und danke, ohne kessy wären wir doch nichtmal ansatzweise so viele auswärtsfahrer!

    Hoffentlich bekommst du noch nen bus, ich kenne auch noch ein paar die mitwollen/müssen

    Zu spät, es ist seit 4 Wochen bekannt das Busse fahren und so viel Zeit habe ich die nächsten Tage auch nicht um das so kurzfristig noch hin zu bekommen.

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Kessy, wie sieht das eigentlich aus?
    Fahren alle drei Busse zusammen oder manche über Meppen, Papenburg oder Lingen etc.?

    Wenn dir das weiter hilft, das busunternehmen kommt aus papenburg

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von SVMLars
    Kessy, wie sieht das eigentlich aus?
    Fahren alle drei Busse zusammen oder manche über Meppen, Papenburg oder Lingen etc.?

    Wenn dir das weiter hilft, das busunternehmen kommt aus papenburg

    Auf jeden Fall! :whatever:

  • 3 Busse fahren nach osna alle rand voll? Man das gibt ja sicher richtige party da was :fahne: gaud


    svmeppen olleeee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!