Braunschweig II - SV Meppen

  • also mit zug wird sicherlich geil und dann werden 3 punkte mitgenommen. Wichtig is ja nur das man den Zug erreicht weil diese dämliche straßenbahn über 25 minuten vom stadion zum bahnhof bruacht

  • ab mittwoch und dann unbefristet :cry:

    ob kessy, um die ehre seiner kollegen zu retten, noch schnell nen bus klarmachen kann?? und ob für diesen dann auch wohl das niedersachsen- oder wochenendticket gilt?? :D

  • Zitat

    Original von Berny78
    ..... und ob die das können... Zumindest stark eingeschränkt.

    Dann heißt es wohl mit Autos nach BS.

    Oder mitn Bus?!

    Edit: Besteht denn überhaupt interesse an einem Bus???

  • also erstmal abwarten. noch können die sich einigen. ich denke ich werde wohl fahren. wenn nicht mit bahn, dann mit auto. Ich nehme die frühstmögliche verbindung an dem tag. so das ich hoffe noch pünktlich in braunschweig zu sein.

    die s-bahnen sind leider auch betroffen. eine schwierige situation.


    wenn das mit mit dem bus klappen sollte.... :respekt:

  • Hm also es heißt ja dass die Nahverkehrszüge zu 50% fahren. Vielleicht sollte man es riskieren Sonntag um 8 Uhr zu fahren (statt 10).

    Es wurde auch gesagt dass 24 Stunden vorher bekannt gemacht wird, welche Züge fahren und welche nicht.

    Man man man, so ein Mist! :angryfire:

  • Zitat

    Original von Lingener
    Hm also es heißt ja dass die Nahverkehrszüge zu 50% fahren. Vielleicht sollte man es riskieren Sonntag um 8 Uhr zu fahren (statt 10).

    Es wurde auch gesagt dass 24 Stunden vorher bekannt gemacht wird, welche Züge fahren und welche nicht.

    Man man man, so ein Mist! :angryfire:

    Stimmt, riskieren kann man es auf jeden fall, evtl nimmt man fürn notfall noch ein zelt mit, sind ja ferien :D
    Hauptsache wir sehen den svm!

  • Würde auch sagen das man es versuchen sollte um 8 uhr zu fahren!wenn wir dann durchkommen kann man sich immernoch ein bier inner kneipe gönnen!

    Wesuweer Schonmal dran gedacht das es leute gibt die keine ferien haben und die montags wieder arbeiten müssen? :angryfire:

  • Zitat

    Original von Ölitsch
    Würde auch sagen das man es versuchen sollte um 8 uhr zu fahren!wenn wir dann durchkommen kann man sich immernoch ein bier inner kneipe gönnen!

    Wesuweer Schonmal dran gedacht das es leute gibt die keine ferien haben und die montags wieder arbeiten müssen? :angryfire:


    Ja also um zehn Uhr sollte man auf keinen Fall fahren! Aber acht, mal sehen... Auf jeden Fall sollte man sich Samstag erkundigen wie die aktuelle Lage bei der Bahn ist und welcher Zug denn fährt.

    Während der Wesuweer sich nen Lenz im Zelt macht... ;) bleibt für den Rest natürlich zu hoffen noch nach Hause zu kommen. Ich kann mir aber gut vorstellen dass die Bahn es erlaubt ICs mit dem Niedersachsenticket zu nutzen.

  • vielleicht haben wir doch glück!! es wird zunächst mit der bestreikung des güterverkehrs begonnen! das würde heißen, alle personverkehrszüge fahren! es muss allerdings mit verspätungen aufgrund von kundgebungen o.ä. gerechnet werden!!

  • es wird 24 stunden vorher bekanntgegeben wo gestreikt wird! es gibt also ausweichpunkte falls richtung braunschweig gestreikt wird. mit glück wird der personenverkehr bis sonntag ja verschont. dann haben die züge zwar verspätung, aber man kommt rechtzeitig in BS an und wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!