• :fresse: Wie geeeeeeeeeeeeiiiiiiil.....

    Wie viele Zuschauer????

    Die 3 Punkte sind schon einmal sicher. Sage ich jetzt soooo... :won:

    Aber das mit dem Liveticker ist wirklich eine Schande.....

  • Zitat

    Original von 19daninho12
    Also nach der Niederlage in Cloppenburg werden wir heut mit 3:0 gewinnen!!!!
    Tore machen Cream, Varga und Weermann.
    Es werden ca. 2800 Zuschauer das Spiel sehen :fahne: :fahne: :fahne:


    geil mein Tipp war richtig nur das mti den Zuschauern war nicht so dolle


    :fahne: :fahne: :fahne:

  • das spiel war ganz ok. nur das unsere abwehr 5 großchancen zugelassen hat fande ich nicht so gut, aber wir haben nen super torwart im tor der bügelt alles wieder aus.
    aber man hat wieder gesehen, wenn varga im spiel ist läuft es viel besser. also hoffe ich das varga gegen altona in der anfangsformation steht.
    :fahne: :fahne:

  • Spiel ging so, muss noch viel passieren, besonders in der ersten hälfte bin ich sehr oft ausgeflippt, das war grottig!!
    2.te Halbzeit die ersten 15 Minuten ebenfalls, nachdem der schönspieler mit der Nummer 10 aus Nordhorn ausgewechselt wurde, klappte viel mehr!!
    Also Bayrakter raus ind Varga rein!!

  • Puh, endlich Tore.

    Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf absolut nicht wieder. Heeslingen hatte am Anfang beider Halbzeiten sowas von gute Chancen. Marcus hat aber großartig gehalten. Was aber da ab und an mit der Abwehr los war...ohje...ne abgezocktere Mannschaft haette uns da 3 Tore reingesetzt.

    Zweite Halbzeit war dann besser, Meppen hat zwar eigentlich insgesamt verdient gewonnen aber doch ziemlich Schwein gehabt teilweise.

    Zudem soll Varga endlich wieder Stamm spielen. Er kommt rein, macht eine Traumvorlage zum 2:0 und schießt das 3:0.

  • Zitat

    Original von md1811
    Spiel ging so, muss noch viel passieren, besonders in der ersten hälfte bin ich sehr oft ausgeflippt, das war grottig!!
    2.te Halbzeit die ersten 15 Minuten ebenfalls, nachdem der schönspieler mit der Nummer 10 aus Nordhorn ausgewechselt wurde, klappte viel mehr!!
    Also Bayrakter raus ind Varga rein!!

    Bayrakter war einer der wenigen der in der ersten Halbzeit, der wenigstens gekämpft hat. Wenn er solche pässe bekommt kann er es auch nicht besser machen. Varga? Natürlich, denn wollte ich auch von anfang an sehen. Aber Weusthof kann wohl nicht über seinen Schatten springen. Weusthof sollte zusehen und seine abneigung gegen Spieler wie Varga ablegen. Das gehört in so einer Saison nicht hin, und so ein Spieler wie Varga auf dem Platz. Nur hätte ich mir gewünscht das jemand anderes das Spielfeld verlassen hätte, da ich der Meinung bin das der Bayrakter sich richtig den Arsch aufgerissen hat. Ich denke das mit Bayrakter und Vagra auch das Spiel von hinten heraus um einiges schneller gehen wüde, und das der Bayrakter dann auch ein wesentlich besseres Spiel machen kann. Hätte Heseling uns die zwei Hochkaräter in der ersten Hälfte rein gelegt, wäre unsere Mannschaft heute untergangen. Danke Markus.

  • Oh ja Heeslingen hätte von Anfang an den Sack zumachen können. Dank deren Abschlussschwäche und vor allem Marcus seiner Glanzleistung ging der Schuss nicht nach hinten los. Das 1:0 von Weermann befreite etwas. Das 2:0 von Cream war erleichternd und das 3:0 vom klaren Matchwinner Endre war klasse. Teilweise war das Passspiel ideenlos und wirklich schlecht. Auch die Patzer in der Abwehr in der ersten Hälfte dürfen so nicht passieren. Unser Prunkstück ist die Abwehr. Ansätze von schnellem Spiel nach vorne durch das Mittelfeld habe ich vermisst. Heeslingen hatte diesbezüglich einige gute Szenen. Den beiden Stürmer gönne ich die Tore...ganz besonders dem Max, welchem man ansah wie motiviert der Junge ist. Naja hoffentlich werden Wigger und Wessels bald wieder fit, damit das Offensivspiel weiter verbessert abläuft! Ich bin dennoch weiter zuversichtlich!

  • Zitat

    Original von LIN-EL-384
    Oh ja Heeslingen hätte von Anfang an den Sack zumachen können. Dank deren Abschlussschwäche und vor allem Marcus seiner Glanzleistung ging der Schuss nicht nach hinten los. Das 1:0 von Weermann befreite etwas. Das 2:0 von Cream war erleichternd und das 3:0 vom klaren Matchwinner Endre war klasse. Teilweise war das Passspiel ideenlos und wirklich schlecht. Auch die Patzer in der Abwehr in der ersten Hälfte dürfen so nicht passieren. Unser Prunkstück ist die Abwehr. Ansätze von schnellem Spiel nach vorne durch das Mittelfeld habe ich vermisst. Heeslingen hatte diesbezüglich einige gute Szenen. Den beiden Stürmer gönne ich die Tore...ganz besonders dem Max, welchem man ansah wie motiviert der Junge ist. Naja hoffentlich werden Wigger und Wessels bald wieder fit, damit das Offensivspiel weiter verbessert abläuft! Ich bin dennoch weiter zuversichtlich!

    Das Passspiel dauert einfach zu lange. Verstehe auch nicht warum man sich hinten ewig die Kugel nur zuschiebt. Anstatt das einer mal von hinten seine Platz nutzt und nach vorne geht, und die anderen sich weiter vorne anbieten. Aber nein. Das sah gegen Frankfurt ganz anders aus. Wenn man fast 50 Meter gehen kann ohne gegenwehr, dann sollte man dieses auch tun. Die langen pässe bringen auch nicht wirklich etwas, wenn vorne noch keiner steht der den Ball annehmen kann.

  • bevor das erlösende 2:0 fiel, hätte es genauso 1:5 stehen können, bei den Chancen die die Meppener Abwehr heute zugelassen hat. Erst als Heeslingen dann mehr aufgemacht hat, kam Meppen noch zu ein paar guten Chancen. Aber bis auf Varga und Markus hat mich heut niemand überzeugt, da ist auf jeden Fall noch deutliches Potenzial nach oben vorhanden und meiner Meinung nach ist Moibroeck auch ein besserer Abwehrspielr als Westerveld, der hatte in der letzten Saison ja auch überwiegend im Mittelfeld gekickt.. Naja, bin mal gespannt obs nächste Woche überzeugender wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!