OSNA MOB hat angegriffen HILFE!!!

  • Ich möchte diesen Beitrag hier gerne an alle posten die betroffen sind oder waren und alle anderen auffordern uns zu helfen.

    nach dem gestrigem Spiel gegen den VfL hat der OSNA MOB mehrere Fans angegriffen. Uns wurde die Trommel geklaut, das heisst nach Schlägen und Tritten entrissen.

    In der Diskussion zu dem Spiel hat jemand geschrieben, er hat einen Fan mit Trommel gesehen, dass kann dann eigentlich nur unsere gewesen sein. Bitte melden.

    Die Anzeige bei der Polizei ist erfolgt, die gestern noch mit mehreren Streifenwagen die Gegend abgefahren is. Leider ohne Erfolg.

    Die Täter werden sich wahrscheinlich mit Ihrer "Heldentat" ebenfalls im Internet rühmen.

    Ich fordere alle zur Mithilfe auf! Wenn Ihr im Netz surft, bitte haltet nach solchen Berichten Ausschau. Schaut in Hool und Ultaseiten auf anderen Foren, Gästebüchern usw. Ausschau nach den Tätern.

    Bitte alle Zeugen die dabei waren, die Täter gesehen haben, die Statur beschreiben können oder vieleicht sogar Gesichter gesehen haben bitte melden!

    Gegen diesen MOB müssen wir gemeinsam vorgehen. Von allein wird die Polizei wahrscheinlich keine großen Anstrengungen unternehmen, aber wenn wir die Schweine Kriegen sind die darn.

    Bitte unterstützt uns!

    Ich hoffe der Beitrag passt Hier ins Forum und auch ein eigenes Thema ist glaube ich gerechtfertigt. Wenn das anders gesehen wird, bitte melden!

    PS:
    natürlich sollten wir auch unsere eigenen Leute kritisch unter die Augen nehmen und auch da nicht scheuen eigene Kravallbrüder auszusortieren.

    Hier hat mir gestern sehr gut gefallen, wie die fans gegen die Bandentreter argumentiert und isoliert haben. Waren danach ziemlich schnell ruhig die Brüder :schal:

    SO JETZT ABER HIIIIIILLLLLLFFEEEEEE!

  • Zitat

    Original von ulli

    Bitte alle Zeugen die dabei waren, die Täter gesehen haben, die Statur beschreiben können oder vieleicht sogar Gesichter gesehen haben bitte melden!!

    Waren gestern zu dritt mit Auto in Osna. Aufm Rückweg kurz vorm Auto am Parkplatz nähe diesem Tapetenmarkt "Gota" in der Baumstr./Ecke Bohmter Str. lief uns eine Person entgegen. Hinter ihm ein Pulk von ca. 15 Leuten u.a. einer mit einer Trommel. Die vorauslaufende und vor dem Pulk flüchtende Person fragte im Lauf ob wir Meppener seien. "Ja" geantwortet, meinte er "dann lauft". Sekunden später kam der Pulk an uns vorbei. Allesamt sehr dunkel gekleidet. Genaue Aussagen zum Aussehen und Statur kann ich leider nicht machen. Das ging alles sehr schnell und war ja auch nicht mehr hell. Habe nur noch gehört: "wo ist die Sau?" "den kriegen wir und machen den fertig" Nach dem die Masse vorbei gelaufen war, kann ich mich noch einen korpulenteren jungen Mann mit schwarzem Haar entsinnen, der konditionell wohl nicht der fiteste war und hinterher hinkte & dabei immer seine Hose hochzog.

    Zitat

    PS:
    natürlich sollten wir auch unsere eigenen Leute kritisch unter die Augen nehmen und auch da nicht scheuen eigene Kravallbrüder auszusortieren.

    Hier hat mir gestern sehr gut gefallen, wie die fans gegen die Bandentreter argumentiert und isoliert haben. Waren danach ziemlich schnell ruhig die Brüder :schal:

    100%ige Zustimmung, solche Leute müssen weg - dann hab ich lieber ein paar weniger Zuschauer im Stadion (Einnahmeverluste wären erträglich) als solche die dem Verein nur noch durch ihr lächerliches Auftreten schaden und im Endeffekt noch Geld kosten (Polizei, Sicherheitsdienste, zusätzliche Ordner etc.). Diese Personen sollten sich mal an den Kopf packen und fragen wieso sie "ihrem Verein" (vll. sogar unbewusst) Schaden zufügen.

  • Ich weiß nicht mehr wo wir genau geparkt haben...also die straße

    aber es war die 2. straße rechts rein hinter der brücke...wir waren ca. 20 meter von unserem auto entfernt,da haben sie angegriffen und uns meppener auseinandergetrieben ich habe mehrere schläge und tritte kassiert und konnte mich dann hinter einem auto verstecken.

    ich konnte niemanden erkennen,alle waren total schwarz gekleidet und hatten tücher vor dem gesicht.sie waren wohl ungefähr 20-30 jahre alt,normale statur

    der trommler war ungefähr 3 meter von mir entfernt und ich habe gesehen,wie er geschlagen wurde... dann habe ich einen tritt bekommen und ihn aus den augen verloren,warscheinlich haben sie die trommel in diesem moment geklaut

  • da waren 2 personen im zug. (osna fans) die hatten über eine trommel der meppener gesprochen.

    der eine: ca. 1,75 m, schwarze jacke, glatzkopf

    der andere: etwas größer, schlank, leicht gebräunt, hellbraune jacke, edit: kurze schwarze haare

    sie stiegen in bramsche aus! vielleicht der wohnort?

    die trommel hatten sie nicht dabei. ob das die täter sind weiß ich nicht.

  • Die ficker es das is so asi ey ganze buller rei sperrt meppener weg und und dann stehen einige da alleine. wir haben die schwarzen leute auch gesehen und wir waren schon im auto paar meppener waren andere seite hätten sich fast getroffen dann währe da die lutzi aufer straße los gewesen und polizei steht alle am stadion also echt dumm sowas

  • Wir waren zu dritt mit dem Auto bei dem Dreckspack. Sind ohne Probleme wieder weggekommen. Hatten wohl sehr viel Glück. Hätte aber auch gerne dem ein oder anderen Osnabrücker auf seine Fragen geantwortet. Aber nicht gleich 50
    Gesehen hab ich nix da wir wie gesagt zügig nach Hause gefahren sind.

  • Zitat

    Original von Blue_Berry
    Die ficker es das is so asi ey ganze buller rei sperrt meppener weg und und dann stehen einige da alleine. wir haben die schwarzen leute auch gesehen und wir waren schon im auto paar meppener waren andere seite hätten sich fast getroffen dann währe da die lutzi aufer straße los gewesen und polizei steht alle am stadion also echt dumm sowas

    Auch wenn es hier um ein nicht schönes Thema geht, sollte ein gewisses Niveau beibehalten werden und auch die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beachtet werden.

  • Scheisse...hört sich heftig an!!! Wie können die das nur mit friedlichen Fans machen? Ich gfidn das aller unter Sau...
    Das heißt NUR VENDETTA :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

  • Einer meiner besten Freunde (15..) hat gestern wohl auch total einen aufn Hinterkopf bekommen und is dann hinter nen Busch gesprungen wo er sich bewusstlos gestellt hat...Verdacht auf Gehirnerschuetterung...Idiotenpack..

  • Jop ich war auch dabei....habs ja schonmal angesprochen....
    plötzlich 20-30 osnawichser hinter usn stürmten auf alle meppener zu...mir sind selbst 2 hinterhergerannt aber ich war schneller ;) ....war aber nicht schön mit anzusehen wie dann da einige auseinader genommen wurden ...hmm....naja

  • danke erst einmal vor die Infors, bitte auf anderen Internetseiten die Augen nach einem Prahlhans mit ner Trommel offen halten.

    Ölitsch
    Welch geistes Kind bist DU denn?

    Zitat


    Ölitsch
    deswegen schreit ihr um hilfe?nur weil ihr einmal geboxt worden seit?schlimmer darf es nicht werden

    Was ist das denn für ein Argument. Ich fahre zum Fußball und wenn ich geboxt werden will, mache ich Boxen. Ich will nicht, so wie hier verniedlicht geschrieben wird, "geboxt" werden und ich kann mir kaum vorstellen das die anderen es wollten.

    Wenn Du ebenfalls zu solchen Lackaffen und Straftätern gehörst wie diese Osnasen, dann prügelt euch gefälligst gegenseitig. Die Krankenkasse sollte für so einen Schwachsinn dann aber nicht aufkommen. Das bezahlt dann mal schön selber. Und die die nicht "geboxt" werden wollen lasst in Frieden.

    null komma nix Verständnis für so ein Argument nicht den Pfifferling.
    So was kann nur bringen, der anderen Menschen gegenüber keinen Respekt entgegenbringt.

    Für so etwas habe ich nur bundesweites Stadionverbot in allen Stadien und Fussballplätzen bis runter zu den letzten Minikickern übrig. Bei nichteinhalten dieser Regelung sollte es 1 Jahr Freiheitsentzug geben, oder besser noch in Einrichtungen wo Opfer von sinnloser Gewalt betreut werden.

    Artikel 1 Grundgesetz:

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Artikel 2 Grundgesetz:

    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.


    Niemand hat das Recht mit einem anderen Menschen zu machen was er gerade für witzig hält.

  • Die Täter sind gefasst!!!!

    Die Trommel ist durch die Osnabrücker Polizei sichergestellt worden, mehrere Personalien wurden aufgenommen, mit weiteren wird gerechnet!

    So jetzt mal ein dickes Lob an die Polizei, die sich richtig eingesetzt hat um unser Eigentum zurückzuerhalten.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier Tipps und Hinweise gegeben haben.

    DANKE!

  • Ich kann dir nur mal recht geben wenn die sich hätten boxen wollen,hätten die zu denen die es auch wollten gehen können.Und nicht auf unbeteiligte nur weil sie aus meppen kommen los gehen .wenn die hier spielen hauen wir ja auch nicht jeden um nur weil er osnabrücker ist!!!! :coolgr:

  • Na da habt ihr noch mal Glück gehabt ihr scheiß Bauern aber wir kriegen euch alle noch!!!!


    :lost: :fahne::lost:


    NUR OSNABRÜCK

    SCHEIß SV MEPPEN

    A.C.A.B.

  • leute tut mir jetz nen gefallen und gebt keine wütende antworten auf den osna fan steve wird das bestimmt regeln der kennt ja die ip nummern ect, jetz gegenmaulen stärkt die doch nur

  • Zitat

    Original von Helter
    leute tut mir jetz nen gefallen und gebt keine wütende antworten auf den osna fan steve wird das bestimmt regeln der kennt ja die ip nummern ect, jetz gegenmaulen stärkt die doch nur

    keine Angst.....BIG MOD IS WATCHING YOU

  • Ich mag euch zwar nicht aber mit dieser Scheiße habe ich nichts zu tun das ist mir zu Kindisch und nicht gerecht wenn 50 Osna Fans auf 10 Meppener los gehen ok. ich finde es nur süß das welche hier im Forum um Hilfe rufen wegen einer Trommel einer kleinen Trommel die man für 50 € bei Ebay bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!