OSNA MOB hat angegriffen HILFE!!!

  • Zitat

    Original von Osna Fan
    Na da habt ihr noch mal Glück gehabt ihr scheiß Bauern aber wir kriegen euch alle noch!!!!

    SCHEIß OSNABRÜCK

    A.C.A.B.

    jaaaaa ;)

    sehen uns in meppen :]......oder in 2 jahren....wenn ihr wieder abgestiegen seid :P

    :fahne:

  • ich sage dir mal was man hört viel in Osna über die Aktion und ich habe halt gehört das es eine kleine Trommel war und keine Große! und ich war nicht dabei entweder man kämpft fair oder garnicht. noch was ich würde bestimmt nicht hier schreiben wenn ich dabei gewessen wäre denkt doch mal nach ihr bauern

  • Ich möchte mich von diesen Geschehen eindeutig distanzieren und hoffe das diese Idioten ihre gerechte Strafe bekommen.Man kann sich als gegnerische Fans zwar nicht mögen, aber sowas muß nun wirklich nicht sein. Ich hoffe, das man so einer Minderheit keine Chance gibt und nun nicht der große Krieg zwischen OS und Meppen entsteht.
    Den auch ich möchte mal zu einen Derby gehen, ohne Angst haben zu müssen.

  • Ich mach hier mal dicht! Bringt einfach nix!

    Der Topic ist geklärt, heißt, es lohnt sich eigentlich nicht mehr die Sache noch weiter auszuschlachten!

    Die Osnasen dürfen gerne hier mitmachen, solange die sich am Riemen reißen und an die Regeln halten!

    Sollte das Rumpöbeln stärker werden, wird über einen Ausschluß nachgedacht!

    Anmerkungen und / oder Beschwerden gerne an mich oder die anderen Mods per PN.

    Gut geh'n...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!