Finanzielle Lage des SVM (Spielergehälter)

  • Da ich folgenden Beitrag in der Fussballecke lesen musste, wollte ich mal fragen ob hier leuten irgendwo noch was zugetragen wird oder wurde zu folgenden Argumenten eines BVC Anhängers:

    Man muss die Umstände bedenken. Wäre ich Spieler beim SVM wäre meine Motivation wirklich alles zu geben im Keller.

    Große Teile der Mannschaft haben bereits seit Monaten kein Geld mehr bekommen.

    Es würde mich wundern wenn der SVM sportlich die Qualifikation für die Regionalliga schafft. Selbst ~wenn, so sieht es aktuell nicht danach aus das zum einen -eine ausreichende finanzielle Grundlage von Seiten der Durchführbarkeit einer Saison in dieser Liga vorhanden wäre, und zum -zweiten der SVM den Lizensierungskriterien 2008/2009 entspräche.

    Obwohl ich es dem SVM durchaus wünschen würde, gehe ich daher fest von einem erneuten Abstieg der Meppener aus. In der Vivaris Arena würde in einem solchen Fall dann auch spätestens ein Jahr später -alle- Lichter ausgehen.

    Mir ist völlig klar das ihr Meppener das natürlich völlig anders seht. Alles Quatsch, oder? Doch SO sieht die Realität nun mal aus.

  • diese erneute diskussion ist doch total überflüssig!

    jeder der halbwegs normal denken kann in meppen, weiß, dass im falle eines abstiegs der finanzielle kollaps nicht zu verhindern ist!

  • Aber ist es denn wirklich so das schon wieder keine Gehälter gezahlt werden? Das wäre natürlich gerade in dieser Phase sehr negativ für das gesamte Team, egal wer was bekommt oder nich bekommt.

  • Fragt doch mal Chefkoch, der kennt sich doch so gut aus und verfügt über soviel Insiderwissen... :D :D :D

  • Leck mich am Arsch. So eine dumme scheisse. Nur weil irgendein Trottel irgendeinen Langeweilepost in einem kleinen Fussballforum unter irgendeinem dummen Pseudonym schreibt wird hier ein neuer Tread aufgemacht. Ich glaub ich spinne.
    und dann wieder dieser seltsame UrMeppener der jede Gelegenheit nutz hier zu stänkern und Unfriede zu säen. Komm du mir unter die Augen Freund !!!

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Leck mich am "PIEEP(Zensur-Bot)". So eine dumme scheisse. Nur weil irgendein Trottel irgendeinen Langeweilepost in einem kleinen Fussballforum unter irgendeinem dummen Pseudonym schreibt wird hier ein neuer Tread aufgemacht. Ich glaub ich spinne.
    und dann wieder dieser seltsame UrMeppener der jede Gelegenheit nutz hier zu stänkern und Unfriede zu säen. Komm du mir unter die Augen Freund !!!


    Volle Zustimmung! Sowas sinnloses hier... wenn sowas schon geschrieben wird, hätte sich dafür auch ein bereits bestehender Thread finden lassen.

  • Zitat

    Original von StarAlliance
    Fragt doch mal Chefkoch, der kennt sich doch so gut aus und verfügt über soviel Insiderwissen... :D :D :D

    Klar, ich drücke einmal im Monat auf das Überweisungsknöpfchen. :rolleyes: Toller Beitrag.

    Das ist hier wieder ein Thema, was uns (selbst wenn es so wäre) nicht einen Zentimeter weiterbringt dieses zu diskutieren. Denn dieses "Problem" ist nicht neu, es kam immer wieder vor und auch wenn wir hier jetzt 20 Seiten anfangen zu diskutieren, werden wir keine Lösung finden und eher nur Unruhe reinbringen.

    Und wer weiß schon, ob die Spieler und wenn ja welche ihr Geld bekommen.

    Meiner Meinung nach sollten wir uns eher Gedanken machen, wie man sportlich die Qualifikation schafft, anstatt sich über Nebenschaukriegsplätze den Kopf zu zermatern.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    [
    Meiner Meinung nach sollten wir uns eher Gedanken machen, wie man sportlich die Qualifikation schafft, anstatt sich über Nebenschaukriegsplätze den Kopf zu zermatern.

    Schon mal daran gedacht, das da irgendwie ein Zusammenhang bestehen kann?

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    BVC Anhänger:

    Man muss die Umstände bedenken. Wäre ich Spieler beim SVM wäre meine Motivation wirklich alles zu geben im Keller.

    Große Teile der Mannschaft haben bereits seit Monaten kein Geld mehr bekommen.

    ich kenne unsere spieler nicht persönlich, aber das die leistung mit ausstehenden lohnzahlungen zusammenhängen soll ist quatsch! sowas machen die nicht!

    und der satz kommt auch noch von einem beCLoPpten.

    ein verein, wo das amtsgericht einen notvorstand einsetzten musste.

    wann fand eig. die letzte mitgliederversammlung der bvc-mitglieder statt? lebt der verein noch? ein verein lebt doch von seinen mitgliedern.

    der verein an sich ist insolvent! ohne die geldgeber wäre cloppenburg nichts!

    @ urmeppener: dieser thread ist blödsinn und ohne daseinsberechtigung.

    wollte eig. nicht posten, aber wenn ein bvc-ler so was ablässt, da werd ich wahnsinnig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!