SV Wilhelmshaven - SV Meppen

  • Ich hoffe zwar ebenso, aber vorstellen kann ich mir nicht das der SVM
    plötzlich in allen Mannschaftsteilen mit mehr Sicherheit in dieses Match geht. Fußballspielen können die doch alle, warum kann der Trainer keine Einheit aus den 29? bilden. Nur der weggang von Holt und Willen kann doch nicht das ganze System zusammenbrechen lassen.

    Die Jadestätter haben ja ab morgen offiziell einen neuen Trainer, da will sich jeder am Wochenende beweisen.
    Das wird verdammt schwer werden.

    :fahne:

  • Der gleiche Teilnehmer behauptet in der Fußballecke dass die Gehälter beim SVM weitestgehend bezahlt wurden aber diese Verletzung bei Johan Wigger auftrat.
    Keine Ahnung wie das zu bewerten ist, da Quellenangaben (wie so oft bei den Cloppenburgern) fehlen. :wallbash:

    Edit: Wenn das gestern beim Abendtraining passiert ist, wie soll ein Cloppenburger um 8.12 Uhr am nächsten Morgen (Fussballecke) davon wissen und es ins Internet setzen?

  • Mooibroek (komplizierter handbruch) fällt für morgen + längere zeit aus... Thiel musste anfang der woche zu untersuchungen ins krankenhaus... sein einsatz ist sehr sehr fraglich!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    Mooibroek (komplizierter handbruch) fällt für morgen + längere zeit aus... Thiel musste anfang der woche zu untersuchungen ins krankenhaus... sein einsatz ist sehr sehr fraglich!

    Jo das mit Mooibroek wusste ich schon direkt nach dem Spiel ...Ich habs von Jack am nächsten Tag auch in der Gecshäftsstelle gehört.Kevin hat nach dem Spiel gegen Hannover so doll gegen die Tür gehauen ,dass er nun einen Mittelhandbruch und einen Sehnenriss an der Seite der Hand hat....

  • Zitat

    Original von domidatding
    Dann hat er wenigstens die richtige Einstellung - ist allerdings auch irgendwie kontraproduktiv. :evil:

    Was hat denn Kevin Thiel?
    ...und ist das mit Johan Wigger wahr oder eine Ente? :confused:

    Thiel konnte nach dem Spiel gegen 96 kaum noch laufen... genaueres weiß ich allerdings nicht!

    Das mit Wigger stimmt -teilweise-! Es stimmt... dass er sich gestern schwerer verletzt hat! Ob es sich allerdings um einen Kreuzbandriss handelt... weiß man noch nicht! Das sollen die nächsten Untersuchungen ergeben...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Na mal abwarten ob die Ausfälle eine weitere verschlechterung herbei rufen oder doch ehr das Gegenteil. Denn auf der Bank haben wir ja noch so einiges sitzen. Würde auch gern mal den Vogel sehen. Der hat mir in der Vorbereitung eigentlich ganz gut gefallen. Verstehe ohnehin nicht das man nicht versucht mit Ihm mal aufzulaufen. Er ist wesentlich beweglicher und auch schneller als Weermann. Mann muss halt probieren, ich denke die auf der Bank sitzen momentan werden sich den Arsch aufreissen, siehe Varga. Also mal sehen was es morgen gegeben wird. Ich denke wir gewinnen morgen.

  • Zitat

    Original von domidatding
    Der gleiche Teilnehmer behauptet in der Fußballecke dass die Gehälter beim SVM weitestgehend bezahlt wurden aber diese Verletzung bei Johan Wigger auftrat.
    Keine Ahnung wie das zu bewerten ist, da Quellenangaben (wie so oft bei den Cloppenburgern) fehlen. :wallbash:

    Edit: Wenn das gestern beim Abendtraining passiert ist, wie soll ein Cloppenburger um 8.12 Uhr am nächsten Morgen (Fussballecke) davon wissen und es ins Internet setzen?

    ...und ich hätte es auch schon gestern abend posten können, wollte Euch jedoch nicht die Nachtruhe nehmen...

    zur Quelle: Die Nachricht kam aus dem unmittelbaren Mannschaftsumfeld, mehr werde ich nicht dazu sagen, aber die Meldung hat sich ja mittlerweile bestätigt

  • Zitat

    Original von BVC-Alf

    Zitat

    Original von domidatding
    Der gleiche Teilnehmer behauptet in der Fußballecke dass die Gehälter beim SVM weitestgehend bezahlt wurden aber diese Verletzung bei Johan Wigger auftrat.
    Keine Ahnung wie das zu bewerten ist, da Quellenangaben (wie so oft bei den Cloppenburgern) fehlen. :wallbash:

    Edit: Wenn das gestern beim Abendtraining passiert ist, wie soll ein Cloppenburger um 8.12 Uhr am nächsten Morgen (Fussballecke) davon wissen und es ins Internet setzen?

    ...und ich hätte es auch schon gestern abend posten können, wollte Euch jedoch nicht die Nachtruhe nehmen...

    zur Quelle: Die Nachricht kam aus dem unmittelbaren Mannschaftsumfeld, mehr werde ich nicht dazu sagen, aber die Meldung hat sich ja mittlerweile bestätigt

    ...und dich braucht und will hier kein Mensch du Cloppenburger. Huschhusch in euer Forum !!!

  • Es ist nur halt immer schwierig wenn schwerwiegende Sachen geschrieben werden: Dann sollte eine ungefähre Quelle angegeben werden (-natürlich keine Namen-) wie BVC - Alf es ja inzwischen getan hat, sonst weiß keiner ob das Störfeuer oder ernstgemeinte Fakten sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!