SV Meppen - SV Henstedt-Rhen

  • Ist bei einen Abstieg, davon gehe ich nun mal schon länger aus,
    denn ein Neuanfang in der Niedersachsenliga oder iwe die dann auch heißt möglich, oder gehen die Lichter wohl aus, und Kreisliga ist angesagt?

  • Es wäre allerings interressant zu wissen welche Perspektiven wir hätten falls alles schief läuft. Ist aber doch noch zu früh dafür (..hoffe ich). :evil:

    @Blaubeere
    Ich glaube du hast dich jetzt selbst disqualifiziert. So etwas geht ja gar nicht! :cussing: :wallbash: :gap:

  • Gegen die Jungs aus Henstedt haben wir uns letzte Saison
    schon ordentlich einen abgebrochen. Im Hin- und im Rückspiel
    soweit ich weiß. Bin mal gespannt wie das diesmal so läuft. Wenn
    es jedoch so läuft wie bisher, dann wird es allerhöchstens ein
    glückliches 1:0 für uns.

  • Naja denke zuschauerminusrekort beim SV Meppen

    Werden eventuell das ding mit 1-0 gewinnen aber es kommen keine 800 Zuschauer .

    Mir fällt nur eins zu diesem Spiel ein WENN NICHT JETZT WANN DANN ???


    Ich werde mir dieses Spiel anschauen egall was passiert aber ich sehe auch für dieses Spiel schwarz .
    Schütte und Milo RAUS so eine leistung wie die beiden immoment zeigen ist eine unverschämtheit !!
    Tyroke und Hoormann oder Raming Fresen mal die chance geben sich zu beweisen und nicht auf diese 2 Rentner hoffen !

  • Sehe ich ähnlich. Man muss jetzt was riskieren in Sachen Aufstellung.
    Unsere jungen eigenen Talente haben es nicht leicht. Soweit ich
    mich erinnern kann, hat das nie so richtig funktioniert mit der Anbindung
    an den Profikader. So pauschal fallen mir da nur Holt, Thale und Lammers ein, die es gepackt haben seiner Zeit.
    Viele andere sind abgewandert. Das soll doch nicht fortgesetzt werden.

  • Portos
    Seitdem wir viertklassig sind kamen aus der eigenen Jugend nicht wenige in den Oberligakader (Ich liste nur Spieler die auch einige Einsätze hatten oder länger dabei waren):
    Hollmann* (jetzt Wehen-Wiesbaden 2.Liga), Özkan* (ONL),Lammers* (schon zuvor in der Regionalliga mit sporadischen Einsätzen), Jahnke, Robben (Oberhausen), Bröker(Dresden), Bruns, Krause-Heiber*, Thale*, Holt(Holzbein Kiel)*, Riedesel*, Willen (CLP)* (aus der Herzlaker A-Jugend).
    Auffällig ist m.E. dabei:
    1) Dass viele gleich oder höherklassig spielen.
    2) Dass die meisten ihren Weg in den Oberligafußball unter Weusthoff gefunden haben.* :wink:

    Das unterstützt natürlich um so mehr den Wunsch die jungen Spieler auf den Platz zu lassen.

  • wenn alo mal endlich ordentlich aufstellt,gibt es die wende
    und wir gewinnen 5:0(hoffe ich9 :D

    in dieser schweren zeit muss man zur mannschaft halten,also auf ins
    stadion und die mannschaft zum sieg brüllen!!!! :fahne: :muetze:

  • Zitat

    Original von frank1912
    wenn alo mal endlich ordentlich aufstellt,gibt es die wende
    und wir gewinnen 5:0(hoffe ich9 :D

    in dieser schweren zeit muss man zur mannschaft halten,also auf ins
    stadion und die mannschaft zum sieg brüllen!!!! :fahne: :muetze:

    Welche Aufstellung darf es denn von deiner Seite sein?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • ich denk ma 1:0 sieg vor 1.011 zuschauern
    das tor fällt in der ersten viertelstunde.....
    ich hoffe ja ma das cream, famiyeh, renndiesel, und einpaar aus der zweiten oda a-jugend ne chance bekommen (z.b raming-freesen, thyroke, landel ) weil mehr als verlieren kann man ja gar net^^

    natürlich wird antcyak das tor clean halten und das 1:0 machen durch einen abschlag in den winkel :D

    naja samstag schau ich mir ers ma emden vs. dynamo an.... :coolgr:

  • Ich hoffe auch sehr, dass endlich mal am Rotations-rädchen gedreht wird, bzw. einfach so einige Spieler mal ne Denkpause erhalten.
    Wenn das passiert, dürfte einem 2:0 nichts im Wege stehen, auch wenn die Zuschauerzahl nicht berauschend wird ---> 900

  • Zitat

    Original von Ratzelmike

    Zitat

    Original von frank1912
    wenn alo mal endlich ordentlich aufstellt,gibt es die wende
    und wir gewinnen 5:0(hoffe ich9 :D

    in dieser schweren zeit muss man zur mannschaft halten,also auf ins
    stadion und die mannschaft zum sieg brüllen!!!! :fahne: :muetze:

    Welche Aufstellung darf es denn von deiner Seite sein?


    landel cream

    bayraktar

    wessels famiyeh

    lammers varga

    westerveld thale??

    jack

    antczak


    so in etwa!!!

  • Peter Landel hat nieemals Oberliganiveau.Hab den jetzt schon3-4 mal bei der Zweiten gesehen...
    Ich denke es könnte in Etwa so aussehen:
    -----------------------Markus---------------------------

    ---------------------Jack------------------------------
    --------Thale-------------------Wester(Lammers)------

    -----------Varga---------Wolle-----------------

    Renndiesel--------Dieter----------Fami-----

    ------Weerman-------------------Wessels----

    Bank:Milosevic,Lammers/Wester,Schepers,Thiel,Cream

    Ich denke viele werden wieder meckern wegen Wolle,aber wir haben halt keinen anderen Spieler ,der diese Position spielen kann....und er ist auch verdammt wichtig für die Mannschaft,auch wenn er in letzter Zeit nicht so einen tollen Ball spielt.Aber was ist wenn er jetzt auf die Bank geht??Ohne Spielpraxis kommt der noch mehr raus und wir haben unseren nächsten wichtigen Spieler verloren...Ich denke so ist es optimal,obwohl man sich drüber streiten kann ob Thiel oder Rennwiesel spielt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!