Szenegeflüster - Das Meppener Fanmagazin

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;96670

    Ganz ruhig.
    Aber wieso war keine Stimmung beim Hannover spiel??

    Ich bin die Ruhe selbst. Sonntagnachmittags ist allgemein weniger Stimmuns als abends bei Flutlichtspielen, da die Atmosphaere nunmal eine ganz andere ist. Und auch sonst war an dem Tag irgendwie der Wurm drin und auch wenn das Spiel vom Ergebnis her klasse war, wars dennoch langweilig streckenweise :D

  • Zitat von Wesuweer;96671

    Weil das ein Sonntagsspiel war und wir in der 5. Liga sind. Da braucht man nichts anderes erwarten!


    ...aber das kann doch auf gar keinen Fall eine Ausrede sein. So habe ich das auch nie gemeint, auch wenn ich selbst geschrieben hab dass die Stimmung an Sonntagen auffallend schlechter ist! Bin mir aber sehr sicher dass es mit der Heimstimmung nun wieder bergauf geht. Aber das ist eigentlich ein anderes Thema und gehört nicht hier her.

    @ Blau-Weißer Meppen-Fan: Einfach mal in den Block kommen und mitmachen, da ist jeder der sich für die Stimmung im Stadion einsetzen will herzlichst Willkommen.

    ...und bitte, benutze ruhig mal die "Edit"-Funktion!

  • Okay dann werde ich zum übernächsten Heimspiel im Block sein, weil gegen Wilhelmshaven kann ich nicht.:not_i:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!