• Echt zum Kotzen :angryfire: !!!

    Wiedermal typisch Bahn , die kriegen aber auch gar nix auf die Reihe, das mit den Streiks war vorher bekannt . :cussing:

    Hatten wir die Zusage der Bahn,wegen dem Sonderzug schriftlich ??

    Könnte man ja ev. auf dem Rechtsweg versuchen das irgendwie einzuklagen.

    Soll sich die Bahn doch ne Lösung einfallen lassen, uns (1000 Leute ? ) dahin zubekommen.Schliesslich haben wir uns auf die Zusage verlassen !!

    Die normale Bahnverbindung für Sonntag, ganz ehrlich ist auch irgenwie für,n arsch, da is man ja nen ganzen tag unterwegs.

    Pappnasen-Verein Deutsche Bahn

    Meppener wehrt euch !!!!! :fahne:

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Wir machen einfach den Regionalexpress zu einem Meppener-Sonderzug! :pleased:
    Was habt ihr denn? ;)

    Alle mitfahren und ordentlich Party in OL machen!


    die "normalen" bahnreisenden werden sich freuen!!! :D

    auf nach OL!!! :fahne: :fahne: :fahne: :applaus:

  • Ach wieso das denn?

    An manchen Samstag ist der Regionalexpress der zwischen Leer und Oldenburg verkehrt doch auch ein Sonderzug für die Bremer.

  • komisch das alles anderen sonderzüge wie geplant fahren! z.B. der von osna nach k'lautern oder von bochum nach berlin... etc. etc. etc.

    ...naja! dann halt mit WET oder so... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    komisch das alles anderen sonderzüge wie geplant fahren! z.B. der von osna nach k'lautern oder von bochum nach berlin... etc. etc. etc.

    hmmm.... nunja, er sagte auch wörtlich "für den bereich niedersachsen"! allerdings zählt osna ja nun zweifelsohne auch dazu!!

    was soll ich sagen!? habe die nummer in der stellungnahme extra beigefügt, so dass beschwerden oder kritische nachfragen auch den richtigen adressaten finden können!!

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    was soll ich sagen!? habe die nummer in der stellungnahme extra beigefügt, so dass beschwerden oder kritische nachfragen auch den richtigen adressaten finden können!!

    Aber nicht das da jetzt einer ne Pizza bestellt oder änhlichen Schabernack treibt! ;)

  • Zitat

    Original von SVMer
    Hy,

    Was ist denn jetzt sache kann man denn keinen Bus oder sowas einsetzten??? Und was währe denn wenn man mit dem Zug ganz normal fährt??

    Les dir diesen Thread mal bitte weiter durch!

  • Wäre es nicht möglich bei der NordWestBahn anzufragen ob die fahren können? Die Streiken auch nicht! Und auf der Homepage gibt es sogar ein eintrag Sonderzug.

    Wäre cool wenn das klappen würde!
    http://www.nordwestbahn.de/

  • Zitat

    Original von HalloSpencer
    Wäre es nicht möglich bei der NordWestBahn anzufragen ob die fahren können? Die Streiken auch nicht! Und auf der Homepage gibt es sogar ein eintrag Sonderzug.

    Wäre cool wenn das klappen würde!
    http://www.nordwestbahn.de/


    In so einer kleinen bahn passen bestimmt nicht viele, außer wenn man noch ein paar wagons dranhängt, und soviel ich weiß fährt die nwb garnicht im emsland

  • War nur so ein Gedanke... und da die Bahn eh Streikt sind die Strecken ja frei... :) Vielleicht dürfen die dann ausnahmweise da mal langfahren.. so als wiedergutmachung von der Bahn da die den Zug gestrichen haben.

    Ja aber mit der Größe der Züge haste recht! Sehr groß sind die nicht..

    Aber Fragen kostet ja nix :)

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von HalloSpencer
    Wäre es nicht möglich bei der NordWestBahn anzufragen ob die fahren können? Die Streiken auch nicht! Und auf der Homepage gibt es sogar ein eintrag Sonderzug.

    Wäre cool wenn das klappen würde!
    http://www.nordwestbahn.de/


    In so einer kleinen bahn passen bestimmt nicht viele, außer wenn man noch ein paar wagons dranhängt, und soviel ich weiß fährt die nwb garnicht im emsland


    so wie es aussieht,fährt die nord-west bahn nicht im el!!!

    dann muss halt der regionalexpress her halten! :D
    das wird lustig!!! :applaus:

  • Zitat

    Original von HalloSpencer
    War nur so ein Gedanke... und da die Bahn eh Streikt sind die Strecken ja frei... :) Vielleicht dürfen die dann ausnahmweise da mal langfahren.. so als wiedergutmachung von der Bahn da die den Zug gestrichen haben.

    Ja aber mit der Größe der Züge haste recht! Sehr groß sind die nicht..

    Aber Fragen kostet ja nix :)

    richtig! dann frag du doch einfach direkt mal nach! :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kann ich nicht machen, ich komm aus Oldenburg :)
    Ich würd mich einfach nur freuen, wenn der Gäste-Block mal wieder voll ist :)

    Also dann bis zum Spiel... und viel Glück heute Abend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!