Endspiel Oberneuland

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Hoffe einmal das es am Freitagabend zu einem glücklichen Sieg in Oberneuland reicht. Falls nicht .... (ich mag gar nicht daran denken was dann für Forderungen hier im Forum gestellt werden.)

    :fahne:

    Jürgen Klinsmann als Coasch? Oder was befürchtest du... =)

    Außerdem werden wir glücklichmit 0 zu 1 siegen!!! Ich habe ein gutes Gefühl... Alles wird gut... -hoff- :wink:

  • ich war noch NIE in oberneuland... und immer wurde gewonnen! morgen abend bin ich allerdings dabei... ich hoffe das bleibt dann mit den siegen auch so... ?(

    Tipp: 1:2

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    ich war noch NIE in oberneuland... und immer wurde gewonnen! morgen abend bin ich allerdings dabei... ich hoffe das bleibt dann mit den siegen auch so... ?(

    Tipp: 1:2

    Sonst gibts ärger Chucki... :ausheck:

    Aber ich muss ruhig sein, denn ein Glücksbringer bin ich diese Saison auch nicht gerade... :wink:

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Ich birnge morgen einen Kommilitonen mit. Der war sowohl beim 5:0 vor ein paar Jahren mit in Oberneuland, als auch beim letztjährigen Sieg in Osterholz...
    Wir können gar nicht verlieren :D

    Dein wort in Gottes Gehörgang ... ich bin nicht anwesend morgen, aus bekannten Gründen ... hoffe aber trotzdem dass wir mit 3 Punkte wieder ins Emsland fahren werden ... Alle die irgendwie nach Oberneuland kommen gibt alles ... Mann sieht sich hoffentlich gegen Lurup.

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Meppen siegt morgen nach einem langweiligen 1:0!
    Viele Meppener werden nicht da sein, da die Bahn streikt und kein Fanbus fährt :frown:

    Das Ergebnis wäre schon nahezu ein Traum ^^ :1bluewinky:

    Und die "nicht viele" als die wir dann da sind (komisches Deutsch) sollten dann beweisen, dass wir alles für den Klassenerhalt geben!

    AUSWÄRTSSIEG, hoffentlich


    P.S. Mein Tipp: 2:2 nach 0:1 und 1:2 Rückstand!

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Meppen siegt morgen nach einem langweiligen 1:0!
    Viele Meppener werden nicht da sein, da die Bahn streikt und kein Fanbus fährt :frown:

    Auch ohne "Streik" (verstehe die Lokführer gut) würde man nicht wieder ins Emsland kommen und einen Fanbus bekommst du in dieser Situation nie im Leben auch nur zur hälfte gefüllt.... Aber wir siegen 1 zu 0, da hast du recht... :wink:

  • Ich hoffe, dass unsere Jungs heute abend einen Punkt mitbringen aus Oberneuland.

    Man muss einfach mal vorne ein bisschen konsequenter sein und dann fallen die Tore auch.

    Wenn wir heute abend wieder verlieren sollten, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass man Alo vor die Tür setzt. Kommt ganz darauf an, wie die Mannschaft heute abend Auftritt. Außerdem würde es im Falle einer Niederlage immer schwieriger werden mit der Qauli.
    So langsam wird es zeit das wir in den Quark kommen, sonst ist der Zug schon so früh abgefahren, bevor er überhaupt da war.

  • Gehe auch davon aus, das es für Alo eine art schicksalsspiel ist, denn im Umfeld des svm rumort es schon gewaltig und wie es nunmal so ist wird eine krise üblicherweise zumeist erst am trainer ausgemacht

  • Diesen Ábsatz....

    Auch wenn es Nachteile gibt und meinen Kopf kostet: "Ich setze weiterhin auf die Jungs", gibt sich Weusthof kämpferisch und stellte sich vor allem vor seine jungen Spieler. Patrick Schnettberg beispielsweise, der zuletzt harter Kritik ausgesetzt gewesen sei. Oder Sebastian Schepers, der den Zorn der Fans nach dem Osnabrückspiel empfindlich spürte. "Jugendarbeit macht keinen Sinn, wenn man den Jungs keine Plattform gibt."


    ...................verstehe ich überhaupt nicht!!! Die jungen Spieler werden doch fast von jeglicher Krtik verschont (zu Recht!!!)!!! Denn ihnen verzeiht man doch verständlicherweise viel... Schlimm finde ich aber auch die ersten beiden Aussagen!!! Nach dem Motto "Egal was passiert, ich ändere nichts und wenn der Verein dabei untergeht, dann geht er eben unter"... Das lese ich zumindestens daraus... :whatever:
    Das kann es doch nicht sein... Hier gehts um den SVM und nicht um Einzelpersonen... -mich mal wieder aufrege...-

  • Wir werden siegen WENN wir die ersten 10 Minuten ohne Gegentor überstehen.

    Das hab ich heute morgen in meinen Brötchenkrümeln gesehen.

    Ich werd natürlich wieder dabei sein und meine Serie von hintereinander gesehenen Meppener Pflichtspielen für diese Saison fortsetzen.

    Bis jetzt war ich immer dabei, mal sehen wie lange ich das aufrecht erhalten kann.

  • Harsche Kritik an Schepers oder Schnettberg habe ich noch nirgendwo gehört - klar war Schepers gegen Osna II schlecht - klar passieren Fehler. Mehr nicht. Geschimpft wird doch über andere Spieler. Ich verstehe die Aussage des Trainers hier nicht.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Diesen Ábsatz....

    Auch wenn es Nachteile gibt und meinen Kopf kostet: "Ich setze weiterhin auf die Jungs", ...


    ...Schlimm finde ich aber auch die ersten beiden Aussagen!!! Nach dem Motto "Egal was passiert, ich ändere nichts und wenn der Verein dabei untergeht, dann geht er eben unter"...

    Das kann man aber auch anders deuten. Im Moment seh ich das ehr so, dass im Umfeld schon viele seine Entlassung fordern. Ihm bleibt aber nichts anderes übrig als diese Mannschaft spielen zu lassen. Es fehlt halt an fertigen Spielern im besten Fußball-alter. Da kann er nichts anderes machen als "seinen Kopf" für die jungen herhalten.

    Bin im Moment noch absolut pro Alo gestimmt! Kann mir leider nicht vorstellen, dass es jemand anderes besser kann, oder mehr rausholt.
    Warten wir mal ab.

    Heute Abend gibts nen Auswärtsieg!

  • Auszug aus dem Weserkurrier:

    Aufstellungssorgen beim FC Oberneuland

    BREMEN (DSC). Jorge de Carvalho sitzt seine Rotsperre ab, Johannes Ibelherr und Patrick Mouaya konnten die Woche über nicht trainieren, Sedat Yücel weilt mit der U 21-Auswahl in Duisburg, Ömer und Mahmut Aktas sind angeschlagen und nun meldete sich auch noch Christopher Kolm krank: Die personelle Situation des Fußball-Oberligisten FC Oberneuland vor dem Spiel gegen den SV Meppen (heute, 19.30 Uhr) ist äußerst angespannt. "Mir fehlt die gesamte Viererkette", stöhnt Oberneulands Sportlicher Leiter Firat Aktas. Als Favorit sehen sich die zehn Plätze besser postierten Oberneulander (5.), die mit dem eindrucksvollen 3:2-Erfolg gegen eine stark aufgerüstete Braunschweiger Reserve in die Erfolgsspur zurückgefunden haben, deshalb nicht unbedingt. "Wir wollen einen Sieg nachlegen, ganz klar. Aber die Mannschaft hat in dieser Konstellation noch nicht zusammengespielt", erklärt Aktas, der sein Team zunächst vornehmlich defensiv ausrichten wird. ................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!