showdown meppen-lurup SO 17uhr

  • Was kann man dem Spiel eigentlich abgewinnen?Unsere Tore waren Zufallsprodukte,die klaren Chancen vergeben.Falls Oldenburger das Spiel verfolgt haben,werden sie leicht irritiert sein......
    Sonntag haben wir nichts zu gewinnen,das stimmt mich zuversichtlich....

  • Also nun mal ganz ehrlich. Gegen die schlechteren der Liga hat sich der SVM noch immer schwer getan. Aber meistens wenn es so war, so wurde die Saison eigentlich immer Positiv beendet. Ich bin zuversichtlich was unsere Stürmer betrifft, fünf gegen einen schwachen Gegner haben wir selten gemacht. Bin froh das es kein Unentschieden geworden ist, wie so oft in der vergangenheit. Ich glaube an der Mannschaft.

    Wir SIEGEN IN OLDENBURG DAMIT DAS MAL KLAR IST

    DAS IST DAS DERBY DES JAHRES: ES GEHT HIER UM EINIGES

    Und ich denke das ein Zusschauerzuspruch so wie damals in Oberneuland, diese Saison etwas früher kommen muss. Diese Mannschaft hat sich auch Teilweise aus Spielern zusammengesetzt, die es Lieben vor großer SVM KULISSE zu spielen. Deshalb gewinnen wir. Ich weiß es. In Oldenburg werden wir die Mannschaft sehen, die wir in Meppen sehen wollen.

    PS: DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST"""

  • Wenn man einerseits etwas Positives aus dem gestrigen Spiel ziehen und andererseits einige Forumsmitglieder provozieren und fuchsteufelswild machen will, könnte man argumentieren:

    "Wenigstens scheint einer der Leistungsträger der vergangenen Saison sein Leistungstief überwunden zu haben und kommt so langsam wieder in Tritt: Wolle Schütte machte ein ordentliches Spiel und ist auf dem Wege, wieder eine wichtige Stütze der Mannschaft zu werden."

    Ich schreibs lieber nicht, sonst gibts nur Ärger.

    Edith meint: Ooops, mist. Schon passiert.

  • Zitat

    Original von Marillar
    Wenn man einerseits etwas Positives aus dem gestrigen Spiel ziehen und andererseits einige Forumsmitglieder provozieren und fuchsteufelswild machen will, könnte man argumentieren:

    "Wenigstens scheint einer der Leistungsträger der vergangenen Saison sein Leistungstief überwunden zu haben und kommt so langsam wieder in Tritt: Wolle Schütte machte ein ordentliches Spiel und ist auf dem Wege, wieder eine wichtige Stütze der Mannschaft zu werden."

    Ich schreibs lieber nicht, sonst gibts nur Ärger.

    Edith meint: Ooops, mist. Schon passiert.

    Auch wenn ich Schütte immernoch nicht mag: Da hast du wohl recht! Es wird besser und gestern habe ich nichtmal seine Auswechslung gefordert, das heißt schon was :D

  • Grüezi...

    Super Jungs! :applaus:
    Gratuliere zu diesem wichtigen Sieg!
    Auf gehts, holt euch den nächsten dreier! :coolgr:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!