was muss sich ändern?neuer trainer?

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Wir steigen nicht ab. Wir werden min. 3! Wieso gehst du eigentlich zum SV wenn du alles negtiv siehst? Heeslingen haben wir an die Wand gespielt!

    Ich bin Realist, nicht Pessimist. Und Fakt ist DEFINITIV, dass wir gegen Heeslingen gut und gerne 3-0 haetten verlieren koennen. Da wird mir JEDER in diesem Forum zustimmen. Warst du nicht da und hast nicht die ganzen hundertprozentigen Chancen gesehen, die Heeslingen versaebelt hat? Das war das einzige Spiel woran ich mich erinnern kann wo wir mal das Glueck hatten...

  • was bist du denn für einer. ich glaube man sollte dich wieder einfangen das du nicht weiter solche beiträge schreibst.
    welche mannschaft guckst du dir am wochenende an?? also meppen ganz bestimmt nicht, weil man mit dieser mannschaft nicht an platz 3 denken kann.
    weerman nen super stürmer????noch nicht viel von gesehen.
    zum vorstand: guck dir mal die spieler an die verpflichtet wurden

  • Die neuen sind doch gut. Famiyeh einer der besten der ganzen Liga, Milosovic im Mittelfeld ganz stark bei der Vorwärtsbewegung, Weermann überragend. Seht ihr sowas nicht? Da hat Herr Tattermusch genau die richtigen Leute geholt!

  • wenn einige unserer spieler so denken wie sven,dann
    gibt es selbst morgen was auf die mütze! ?(

    hab diese saison nur schlechte spiele gesehen,in
    clp und oberneuland war ich nicht,kann ich also
    nicht beurteilen.
    aber so langsam muss der svm die kurve kriegen!


    ich bin dabei,einmal meppener,immer meppener!!!
    :fahne: :schal:


    Sven
    fami is stark,da geb ich dir recht aber weermann und milo
    haben bisher enttäuscht!!!

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Die neuen sind doch gut. Famiyeh einer der besten der ganzen Liga, Milosovic im Mittelfeld ganz stark bei der Vorwärtsbewegung, Weermann überragend. Seht ihr sowas nicht? Da hat Herr Tattermusch genau die richtigen Leute geholt!

    Weerman spielt wahrlich ueberragend und schießt bestimmt diese Saison noch 50 Tore sodass er ueberlegener Torschuetzenkoenig wird. Allerdings kann er fuer seine maeßigen Leistungen auch nicht wirklich was, da er einfach keine Flanken kriegt oder er bei jedem Kopfballduell zurueckgepfiffen wird wegen angeblichem Aufstuetzen :wallbash:

  • Lasst euch doch nicht so von dem provozieren... Das ist jawohl mehr als offensichtlich, dass der kein anderes Ziel verfolgt... da heißt es einfach ignorieren... nützt doch nix sich darüber aufzuregen... naja,...

  • 4-1 vor 600 Zuschauern, wobei 1000 durchgesagt werden.

    Weermann macht seine erste Bude und Cream als Joker auch mindestens eine.

    Ich merk grad: Falscher Thread, aber egal ^^


    DAUERTRUNKEN!

  • :applaus:der sven moeller ist gut :rofl:

    der hat ja garkeine ahnung ...
    aber lustig sowas zu lesen--
    macht miich nen bisschen lockerer..... :1bluewinky:

  • Mensch Jungs ich habe gerade diesen Thread gelesen und wundere mich auf den letzten Seiten dass ihr plötzlich so ausrastet, weil noch jemand noch Hoffnung in sich trägt ......

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch eine hätte. Außerdem jedem seine Meinung.

    Und über den Trainer braucht man nicht zu diskutieren der ist einer der wenigen im Kader (damit meine ich alle die Einfluss aufs Spielgeschehen haben also auch den Trainer) der Ordentliche Leisung abgibt. Nicht der Trainer sondern die Spieler bauen Scheiße^9.

    Doch denen kann ich auch nichts vorwerfen.... Die Anderen der Liga konnten halt dick in den Finanztopf greifen wir nicht. Wenn wir das versuchen, werden wir in ein Schwarzes Loch gezogen, das auch in diesem Moment den Verein leise und von außen unbemerkt auffrisst.

    Ich glaube nicht mehr an das Happy End....

    Mir stellt sich nur die Frage: Was kommt eher? Entweder der finanzielle oder der sportliche Ruin


    Sorry merke gerade bin bisschen abgeschweift also nicht der Trainer ist schuldig sondern die Spieler(denen ich aber auch keinen Vorwurf mache).Es ist halt so wie es ist für die ersten 6 zu schlecht / oder anders gesagt die oberen sind zu stark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!