DERBYTIME!!! VFB Oldenburg vs. SV Meppen

  • Nachricht von carstenludwig vom 27.10.2007 12:25
    nachricht

    cussing Es ist leicht über das Internet Menschen anzupöbeln. Du bist eine feige Sau die sich nur deshalb traut die Dinge die mir und anderen wichtig sind in den Dreck zu ziehen weil es die Anonymität dieses Mediums erlaubt. Ich habe das nicht nötig. Deshalb kann jeder wissen wer ich bin.

    Du bist ein kleines feiges Arschloch !! KOMM DICH MESSEN und ich zeig dir deine Grenzen. Aber du wagst es nicht. Sollte ich dich jemals finden dann werden wir mal direkt diskutieren. Und dann gnade dir Gott. cussing

    __________________
    fahne mit Anlauf über den Abgrund !! Alle für ein Ziel fahne

    Nette Menschen hier im Forum! 3:0 für den SV! Auf gehts.

  • @ svenmöller Weder der richtige Tread für dieses Posting noch die feine Art PNs hier zu veröffentlichen- Ich habe kein Problem damit da ich voll und ganz dahinter stehe nur muss man damit ja nicht im Derbytread die Leute langweilen. Ich spreche aus was viele hier denken mein Freund.

    Wieder ein unschöner Zug von dir. Denke deine Zeit hier läuft ab.

    Ach ja und jetzt bitte BACK TO TOPIC: Wir haben den VfB zu schlagen und nicht svenmölller :gap:

  • 1.) Ich habe hier niemanden beleidigt.
    2.) Ich habe hier nichts schlecht gemacht.
    3.) Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann überlese die doch einfach.
    4.) Du bist einer von denen, die unseren Verein kaputt machen, weil du ständig den Trainer entlassen willst.

    Unser Trainer, unsere Mannschaft und insbesondere unser Präsident hat das uneingeschränkte Vertrauen verdient. Sie werden uns langfristig in die 2.Liga führen.

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Sie werden uns langfristig in die 2.Liga führen.

    Naja, ich hoffe sie führen uns erstmal in die Regionalliga, alles andere ist noch zu schön, als das ich nur nen Gedanken dran verschwenden könnte...


    Ausnahmsweise hoffe ich mal, du behälst recht...

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    1.) Ich habe hier niemanden beleidigt.
    2.) Ich habe hier nichts schlecht gemacht.
    3.) Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann überlese die doch einfach.
    4.) Du bist einer von denen, die unseren Verein kaputt machen, weil du ständig den Trainer entlassen willst.

    Unser Trainer, unsere Mannschaft und insbesondere unser Präsident hat das uneingeschränkte Vertrauen verdient. Sie werden uns langfristig in die 2.Liga führen.

    Ich habe Dir vor einigen Tagen eine PN geschrieben und nun soeben auf Deine PN geantwortet.

    Wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich habe nun schon mehrere Beschwerden über Dich per Pn/email bekommen. Die Frage was an Deinen bisherigen Beiträgen auszusetzen sei, kannst Du Dir selber beantworten...quasi "hintenrum" eine negative Stimmung zu erzeugen ist kaum zu übersehen ! Zügel Dich einfach ein bisschen und bring Dich mit vernünftigen Beiträgen ins Forum ein. Dann hat auch niemand etwas auszusetzen....

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Original von svenmoeller
    1.) Ich habe hier niemanden beleidigt.
    2.) Ich habe hier nichts schlecht gemacht.
    3.) Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann überlese die doch einfach.
    4.) Du bist einer von denen, die unseren Verein kaputt machen, weil du ständig den Trainer entlassen willst.

    Unser Trainer, unsere Mannschaft und insbesondere unser Präsident hat das uneingeschränkte Vertrauen verdient. Sie werden uns langfristig in die 2.Liga führen.

    Ich habe Dir vor einigen Tagen eine PN geschrieben und nun soeben auf Deine PN geantwortet.

    Wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich habe nun schon mehrere Beschwerden über Dich per Pn/email bekommen. Die Frage was an Deinen bisherigen Beiträgen auszusetzen sei, kannst Du Dir selber beantworten...quasi "hintenrum" eine negative Stimmung zu erzeugen ist kaum zu übersehen ! Zügel Dich einfach ein bisschen und bring Dich mit vernünftigen Beiträgen ins Forum ein. Dann hat auch niemand etwas auszusetzen....

    Kannst du mir bitte genau den Beitrag nennen, mit dem ich eine negative Stimmung erzeugen wollte?

    100% Meiners, 100% SV Meppen

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    [...] Außerdem sind dort Spieler aktiv, die beim SV durchs Rosts gefallen sind: Kilicaslan...[...]

    weißt du mehr als andere... oder wie kommst du darauf?

    ein kilicaslan wollte der SVM haben... konnten diesen aber nicht bezahlen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Ich denke der SV wird morgen 3:0 gewinnen. Schließlich ist Oldenburg ja nur ein Aufsteiger. Außerdem sind dort Spieler aktiv, die beim SV durchs Rosts gefallen sind: Kilicaslan, Friauf. Der SV hat zum Glück auf die richtigen gesetzt: Fogel und Weermann. Das sind eindeutig die besseren Stürmer, die mindestens Regionalliga spielen können.

    :fresse: :respekt: für diese aussage :rofl:

  • Zitat

    Original von Neptun
    Svenmoeller-RAUS :cry: was macht ihr wen die Bahn streikt??

    Dann reiten wir auf Kühen nach Oldenburg. Das wolltest du doch hören, oder?

    Die Bahn wird bis einschließlich Montag nicht streiken.

  • Die Emslander müssen derweil auf Abwehrroutinier Matthias Jack verzichten. Der Ex-Vfßer hatte sich beim 5:2 gegen Lurup eine Fleischwunde zugezogen, die mit zehn Stichen genäht wurde

    JACK; JACK ,JACK !!! :respekt: Aber der spielt trotzdem. Bis die Knochen freiliegen !!!

  • In der Woche vor dem wichtigen Spiel in Oldenburg machen in Meppen wieder einmal deutliche Hinweise auf das baldige Ende beim SV die Runde. Es klafft eine Liquiditätsücke von 40.000 Euro im Moment. Bald ist Winterpause ohne Einnahmen und die Lücke wird gößer. Spielergehälter stehen wieder 3 Monate aus und können wahscheinlich in diesem Jahr nicht mehr bezahlt werden, nur für die die von Sponsoren bezahlt werden. Also scheint es Herr Meiners bald geschafft zu haben und darf sich nicht über die Leistungen der Mannschaft wundern. Aber er darf die Schuld ja immer schön öffentlich den anderen (Belke, Bösken, Umfeld, Weusthof....) zuschieben.

    Übrigens1: svenmöller ist klasse, Schade nur, daß so viele sich darüber aufregen nd unter der Güterllinie schießen.
    Übrigens2: Trotzdem gewinnt die Mannschaft morgen. Aber wenn der Präsident bleibt, ist dies nur ein kurzer Erfolg der nicht länger anhält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!