Alo Weusthof nicht mehr Trainer beim SVM

  • Zitat

    Original von Diddi80
    denk

    Da ich seit Kindesbeinen SVM-Fan bin, stirbt meine Hoffnung erst dann, wenn wir es rechnerisch nicht mehr schaffen Platz 6 zu erreichen. Wir müssen uns alle zusammen reissen und gemeinsam den Verein unterstützen. Dazu zählen für mich auch keine Ausreden, wie schlechtes Umfeld, keine Profibedingungen, scheiß Vorstand, schlechte Spielereinkäufe...Im Fußball kann man immer noch alles mit Kampf und Motivation und positivem Marketing erreichen. Und so hat der SVM auch sonst seine Ziele erreicht!!

    So, nun ist die Predigt zu Ende, anpacken und alles was 2 Beine mit ins Stadion zerren!!!


    Ehm Das hast du wirklich gut geschrieben. Ich finde jetzt grad sollte eine JETZT ERST RECHT STIMMUNG kommen. Wenn alle an einen Strang ziehen kann man Berge versetzten...

  • Ob Hüring nun die richtige Lösung ist, muß sich herausstellen. Ich habe schon vor der Saison gesagt, das die damalige Politik nicht reicht. Leider ist es so, auch wenn es der riskantere Weg war, das man den riskanteren Weg hätte gehen müssen.

    Zwar habe ich im Forum geschrieben, das ich zunächst guter Dinge war, jedoch habe ich nachdem man sich dann mit Leuten wie Weermann u. a. begnügte einen Schritt zurück gemacht. Die Verpflichtung der Leute wie Cream u. a. war sicherlich der richtige! Aber was will man mit "ALTEN" Leuten wie Milosevic? Was will ich mit Weermann? Der SV hat einen Holt ziehen lassen müssen. Es hätten sich bessere gefunden, wenn man nur gewollt hätte. Mit Jack, Weermann und Milosevic hat man 3 überdurchschnittliche "ALTE" im Kader! Das ist zu viel. Einen oder 2 ok! Leider fehlte da wohl die Kompetenz oder Bemühung, vielleicht auch Proffessionalität einen entsprechende Spieler zu finden, zu locken und auch zu überzeugen wie zu verpflichten. Was ist der SVM? Der SVM ist nicht irgendein Verein!

    Ohne wirklich sinnvolle Verstärkungen wird das nichts. Ich muß nicht die Arbeit von Herrn Weusthoff grundsätzlichkritisieren.

    Die Einkaufspolitik muß kritisiert werden. Allerdings glaube ich, das Hüring den Bock umstoßen kann, wenn er auch nicht mein Wunschkandidat ist. Ich lasse mich aber gerne von Hürings "guter Arbeit" überzeugen. Da hätte ich andere lieber gesehen. Hürings Vorteil ist, das er die Oberliga kennt.

    Man hätte einen wie Marc Fascher (nur in der ART) gebraucht! Hoffen wir das BESTE. Eine nicht Quali währe das schlimmste für unseren SV.

  • Man Matthes....du Murmeltier
    hast du eigentlich ne Meinung, oder badest du in 10cm tiefem Wasser?
    Die Sinnhaftigkeit deiner Sätze führst du jedesmal ad absurdum......Ich hoffe nicht,dass du in nächster Zeit wieder ins Ausland mußt......
    ...Lieber drei Alte im Team,als ein Matthes im Forum....

  • Zitat

    Original von carstenludwig

    Zitat

    Original von Glashaus

    ...Lieber drei Alte im Team,als ein Matthes im Forum....

    :applaus: :applaus: :applaus: :D :applaus: :respekt:


    Es sei denn man liebt zusammengesetzte Phrasen... :whatever:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!