• Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Original von fred
    ein fünftes Tor wäre jetzt nicht so schlecht

    Seh ich auch so..Man man..da wird man richtig nervös...hoffentlich bleiben die Punkte bei uns..das wäre sooo wichtig ..


    Mein Magen ist heute eh so nervös... :gap:

  • so eine erste Halbzeit hab ich ja schon lange nicht gesehen. Beide teams haben irgendwie ohne Abwehr gespielt. Ärgerlich das Westerveld durch die (meiner Meinung völlig zu Recht erhaltene) rote Karte erstaml mindestens 2 Spiele gesperrt sein dürfte, den er war heut einer stärksten Spieler beim SV. Außerdem überzeugt haben Wessels und Schepers.. Auf diesem Spiel lässt sich aufbauen!!

  • Wieder zu Hause....Was ein Wechseln der Gefühle....
    Von Beginn an hatte ich eigentlich einen guten Eindruck.Unsere Jungs spielten offensiven Fußball und wurden direkt durch den Treffer von Rene belohnt.Dann führten unnötige Abwehrfehler(moibroek und jack) zu Gegentoren.Das dritte gegentor war ein Straftstroß,den Alexander Fogel verursacht hatte.Meppen spielte trotzdem weiter nach vorne und wurde kurz vor der Halbzeit durch den Ausgleich von Jack belohnt.Nach der Halbzeit schien es erst so weiter zu gehen,als Eray Bayraktar mit einem schönen Kopfball die Meppener Führung schoss.Jetzt stellte sich meppen fast nur noch hinten rein.Erst hatte Eray noch einen Lattenkracher , 5 Minuten vor Schluss taucht er alleine vor dem Keeper auf ,will diesen überlupfen ,scheitert aber...
    In der letzten Minute bekam Westerveld zurecht die glatt rote Karte nachdem er den Lübecker Stürmer als letzter Mann zu Fall gebracht hat....
    oh man ,ein interessantes Spiel vor 1800 Zuschauern ....
    aber ´3 Punkte ..!!!! so kann es weiter gehen :)
    :fahne: :fahne:

  • Taktisch wurde heut mal komplett anders als sonst immer gespielt:
    Mit 4er-Kette und nur 2 Spitzen und einer Art Werder-Raute im Mittelfeld. Offensiv hat sich das System ausgezahlt, die Abwehr war aber sehr löchrig, vor allem in der ersten Halbzeit, in der Jack ständig versucht hat auf Abseits zu spielen, Moibrook aber nicht...aber das kann man ja alles trainieren!

  • Man Man Man, ich habe gedacht, ich war heute im falschen Film und bin bei den letzten Heimspielen in einem anderen Stadion gewesen, wo nicht diese Mannschaft gespielt hat.
    Von Anfang an hat man gesehen, dass unsere Mannschaft wollte und alle gegeben hat. Es waren heute nicht einfach Tore, lang nach vorne und dann auf gut Glück, sondern alle, bis auf den Freistoss waren super herausgespielt.
    Ich habe mich noch nie so über eine rote Karte gefreut, wie die von Westerveld, leider ist er jetzt 2 Spiele gesperrt, aber wir haben nicht einen sondern drei Punkte eingefahren und das ist erstmal wichtig.
    Hubert Hüring hat einen super Job gemacht, ich glaube, dass er die Mannschaft richtig wach gerüttelt hat und es hoffentlich in Zukunft so weitergeht.
    An unsere Abwehr müsste man noch etwas basteln, aber wenn wir das auch noch in den Griff bekommen, dann kann das noch was werden. Dann ist die Mannschaft richtig gut.
    Das genialste war noch was Hüring gemacht hat. In der Halbzeit, bevor er in die Kabine gegangen ist, ist er bei uns unter der alten Tribüne angehalten und hat die Leute da erst einmal zu recht gewiesen, dass sie sich nicht so negativ äußern sollen, sondern die Mannschaft mal unterstützen sollen.
    Sehe ich ganz genauso wie Hubert!!
    Es steht 2:2, unsere Mannschaft macht ein gute Spiel und dann sind so ein paar alte Opas immer noch am rummeckern. Ich hätte die am liebsten durch den Zaun auf das Spielfeld gedrückt.
    Ganz tolle Leistung unserer Mannschaft! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Aufstellung:
    Antzack, Jack, Mooibroek, Westerveld, Thale, Famiyeh, Schütte, Schepers, Weermann, Wessels, Fogel

  • Komme gerade von der Intensivstation, - verdacht auf Herzinfakt :D
    Also langweilig war das Spiel bestimmt nicht. Habe lange nicht mehr eine so kämpfende Meppener Mannschaft spielen sehen. Wenn die nächsten Spiele auch so laufen sind alle Chancen wieder da. Glückwunsch an die Mannschaft ! :fahne:

    (Kann man die Nr. 9 aus Lübeck (Kathar?) nicht kaufen ? :ausheck: Wirklich ein verdammt guter Mann, kaum in den Griff zu bekommen.)

  • also ne viererkette war das sicher nicht, sah für mich eher aus wie ein system mit zwei sechsern und variirendem libero!

    gut gefallen hat mir heute weermann, der endlich mal gut die bälle ablegte. außerdem fand ich schepers wessels und westerveld sehr gut!

    auch fogel hat in ansätzen gezeigt, wieso er von anfang an aufgestellt wurde und hat ja auch vorm tor wirklich eiskalt verwandelt.

    einzig mooibroek fand ich schwach, der ist nie richtig in die zweikämpfe gekommen und hat auch keinen derer gewonnen!

    und dennoch- das auftreten der mannschaft war heute ein anderes.
    man hat da das feuer gemerkt, dass entfacht wurde. auch nach dem 2:3 war die moral nicht gebrochen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!