St. Pauli II - SV Meppen

  • gehe auch von einen knappen spiel aus....
    Viell. haben wir ja mal das glück auf unserer Seite, sage 1 zu 0 für uns inner 89 min.

    Torschütze Cream oder Landel

  • Zitat

    Original von Ölitsch
    [

    Ist doch egal wie viele mitfahren!Einfach mitfahren und party machen und nicht so wie andere vorm ticker setzen und nix tun! ich denke das wir so gegen 23 uhr wieder zu hause sind

    naja ich müsste so gegen 22 uhr wieder in meppen sein -.- da fährt der bus zum kuper los :frown:

    dachte eig ich könnte beides unter einen hut kriegen

  • Zitat

    Original von TrickZ

    Zitat

    Original von Ölitsch
    [

    Ist doch egal wie viele mitfahren!Einfach mitfahren und party machen und nicht so wie andere vorm ticker setzen und nix tun! ich denke das wir so gegen 23 uhr wieder zu hause sind

    naja ich müsste so gegen 22 uhr wieder in meppen sein -.- da fährt der bus zum kuper los :frown:

    dachte eig ich könnte beides unter einen hut kriegen


    Was eine Ausrede! :wallbash:

  • Zitat

    Original von TrickZ

    Zitat

    Original von Ölitsch
    [

    Ist doch egal wie viele mitfahren!Einfach mitfahren und party machen und nicht so wie andere vorm ticker setzen und nix tun! ich denke das wir so gegen 23 uhr wieder zu hause sind

    naja ich müsste so gegen 22 uhr wieder in meppen sein -.- da fährt der bus zum kuper los :frown:

    dachte eig ich könnte beides unter einen hut kriegen

    Fahr doch mit dem Zug bis Lathen und dann fahr mit dem Taxi!

  • Ich zieh noch ein paar Hamburger mit zum Spiel. Die stehen dann bei uns.

    Wir treffen uns schon um 9 UHr, schön Frühshoppen und dann ab zum Diebsteich...

    @albers
    komm doch auch rüber nach bergedorf, schön einen vorbechern und dann zum Stadion.

    An alle Zugfahrer, man sieht sich am Stadion.
    Mika wieder Capo? :)

  • freue mich auch schon riesig aufs Spiel. Da ich Abends aber zeitllich weg muss bietet sich für mich nur die Autofahrt ,die mit 4 Mann hintendrin auch wohl spassig werden wird.Mein Tipp bleibt bestehen, 1:3 für uns .
    Die Tore werden schiessen: Cream,Varga und Jack
    hoffe auf zahlreiche Meppener damit wir wieder einen ordentlichen supporten ablegen können

    ALso wie gesagt AUSWÄRTSSIEG :fahne:

  • Vielleicht fällt das Spiel ja auch ins Wsser, denn morgen ist im Hamburger Stadtteil St.Pauli extremes Hochwasser angesagt!! Ich wills aber nicht hoffen, denn Samstag würden wir in Hamburg 3-1 siegen!!

  • Zitat

    Original von Bergen
    Keine Chance gegen Pauli II.

    Wird leider eine 4:1 Niederlage. :(

    Wer hat dich denn gefragt? ich denke du bist raus...und zwar schon lange.... :wallbash:

    und mika-schatzi: von wegen hoffentlich funktioniert der Ticker nicht...da kann ich einmal nicht mit zum spiel und muss tickern...und dann sowas das fehlte grad noch...aber zur not hätte ioch ja auch immer noch meinen persönlichen ticker...schade das erste spiel seit langer zeit ohne die meppinias.... :cry:
    vielleicht wirds ja deshalb ein sieg...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    schade das erste spiel seit langer zeit ohne die meppinias.... :cry:
    vielleicht wirds ja deshalb ein sieg...

    sollten wir deswegen gewinnen... fahren wir die nächste zeit nicht mehr auswärts! :)

    das habe ich gerade beschlossen und ich werde auch dafür sorgen... dass das dann eingehalten wird! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!