SV Meppen - ASV Bergedorf 85

  • Ohhhhhhhh mein Gott.

    Vorne waren wir schlecht. Hinten noch schlechter. Bis auf das 3. Tor kam wirklich nichts aus dem Spiel heraus. Ich habe selten so ein Fehlpassfestival gesehn. Mindestens jeder 2. Ball kam nicht an. ich bin immer noch fassungslos. Und über den Jack habe ich mich aufgeregt. Wie kann man da meckern und denn Ball festhalten. Einfach nur unnötig.

    Na ja. Müssen wir die Punkte halt woanders holen. Nur wo mit der Leistung? Wenn im Winter nicht zwei schnell Abwehrspieler kommen sehe ich schwarz.

    Ach ja. Wessels und Bayraktar konnten halbwegs überzeugen.

  • Wenn das wirklich stimmt, was hier über die Äußerungen von Jack geschrieben wird, dann soll ER weg bleiben! Seine Roten Karten kann er sich sparen! Da kann man eigentlich die Uhr nach stellen, wenn der Typ vom Platz fliegt! Ich habe es zwar nicht gesehen, aber da platzt mir der Kragen! Hoffentlich klärt Hüring die Situation auf und schmeißt ihn dann raus! (Falls es stimmen sollte)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat

    Original von Ratzelmike
    Wenn das wirklich stimmt, was hier über die Äußerungen von Jack geschrieben wird, dann soll ER weg bleiben! Seine Roten Karten kann er sich sparen! Da kann man eigentlich die Uhr nach stellen, wenn der Typ vom Platz fliegt! Ich habe es zwar nicht gesehen, aber da platzt mir der Kragen! Hoffentlich klärt Hüring die Situation auf und schmeißt ihn dann raus! (Falls es stimmen sollte)

    das haben so einige auf der alten tribüne gehört und von
    denen will keiner mehr den jack sehen.
    so langsam reicht es,was er sich erlaubt!!!

  • ich stand auch bei der alten tribüne. da haben es auch wohl ein paar mehr leute gehört.
    und man hat es ja gehört als er von der bank zur kabine gelaufen ist das die so gut wie alle fans gegen ihn sind.

  • Zitat

    Original von frank1912

    Zitat

    Original von Ratzelmike
    Wenn das wirklich stimmt, was hier über die Äußerungen von Jack geschrieben wird, dann soll ER weg bleiben! Seine Roten Karten kann er sich sparen! Da kann man eigentlich die Uhr nach stellen, wenn der Typ vom Platz fliegt! Ich habe es zwar nicht gesehen, aber da platzt mir der Kragen! Hoffentlich klärt Hüring die Situation auf und schmeißt ihn dann raus! (Falls es stimmen sollte)

    das haben so einige auf der alten tribüne gehört und von
    denen will keiner mehr den jack sehen.
    so langsam reicht es,was er sich erlaubt!!!

    Dann raus mit ihm! So einen brauchen wir nicht! :cussing:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Hallo nun beruhigt euch dochmal wieder.

    Natürlich ist es nicht super das der Jack ziemlich häufig eine gelb Rote Karte bekommt.

    Aber überlegt euch mal wie wir in der Abwehr stehen würden ohne ihn.

    Moibrock kannste vergessen
    Milo ist auch zu langsam
    Westerveld noch gesperrt

    Das ganze hat der Jack sicherlich aufgrund der eigenen Enttäuschung gesagt und das nicht so gemeint. Die stehn auch unter Druck. Der wird sich bei den Fans entschuldigen und alles wird gut.

  • Zitat

    Original von Hase
    Hallo nun beruhigt euch dochmal wieder.

    Natürlich ist es nicht super das der Jack ziemlich häufig eine gelb Rote Karte bekommt.

    Aber überlegt euch mal wie wir in der Abwehr stehen würden ohne ihn.

    Moibrock kannste vergessen
    Milo ist auch zu langsam
    Westerveld noch gesperrt

    Das ganze hat der Jack sicherlich aufgrund der eigenen Enttäuschung gesagt und das nicht so gemeint. Die stehn auch unter Druck. Der wird sich bei den Fans entschuldigen und alles wird gut.

    Hase? :respekt: Wenn DU das sagst, dann glaube ich dir das! Und wenn du wieder fit bist, dann kannst du seinen Platz einnehmen :applaus:

    Und ich fahre dich immer hin :bounce5:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zu Jack kann ich nur sagen :respekt:. Schlechtes Spiel, Eigene Spieler anpfeifen obwohl er selber einen Bock nach dem anderen schießt, und dann eine völlig unötige gelb rote. Es ist eine Frechheit gegen über jedem im Stadion was er sich immer wieder leistet. Und erst recht ist es eine Frechheit wenn er von einem Fan gefragt wird warum nur, und er dann nur sagt ihr habt doch eh keine Ahnung und zudem noch den Vogel zeigt. Das aller letzte finde ich das. Und so einer gehört nicht mehr auf dem Platz. Wenn Hüring nicht konsequenzen daraus zieht bin ich das letzte mal in Nordhorn beim SVM. Die Fans wurden immer verurteilt und zur Selbstkritik und Selbstreinigung aufgefordert worden, aber ein Spieler kann machen was er will`? Und das auch noch als erfahrenster Mann auf dem Spielfeld? Nein Leute, das geht gar nicht. Das Puklikum kommt noch einmal auf und will die Mannschaft nach vorne Puschen und dieser Typ ist lieber die letzten verbleiben Minuten des Spiels damit beschäftigt, sich beim Schiedsrichter unbeliebt zu machen und das ganze Spiel auf zu halten. An die anderen denkt dieser Typ gar nicht. Dabei hätte man nochmal auf den Führungstreffer drängen können wie schon so oft. Aber was rede ich noch, Spielt er das nächste Spiel, war ich das letzte mal da. So eine diziplinlosigkeit, da hab ich kein Bog drauf. Einfach nur lächerlich. Selbst die Spieler hatten auch keine Lust mehr was man Ihnen anmerken konnte, nach so einer Situation. Was ein Spieler mir zu Jack gesagt hatte schreibe ich hier lieber nicht rein, aber nachdem ist Jack auch in der Mannschaft nicht mehr verstanden. Es reicht, endgültig.

  • Ich habe so ein Hals, gegen alle, die gegen Jack etwas auszusetzen haben!!! Der Junge (Jack) hat sowas von Recht! Ich würde gegen die sogenannten Fans auch "stänkern", wenn ich nur einige Ausdrücke von den sogenannten Fans höre, wo er vom Platz gegangen ist, unverständlich! Die haben wohl nicht im Sinn, was für eine Leistung Jack für den SVM bringt, ohne ihn hätten wir deutlich mehr Gegentore bekommen und weniger Tore geschossen, er ist ein echter Kämpfer für den Verein! Aber an so etwas denken die sogenannten Fans ja gar nicht, nur dass er meckert und vom Platz muss! HALLO checkt ihr es nicht, wer soll die Schnautze auf machen und die Manschaft antreiben??? Marcus und Wolle haben die Möglichkeiten dazu, machen es aber nicht! Der restliche Teil ( Nichts gegen euch Jungs) von der Manschaft ist entweder sehr jung, was auch gut ist, oder die anderen sind sehr neu im Team. So Effiziert wie Jack ist keiner! Werdet wach, beißt die Zähne zusammmen und holt die Punkte für euch, für uns und für alles Anhänger des SVM!!

    Let´s Go SVM!!!

  • Wie gerade gelesen haben hier hat er ja auch in Richtung der alten Triebühne was los gelasen, von wegen dann bleibt doch Zuhause. Da sage ich mal das wars für mich. Der kann mich echt mal dann bleib ich halt Zuhause, bis er sich öffentlich dafür entschuldigt.

  • Zitat

    Original von Hase
    Wieso sollte Jack nächste Woche in NOH gesperrt sein so wie es im Bericht steht? In der Oberliga ist man doch nicht gesperrt nach einer gelb roten Karte

    Richtig! Ist er nicht, leider. Nur noch aufregt :angryfire:

  • Zitat

    Original von Christian120
    Ich habe so ein Hals, gegen alle, die gegen Jack etwas auszusetzen haben!!! Der Junge (Jack) hat sowas von Recht! Ich würde gegen die sogenannten Fans auch "stänkern", wenn ich nur einige Ausdrücke von den sogenannten Fans höre, wo er vom Platz gegangen ist, unverständlich! Die haben wohl nicht im Sinn, was für eine Leistung Jack für den SVM bringt, ohne ihn hätten wir deutlich mehr Gegentore bekommen und weniger Tore geschossen, er ist ein echter Kämpfer für den Verein! Aber an so etwas denken die sogenannten Fans ja gar nicht, nur dass er meckert und vom Platz muss! HALLO checkt ihr es nicht, wer soll die Schnautze auf machen und die Manschaft antreiben??? Marcus und Wolle haben die Möglichkeiten dazu, machen es aber nicht! Der restliche Teil ( Nichts gegen euch Jungs) von der Manschaft ist entweder sehr jung, was auch gut ist, oder die anderen sind sehr neu im Team. So Effiziert wie Jack ist keiner! Werdet wach, beißt die Zähne zusammmen und holt die Punkte für euch, für uns und für alles Anhänger des SVM!!

    Let´s Go SVM!!!

    glaub du mal den schwachsinn,den du hier reinschreibst!!!
    :cussing:
    jack bringt schon lange nicht mehr die leistung wie letztes jahr
    und ich würde mittlerweile lieber den milo in der abwehr sehen als
    jack,der hat bei vielen fans verschissen....


    jedem kann mal was raus rutschen aber wenn er sich dafür nicht entschuldigt soll er abhauen!!!

  • 1000% Zustimmung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!