SV Meppen - ASV Bergedorf 85

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von Christian120
    Max Cream is echt enttäuschend in die Saison gestartet....er meckert echt gerne und die Leistung, da muss mehr kommen!

    Ich hab Hüring heute mal gefragt, er meinte wenn cream morgen gesund sei, könnte er villeicht in die Anfangsaufstellung...


    vielleicht, vielleicht auch nicht...

  • Also nochmal zu Wetter, habe gerade mal bei Wetter.de geguckt, da steht, dass es heute nacht noch einmal rechnen soll, aber morgen den ganzen Tag nicht.
    Das Risiko, dass es regnet liegt bei 6 %.
    Von daher, alle man ins Stadion.
    Es ist keine Bundesliga, liebe Dauerkatenbesitzer von Schalke, Dortmund, Bremen, Hamburg usw.!!!
    Also, alle ins Stadion!!
    Wir brauchen euch!

    Wetter

  • Laut Zeitung heute morgen werden wir in folgender Aufstellung spielen:
    Antczak-
    Thiel Mooibroek-Jack-Schepers
    Famiyeh-Schütte-Bayraktar-Fogel
    Weermann-Wessels

    Sonderlob:
    Sebastian Schepers ist für Trainer Huber Hüring aufgrund seiner gute Leistungen in den letzten Spielen und auch weil er derzeit "überragend trainiert" nicht aus der Mannschaft wegzudenken.

    Wichtig wäre noch folgendes aus dem Artikel:
    Hubert Hüring:
    "Mit der gleichen Dynamik wie gegen Lübeck, mit Elan und Mut und mit den Zuschauern im Rücken, die ihr Stöhnen in Applaus ummünzen, gewinnen wir!"

    EZ 17.11.2007

    Und wehe heute meckert einer wieder wenn der SV vorne liegt, dann bekommt der aber mal richtig die Meinung gesagt.
    Wiur müssen den SV einfach am Besten unterstützen und wenn am Ende die Spiele dann gewinnt ist das doch ok.
    Und der Auftritt gegen Lübeck war schon gut.
    Hubert hat vollkommen recht damit, was er sagt!

    Auf gehts SV!!!! :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Orginal von ForeverSVM


    Und wehe heute meckert einer wieder wenn der SV vorne liegt, dann bekommt der aber mal richtig die Meinung gesagt.
    Wiur müssen den SV einfach am Besten unterstützen und wenn am Ende die Spiele dann gewinnt ist das doch ok.
    Und der Auftritt gegen Lübeck war schon gut.
    Hubert hat vollkommen recht damit, was er sagt!

    Auf gehts SV!!!! :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen. 100 Prozent Zustimmung.


  • wer meckert denn wenn wir führen? :D
    ein paar idioten,die dummes zeugs rumschreien gibt es immer,denen sollte man am besten gleich die meinung sagen.
    die werden sich dann beim nächsten mal überlegen,ob se die klappe aufmachen!

    auf gehts sv!!! :fahne: :schal: :fahne:

  • Wenns nicht läuft so wie z.B. gegen lorup kann man schon Kundgeben das die Jungs nicht gut spielen !!! Gehört auch mit zum Fußball !!

    So ein Mist das ich gleich nicht zum Spiel kann , hoffentlich läuft der Live Ticker , für irgendwas müssen die 100 Minuten fürs Handy Internet ja gut sein :)

  • Bei uns kommt heut kein Arsch mit zum Fußball, haben alle besseres zu tun.

    Werd mal wieder die gute alte meinige Zaunfahne mitnehmen und mir stark überlegen zum guten alten Fanblock zu stoßen (außer, die kleine Marie will doch noch mit). Mit 5 Leuten auf der NT kann man laut sein, aber allein schließe ich mich mit meinem Stimmchen der Allgemeinheit an. Hoffe, der Support passt dann auch. Man sieht sich nachher!

    5-1 Heimsieg!

  • Zitat

    Original von TON
    ist das spiel jetzt doch um 16 uhr??? wurdnicht letzte mal im stadion durchgesgat es würde erst um 20 uhr beginnen???

    bitteschnell um antwort...

    Spiel ist um 16 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!