Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • Na warum dann nicht draußen stehen bleiben? Und das mit aller deutlichkeit. Ob wir nun schweigend im Block stehen und wieder Geld zahlen, oder nun draußen als Gemeinschaft stehen und für eine Wende Stimmung machen gegen die Vorgänge beim SVM. Ich denke mit der Variante kann sehr viel mehr erreicht werden. Und so könnten auch die die teilweise zu unrecht Stadionverbote bekommen haben an diese Gemeinschaft teilnehmen.

  • nun die idee mit vor der tür stehen bleiben finde ich gar nicht schlecht, weil da treffen wir wahrscheinlich den Verein am meisten, das ist auch das einzigste wirklich effektive den Verein zu zeigen was wir von der Leistung halten. In den Moment wie wir es machen wie die Schalker lachen die sich nur kaputt, bezahlen und gucken sich nicht mal das Spiel an, sry aber so ein denken traue ich unseren Vorstand zu.

  • Sehe das genau so wie Lingener.

    Gerade jetzt braucht die Mannschaft 90 Minuten lang dauersupport.
    Und auch wenn wir ein gegentor bekommen, muß die Mannschaft weiter unterstützt werden.
    So ein scheiß, wie vorm Stadion stehen bleiben etc, bringt nur neue Verunsicherung in die Mannschaft.

  • Mal ein Vorschlag als Mittelweg:
    Alle kommen pünktlich zum Spiel aber es wird erst nach 19:12 Minuten angefangen die Mannschaft zu unterstützen, ab dann natürlich vollgas.
    Das wäre doch im Sinne aller Leute die etwas "streiken" wollen und allen Leuten die nichts verpassen wollen...

  • Eben! Sehe das genauso wie der Lingener!
    90 Minuten Vollgas, alles geben und so lange singen bis wir umfallen...!
    An diesem Tag dürfen wir ja nicht wie Oldenburg untergehen, als wir bei denen waren... :coolgr:

    ALLES FÜR DEN SVM!


    Zitat

    Original von innsider
    Mal ein Vorschlag als Mittelweg:
    Alle kommen pünktlich zum Spiel aber es wird erst nach 19:12 Minuten angefangen die Mannschaft zu unterstützen, ab dann natürlich vollgas.
    Das wäre doch im Sinne aller Leute die etwas "streiken" wollen und allen Leuten die nichts verpassen wollen...

    Was? Das Spiel fängt doch eh erst um 19.30 Uhr an?!


    Achja nochwas: Beim Marsch müssen wir zeigen, wer wir sind!
    Bitte zahlreich erscheinen und weitersagen!

  • Zitat

    Original von Korkstroyer
    Sehe das genau so wie Lingener.

    Gerade jetzt braucht die Mannschaft 90 Minuten lang dauersupport.
    Und auch wenn wir ein gegentor bekommen, muß die Mannschaft weiter unterstützt werden.
    So ein scheiß, wie vorm Stadion stehen bleiben etc, bringt nur neue Verunsicherung in die Mannschaft.


    Stimmt eigentlich

  • Zitat

    Original von itschie
    nun die idee mit vor der tür stehen bleiben finde ich gar nicht schlecht, weil da treffen wir wahrscheinlich den Verein am meisten...


    Liebe Fangemeinschaft, liebe Freunde des SV Meppen,

    wir alle waren - von Optimismus erfüllt - davon ausgegangen, dass wir aus Nordhorn die dringend benötigten drei Punkte mit nach Hause bringen würden, um vor diesem Hintergrund den Tabellenführer Kiel in Meppen hochmotiviert zu empfangen.
    Trotz ihrer bisherigen Schwächen haben uns die Nordhorner wider Erwarten drei wichtige Punkte abgerungen. Diese Tatsache war und ist für jeden Verantwortlichen des SV Meppen ebenso wie für die Fans ein schwerer Schock – insbesondere aber für die Mannschaft selbst.
    Ich habe das Vorwort zum heutigen SV-Journal aus drucktechnischen Gründen vor dem Nordhorn-Spiel verfasst und war auch der felsenfesten Überzeugung, dass wir nach dem Derby 20 Punkte zählen würden.
    Dem ist aber nicht so. Wir stehen nach wie vor bei 17 Punkten. Das Spiel gegen Kiel gewinnt nunmehr eine enorme Bedeutung für den SV Meppen. Wir haben uns in dieser Saison gegen Cloppenburg sehr gut behauptet und letztlich nur aufgrund diskussionswürdiger Schiedsrichterentscheidungen das Spiel nicht für uns entscheiden können. In Oldenburg haben wir in der ersten Halbzeit und zudem in weiten Teilen der zweiten Halbzeit eine enorme spielerische Qualität gezeigt.
    Nun ist unsere Mannschaft aus Nordhorn mit ebensolchen Frustrationsgefühlen heimgekehrt, wie sie auch die Fans hier auf diese oder jede Weise zum Ausdruck bringen. Entscheidend ist aber, dass uns jetzt einzig und allein der stärkste denkbare Support durch die Fans weiterbringen kann. Durch Aktionen, wie die hier vorgeschlagenen würde die Mannschaft lediglich demotiviert. Welche Folgen das haben würde, muss hier nicht erörtert werden.
    So wie Nordhorn hart gegen uns gekämpft hat, so müssen wir jetzt selbst entschlossen gegen Kiel spielen. Eine Einstellung wie „das schaffen wir nicht“ ist schlicht fehl am Platze. Nein, es müssen so viele wie möglich ins Stadion kommen und unsere Jungs so laut wie möglich anfeuern. DAS ist der richtige Weg, um der Mannschaft die erforderliche Kraft zu geben.
    Ich erinnere mich an ein Heimspiel gegen Kickers Emden, bei dem die Emdener zuvor eine lange Reihe an Siegen verbuchen konnten, so dass kaum gewagt wurde, zu denken, die Meppener hätten eine Chance gegen diese „überlegene“ Mannschaft. Und was geschah? Emden hat in Meppen vor jubelnden SV-Meppen-Fans 4:0 verloren – die ostfriesische Siegesserie war nach 90 Minuten im Emsland beendet.
    Jeder, der im Verein in irgendeiner Weise verantwortlich ist, tut derzeit alles, was er kann, um die Qualifikation zu erkämpfen. Es gibt darunter keinen, der „schläft“ oder der sich tatenlos zurücklehnt. Im Gegenteil: Es gibt sehr sehr viele zielgerichtete Aktivitäten.
    Wenn je an einem Strang gezogen werden musste, dann JETZT! Daher kann ich nur an alle Fans und Freunde des SV Meppen appellieren: Gebt der Mannschaft am Freitag jeden erdenklichen Support! Emden war zu schlagen und Kiel wird es auch sein – mit wehenden Fahnen und voller Zuversicht. Die Parole muss heißen: Kämpfen und siegen!

    Viele Grüße – und unserem SV Meppen am Freitag drei Punkte,

    Dr. Werner Scholz

  • Herr Dr. Scholz falls sie wirklich meinen mir fällt es einfach sowas zu schreiben, da irren sie sich gewaltig!!! Seiddem ich denken kann gehe ich ins Stadion, damals halt mit meinen Vater und das ist noch heute so, genauso wie ich der Nordkurve treu geblieben bin. Wenn sie sich mal verschiedene Beiträge in den Forum von mir durchlesen, habe ich durchaus schon einige Beiträge geschrieben in den ich auch an die ähnliche Situation von 03/04 errinnert habe. Nur damals rollte sichtbar ein Stein durch den Verein. Bloss jetzt im Augenblick sieht man einfach nix. Ok einen Trainerwechsel, aber ob das nun der richtige Teil war, bin ich nicht von überzeugt. Im überingen nach den 16. Spieltag hatten wir damals auch 27 gegentore. Nur die Frag stellt sich einfach ob man nicht wieder ein Zeichen setzen sollte!!! Damals hat es geholfen.

  • Herr Scholz rede dir den Mund doch nich fusselig!

    Das was Ihr da zusammengewürfelt habt an Spielern ist totaler Müll.


    Bitte seht es ein und räumt euren Platz für welche die Ahnung von sowas haben und was dafür tuen. Ihr redet und redet und redet und ja hofft auf ein Wunder. Was mit Emden damals war und nun das sind 2 verschiedene Welten. Damals war Meppen ein Team nun ist es nur ein Haufen!!!

    Der einzigste der sich für die das team den Arsch aufreist ist unser Keeper, die Fans und der Trainer der an der Linie fast kollabiert.

    Also Präsidium bitte zieht euern Hut und lasst es welche machen die mit Ernst bei der Sache sind nicht so wie Ihr die nur Geld ausgeben.

    Also das Team ist nich ma in der Lage das schlechteste Oberliga Team aus Nordhorn zu schlagen das is peinlich. Und die waren am Freitag schlecht. Naja lasst euch ma was einfallen ihr seit ja schließlich Tatkräftig am arbeiten. :wallbash:

    :fahne: Kämpfen Meppen Kämpfen :fahne:

  • ...von den Fans Unterstützung einfordern und selber Geld vom Verein bzw. Präsidenten nehmen. Das verärgert uns nicht nur, das treibt uns sogar Tränen in die Augen.

    Die Mannschaft wird trotzdem am Freitag gewinnen. Spiele wie diese hat der SV schon vor 20 Jahren erfolgreich bestritten, als aber noch ein anderer Geist im Verein und Vorstand war.

  • Man Scholz, quatsche hier nicht rum sondern halte erstmal deine Zusagen, wie z.B. Liveticker etc.!!!

  • @siverboy, ursver und svmstar

    ihr seid wirklich unglaublich!! hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber ihr habt es quasi im alleingang geschafft:

    das niveau hier im forum unterbietet jenes auf dem fußballplatz noch um längen. in eurem falle hatten die oldenburger zweifelsohne recht, ihr habt die dicksten kartoffeln!

    ich schlage euch hiermit als neuen präsidenten, manager und pr-beauftragten vor. damit dürfte einer fulminanten aufholjagt ja nichts mehr im wege stehen!


    @berny: da hab ich bei diesem post wohl ein wenig zu lange gedrömmelt (geiles wort) :1bluewinky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!