Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • Naja so oder so, wenn hier ein Herr Scholz schreibt das soviel getan wird beim SVM, dann mal raus damit. Was wird denn gemacht? Ich höre und sehe auch nichts. Ein Verein wie der SVM muss dann auch mal ein wenig mehr für die Öffentllichkeitsarbeit tun. Den Artikel vom Herr Scholz hätte mal auf dem Schalke Forum vor einem Jahr auftauchen sollen, da hätte man in mit sehr viel mehr attaken drauf bombadiert.

    Wenn man A sagt muss man auch B sagen. Als Herr Scholz Sie haben A gesagt indem Sie sagen das soviel getan wird um die Qulifikation doch noch zu schaffen. Also bitte sagen Sie dann doch auch B und erklären wie das getan wird momentan! Da es von der Sportlichen Seite her überhaupt nicht funktioniert, so darf man dann nach Ihrer Aussage auch davon ausgehen, das über neuverpflichtungen nachgedacht wird. Sollte das nicht so sein, so werden kaum noch leute daran glauben das es der SVM schafft. Und noch was möchte ich mal sagen zudem das die Fans ja nichts machen. Wenn man leute fragt ob sie mal mit zum Spiel des SVM kommen wollen, wird das oft verneint. Weil die Fans schon oft verarscht wurden, genau wie schon so viele Spieler die beim SV waren. Oder meinen Sie wirklich das diese Spieler es nicht weiter tragen?
    Wie gesagt, ich bin gespannt was Sie hier dazu noch schreiben was alles getan wird beim SVM, auser das alles versucht wird um es noch zu schaffen. Das sind haltlose Äußerungen wo kein ausenstehender was mit anfangen kann, und viels Fans haben das vertrauen im SVM verloren, sodass nur noch klare Aussagen mit folgen Tatten noch was erreichen. Belangloses Bla Bla will keiner und Braucht keiner mehr.

    Klare Ansagen. Was wird getan? Wann? Wo? Und von Wem. Sollten Sie drauf keine Antwort haben wird es schwer noch Zuschauer zurück zu gewinnen.

  • Man kann halt leider beim SVM nur noch drum zu reden, dabei wäre es so einfach wieder leute für sich zu gewinnen. Ich sag es mal mit dem Worten eines EX Sponsors:

    Würde man mir ehrliche Antworten drauf geben wie man beim SVM wirklich was verändern will, so würde ich auch gerne mein ehrlich verdientes Geld in einem dan großen Sympathieträger der Region investieren.

    Die Betonung lag dabei auf das dan. Denn zunehmend werden die Sympathien für den SVM durch lügen oder hinhalten, oder sinnlosen Aussagen über die wirklich Situation des SVM schwinden. Mann muss halt ehrlich sein um Freunde für sich zu gewinnen. Denn Freunde die Lügen braucht kein Mensch, wenn wir hier schon von Freunden sprechen.

  • Man sollte Gersmann zurückgewinnen, vielleicht macht er es noch für 1-2 Jahre. Das schafft Vertrauen, auch gerade bei den Sponsoren. Meiners und die ganzen Konsorten drumherum können gehen, das waren nie Meppener,sind keine Meppener und werden auch nie Meppener werden.

  • ich bin nicht oft in meppen aber man muss dazu sgane das es auch nie aktionen gibt bei denen ich mich verplichted fühle zu kommen.....imme sieht man dann son rumgekicke wir gegen begedorf oder hannover!!!

    jetzt gegen kiel ist hoffentlich mal was los und hoffentlich wird die mannschaft auch einen teil dazubeitragen

  • Nun lasst die Kirche mal im Dorf !!
    Lasst den Vorstand seine Arbeit machen , werdet Mitglied beim Sv Meppen und meldet euch dann bei der Mitgliederversammlung zu Wort oder lasst euch für einen Posten selber aufstellen anstatt hier son Schwachsinn zu schreiben !!

    Freitag lieber mit Fliegendenfahnen Lautstark untergehen als irgend so ein Protest Unsinn zu veranstalten !!

    Die Spieler und der vorstand haben es wohl Freitag in NOH schon gemerkt das wir Fans unzufrieden mit der Gesamtsituation sind !!

    Schönen Sonntag noch

  • Kannst du ja machen, ich will eine Aktion! Schaut mal bei unseren Freunden in HOH vorbei, die geben Gas im Forum.

  • Zitat

    Original von svmstar
    Kannst du ja machen, ich will eine Aktion! Schaut mal bei unseren Freunden in HOH vorbei, die geben Gas im Forum.

    Und du gibst Dünnschiß von dir!!!! So langsam macht das Lesen hier echt keinen Spaß mehr und das war auch ertsmal mein letzter Beitrag, bis die Stimmung hier im Forum wieder erträglich ist...

  • Hast du schon jemals etwas Tolles geschrieben? Nein, null Info hast du. Frag Leute, die wissen was im Verein los ist, wie UrMeppener usw.

  • Ich will keine Seitenlangen berichte ich will einfach nur das die Fakten offen liegen und man nicht so halbwahrheiten erfährt usw. und tut mir leid das ich über solche Information gestolpert bin gestern, wollte es eigenlich nicht so posten aber wenn jemand so großspurig hier vom Vorstand schreibt dann kocht es irgenwann. Ok vielleicht ist die Protestaktion gegenüber unserer Mannschaft nicht gerechtfertigt unter den Voraussetzungen, nur dann sollen die Jungs nicht gegen den Vorstandspielen sondern für die Fans im Stadion.

  • Leute.........

    kommt alle mal wieder runter!

    Die Situation ist momentan echt mal zum :wallbash:, aber ist schon lange nicht der Grund sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen!

    Also, ruhig und sachlich an die Thematik und locker durch die Hose atmen!


    Ach ja, es gebührt Herrn Scholz ordentlich Respekt, dass er sich im Forum meldet! Er wird sicher die letzte Zeit mitgelesen und gemerkt haben, dass gerade hier die Stimmung sehr angeheizt ist und er wird sich dann gut überlegt haben, überhaupt hier zu posten!

    Was hier nämlich beizeiten abgeht, ist unter aller Sau!

  • Zitat

    Original von svmstar
    Hast du schon jemals etwas Tolles geschrieben? Nein, null Info hast du. Frag Leute, die wissen was im Verein los ist, wie UrMeppener usw.


    Da habe ich wohl getroffen. :engel2:

    Nur behaupte bitte keine Dinge über mich die du nicht weißt und wenn ich deine Beiträge als Maßstab für "toll" nehme, dann muss ich sagen: Nein habe ich nicht.

  • Zitat

    Original von Dr.Scholz

    Jeder, der im Verein in irgendeiner Weise verantwortlich ist, tut derzeit alles, was er kann, um die Qualifikation zu erkämpfen. Es gibt darunter keinen, der „schläft“ oder der sich tatenlos zurücklehnt. Im Gegenteil: Es gibt sehr sehr viele zielgerichtete Aktivitäten.
    Wenn je an einem Strang gezogen werden musste, dann JETZT! Daher kann ich nur an alle Fans und Freunde des SV Meppen appellieren: Gebt der Mannschaft am Freitag jeden erdenklichen Support! Emden war zu schlagen und Kiel wird es auch sein – mit wehenden Fahnen und voller Zuversicht. Die Parole muss heißen: Kämpfen und siegen!

    Dann gibt die Mannschaft gegen Kiel wieder alles, gewinnt vielleicht auch das Spiel, aber dann kommt nichts nach im gleich darauf folgendem Spiel gegen Braunschweig.
    Dann bringt uns der Sieg auch nichts.
    Und von so einer Woche NOH-Osna-Emden, mit mehr als 20000 Zuschauern sind wir im Moment so weit entfernt, wie die Sonne von der Erde.

    Man muss sehen, dass man Punkte auch gegen BS und Heeslingen holt.
    Ein Sieg gegen Kiel und 2 Niederlagen gegen BS und Heeslingen, bringen uns gar nichts.

  • Es kann für Kiel eine anstrengende Woche werden. Da diese schon wieder Dienstag in Nordhorn aufem Platz stehen müssen und nur 3 Tage später nach Meppen reisen um dort ohne Punkte wieder abzureisen.

    Also 3 Spiele in 8 Tagen, hoffentlich sind die ausgepowert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!