Eintracht Nordhorn - SVM

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Wenn man gegen Nordhorn nicht auswärts gewinnt, gegen wen dann?

    Gegen niemanden halt. Würde zu unserem Saisonverlauf passen, dass NOH vorher nix gewinnt, dann gegen uns siegt und danach wieder alles vergeigt. :cry:

    Die spielen doch eh nur noch um die goldene Banane. Und wenn wir nicht noch mindestens 2 Tore machen, tun wir das ab dem nächsten Spieltag auch.

  • Warum funktioniert unser Liveticker nicht??? Wurde doch so groß
    noch berichtet das in Lingen was an der Präsenz usw. gemacht werden soll. Und gerade im Derby fällt der aus????

    Es ist schon alles irgendwie merkürdig. Ich hoffe, dass Meppen das
    Spiel noch dreht.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Und was hat dann der Trainerwechsel bewirkt?

    Nix!!!Nach dem 4:3 waren alle noch so historisch am jubeln und haben geglaubt das wir denn Klassenerhalt sicher haben , aber wenn man zuhause gegen Mannschaften wie Lübeck2 und Bergedorf schon 6 Dinger bekommt und dann auch noch in Nordhorn beim letzten zurück liegt muss man wirklich mal denn Trainerwechsel in frage stellen.

  • Man kann aber als neuer Trainer auch nicht in drei Wochen alles Negative abgestellt haben. Das kann man auch Hüring nicht zumuten.


    Das war´s dann wohl. 2 zu 0 Nordhorn....

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Man kann aber als neuer Trainer auch nicht in drei Wochen alles Negative abgestellt haben. Das kann man auch Hüring nicht zumuten.

    Já stimmt schon aber ich glaub das wir mit Alo auch 4 Punkte in denn 2 Spielen geholt hätten und dabei viel weniger Diner kassiert hätten........aber naja Alo ist Vergangenheit . Vllt. liegt es ja auch an der Mannschaft , zu wenig Qualität für denn Klassenerhalt ???

  • Das mit der Präsenz kann nicht passen. Die haben doch nun extra Studenten zu Gange bekommen......Wie toll das doch alles ist. Und nu
    funktioniert der Liveticker noch nicht einmal......Wenn man schon mehr
    Informationen über den SVM bzw. Werbung machen will......das ist das doch das Mindeste......

    Ich bin davon überzeugt das wir den Klassenerhalt schaffen...

  • Das darf doch nicht wahr sein, gegen NOH zu verlieren. Die ganze Saison hat NOH auch nicht wirklich was gerissen, aber gegen uns holen sie sich 3 Punkte.

    Damit lege ich mich fest, Klassenerhalt niemals

    MEINERS RAUS

  • Oh man, das wird ja so langsam richtig peinlich.

    So ein Spiel muß man einfach gewinnen,wenn man unter die besten 6 kommen will. Auch auswärts. Nordhorn ist diese Saison nix.

    Also irgendetwas stimmt in der mannschaft gewaltig nicht. ob sie keinen Teamgeist etwickeln,Cliquenbildung haben etc. ich kann mir dafür auch keine Erklärung finden.

    Sie müssen stolz sein, das Meppentrikot zu tragen und dafür kämpfen bis zum umfallen.
    Mir kommt es so vor, als wären sie eher verunsichert, wenn sie das Trikot überziehen.
    In der Winterpause muß gewaltig was passieren. Einen neuen Abwehrspieler oder gleich 2 wäre schon eine gute Maßnahme.
    Anonsten können wir die Saison gleich schon abhaken und für die 5 Liga planen.

    Man man...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!