SV Meppen - Eintracht Braunschweig II

  • Am Sonntag (9.12) kommt Braunschweig ins Emsland um dort eine ordentliche Packung gegentore zu kassieren.
    Wie auch das anschließende Spiele in Heeslingen, sind 3 Punkt pflicht. Ich hoffe auf ein torreiches 6:2 vor 1400 zuschauern.

    Aufholjagd :fahne:

  • Na ja. Was will man sagen. 3 Punkte sind natürlich Pflicht. Wie in den Spielen davor. Eigrntlich haben wir nur noch ENDSPIELE. Seitdem ich gestern meinen Mitgliederausweiss bekommen habe, bin ich irgendwie guter Dinge, das wir es doch noch irgendwie schaffen.

    KÄMPFEN,KÄMPFEN,KÄMPFEN

  • Zitat

    Original von Lingener
    Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das Spiel gegen Braunschweig angepfiffen wird.

    Schließlich soll es die ganze Woche durchregnen. :whatever:

    ja ich denke auch! :mad: obwohl es sehr schade wäre!!!

    Hoffentlich ändert sich das Wetter bald!!

    Achja...Der Termin für das Nachholspiel: St. Pauli 2 vs. Sv Meppen, das ja wegen schlechtem Wetter ausgefallen ist, ist:

    So.10.02.08 890008 123 FC St. Pauli II SV Meppen 14:00 ME

    (Quelle: http://www.fussball.de)

    Hoffe das auch viele hinfahren werden !?!

  • Wenn das Spiel dann stattfinden wird. Im Februar fallen ja normalerweise mehr Spiele aus als vor Weihnachten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wenn ich Zeit hab, bin ich natürlich dabei.

  • ja...hoffe es findet statt! Habe am 09.02 Geburtstag :tongue:

    dann am folgendem Tage schön nach Pauli...is doch ma ne gute Sache. Nur leider haben sie es dieses Mal aufn Sonntag gelegt :frown: das is sehr schade :whatever: naja...werde trotzdem mitfahren so etwas lass ich mir nicht entgehen! :applaus: :applaus: :applaus:

  • Ich glaube, dass es kein Heimspiel mehr in diesem Jahr gibt.
    So wie es aussieht soll es die ganze Woche regnen.
    Dann sollen die bitte mal schon Freitag das Spiel absagen,
    dann kann man für Sonntag noch was planen.

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Ich glaube, dass es kein Heimspiel mehr in diesem Jahr gibt.
    So wie es aussieht soll es die ganze Woche regnen.
    Dann sollen die bitte mal schon Freitag das Spiel absagen,
    dann kann man für Sonntag noch was planen.

    Ich weiß nicht wie das Wetter bei euch ist, aber bei uns ist das schon den ganzen Tag trocken, zwischendurch sogar sonne und vom Sturm spürt man auch nichts mehr!

  • Zitat

    Original von itschie
    Nun, bislang gehen alle davon aus das es stattfindet... und weil wir ja erst um 17 Uhr spielen, kann ich nicht hin, muss arbeiten :(


    wenn wir zeit finden... bedauern wir dich! :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!