19. Spieltag: TuS Heeslingen - SV Meppen

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Man sollte sich auf jeden Fall auf EINE Variante einigen, damit man auch zusammenbleibt!

    Also die um 08.11 Uhr ab Meppen?

    Also wenns stattfindet bin ich auch für die 8:11 Uhr Variante bis Sittensen und dann mit Großraumtaxen weiter.

    Pro Großraumtaxi 8 Leute.

  • Zitat

    Original von Ölitsch
    richtig!und mit dem nds ticket kann man auch überall rumgurken meines wissens nach!korrigiert mich wenn es nich stimmt

    Das NDS-Ticket gilt für alle regional u. S-bahnen in Niedersachsen , Bremen und bis zum HH-Hauptbahnhof. Für Busse gilt dies nicht!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Kombuese

    Zitat

    Original von Ölitsch
    richtig!und mit dem nds ticket kann man auch überall rumgurken meines wissens nach!korrigiert mich wenn es nich stimmt

    Das NDS-Ticket gilt für alle regional u. S-bahnen in Niedersachsen , Bremen und bis zum HH-Hauptbahnhof. Für Busse gilt dies nicht!!!!!!!!!!!!!


    Das stimmt so nicht ganz. Das NDS-Ticket berechtigt innerhalb einiger Verkehrsverbünde (unter anderem der VBN) auch zur Benutzung der Busse. Und die Busverbindung von Rotenburg nach Sittensen gehört wohl zum VBN.

  • Die Strecke Rotenburg - Sittensen (Bus) gehört zum VBN, d.h. man könnte auch mit dem NDS ticket fahren, wenn man es schafft, bis leer nicht kontrolliert zu werden (da dieses erst ab 9 gültig ist, soviel ich weiß)

  • Das Ticket ist gültig montags bis freitags von 9.00 bis 3.00 Uhr des Folgetages und auch Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetags in den Nahverkehrszügen der DB (RE, RB und S-Bahn) und in weiteren Bahnen (EVB, eurobahn, metronom, NordWestBahn, arriva, cantus und WestfalenBahn) in der 2. Klasse.

  • Zitat

    Original von 19matze12
    Das Ticket ist gültig montags bis freitags von 9.00 bis 3.00 Uhr des Folgetages und auch Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetags in den Nahverkehrszügen der DB (RE, RB und S-Bahn) und in weiteren Bahnen (EVB, eurobahn, metronom, NordWestBahn, arriva, cantus und WestfalenBahn) in der 2. Klasse.

    So sieht das, genauso wie das niedersachsen ticket auch im vbn gilt.

  • Kennt schon jemand nen neuen Status;
    ob das Spiel stattfindet oder wieder ausfällt?!

    Laut wetter.de und wetter.com regnet es auf jeden Fall im Moment (in den letzten 2 Tagen) und auch in den nächsten 2 Tagen keinen Tropfen. Zwar ständig bedeckt und auch kalt aber deshalb sollte ja das Spiel nicht in Gefahr sein... (?)

  • Zitat

    Original von Frank
    Kennt schon jemand nen neuen Status;
    ob das Spiel stattfindet oder wieder ausfällt?!

    Laut wetter.de und wetter.com regnet es auf jeden Fall im Moment (in den letzten 2 Tagen) und auch in den nächsten 2 Tagen keinen Tropfen. Zwar ständig bedeckt und auch kalt aber deshalb sollte ja das Spiel nicht in Gefahr sein... (?)

    laut fussballecke sagte jemand das das spiel auf jeden fall stattfindet!obs stimmt kann ich nicht sagen denke aber mal schon!soll ja nicht regnen usw....

  • Ich wills auch hoffen!!! Wir können uns doch nicht mit einer 2-1 Niederlage gegen NOH in die Winterpause verabschieden!!!

    Wir gewinnen Sanmstag 3-1!!! Und damit Frohe Weihnachten!!!

  • ich sehe der sache nicht so positiv entgegen!
    wäre froh... wenn wir dort 1 pkt. holen würden... rechne aber mit einer karen 3:1 niederlage!

    dafür haut bochum am sonntag rostock weg! :applaus:
    wird ja echt ein *piep* wochenende für dich mika... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!