Hallentuniere 2007/08

  • Das war letztes Jahr einfach nur genial, vorallem die Stimmung... in einer Kleinen Hallen 3-4 gruppen die stimmung machen :applaus:
    Hoffentlich gibt es nen Ticket Vorverkauf! Kann jemand nen Bus organisieren?
    danke :1bluewinky:

  • Wesuweer: zum thema ticketvorverkauf


    Zitat

    CLOPPENBURG - Am 11. Januar (18 Uhr) ist es wieder so weit: Fußball-Oberligist BV Cloppenburg lädt dann in die schmucke Halle an der Leharstraße zum Hallenturnier um den Urlaubsbörse-Cup. Um lange Schlangen an der Abendkasse zu vermeiden, sollten Fans den Vorverkauf nutzen. Der hat nach Angaben von BVC-Manager Alexander Woloschin jetzt begonnen. Tickets sind bei der BVC-Geschäftsstelle, der Urlaubsbörse und bei Intersport erhältlich. Die Zuschauer erwartet prickelnder Budenzauber. Mit Kickers Emden, Fortuna Düsseldorf und Werder Bremen II wirbeln nicht weniger als drei Topteams der Regionalliga Nord über das Parkett. Der Gastgeber, der VfL Wilhelmshaven, der SV Meppen, der VfB Oldenburg und Eintracht Rheine komplettieren das erlesene Feld.

    also ja gibt es

  • Zitat

    Original von kacke_vom_dach
    es sind ja ganz schön starke mannschaften vertreten ...stehen die preise für den Bus schon fest... dann komm ich natürlich auch mit.. was ist das eigentlich für ein Tag der 11. ???

    Ein Freitag ;)

  • So komm gerade vom Busunternehmen. Also für 10 euro seit ihr dabei... wenn der bus voll ist (50 leute) dann wird das günstiger!
    Schreibt am besten kessy ne PN wenn ihr mitwollt, infos gibt es auch bei mir (pn, icq, email) die abfahrtszeiten werde ich auch bald bekannt geben.
    :schal: ALLE NACH CLOPPENBURG :schal:

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    So komm gerade vom Busunternehmen. Also für 10 euro seit ihr dabei... wenn der bus voll ist (50 leute) dann wird das günstiger!
    Schreibt am besten kessy ne PN wenn ihr mitwollt, infos gibt es auch bei mir (pn, icq, email) die abfahrtszeiten werde ich auch bald bekannt geben.
    :schal: ALLE NACH CLOPPENBURG :schal:


    Jawoll! :pleased: Vielen Dank... :wink:

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    So komm gerade vom Busunternehmen. Also für 10 euro seit ihr dabei... wenn der bus voll ist (50 leute) dann wird das günstiger!
    Schreibt am besten kessy ne PN wenn ihr mitwollt, infos gibt es auch bei mir (pn, icq, email) die abfahrtszeiten werde ich auch bald bekannt geben.
    :schal: ALLE NACH CLOPPENBURG :schal:


    Bestens, aus dir kann noch mal was werden (wenn du groß bist)! :D

    Danke auch an Kessy!

    Das wird ein Spaß!!

  • Zitat

    Orginal von kacke_vom_dach
    welche anderen Fangruppierungen wird man denn wohl auftreffen???? UD ???

    Also letztes Jahr waren da welche von Werder II, Oldenburger ,Ein paar aus CLP und dann dann wir natürlich.

    Ich würde mal sagne das da welche aus Emden kommen werden.
    Aus Düsseldorf kann ich mir gut vorstellen, das son paar leute kommen werden.

    Und sonst werden wir da allein die Party machen (ist sowieso meist so ) :fahne: :fahne:

  • Was Karten anbelangt, gibt es morgen mehr Infos hier!!!

    Der gute alte SVMUltra, bestellt Karten vor und wir müssen ihm jeweils die Kohle überweisen... Bis zu einem bestimmten Stichtag! Da die Leute im Vorverkauf nicht ewig 50 Tickets zurückhalten können!!! Kontoverbindung gibt es ab morgen bei mir, per Nachfrage via PN!!! :wink:

    :coolgr:Gruppo-Anti-Winterpause :coolgr:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!