Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Mann, mann...das ganze Thema wird hier mit einem Pessismus gefüllt...ist ja kaum auszuhalten..

    Schon einmal darüber nachgedacht warum der SV diese Entscheidung (5. Liga) getroffen hat?

    - Wir haben keine Chance mehr gehabt in die Relegation einzusteigen (scheiss NFV..DFB), d. h. auf dem Papier fehlende Zuschauereinnahmen und wie wir gegen NOH gesehen haben, wäre das Stadion voll geworden.

    - Viele Vereine die die Lizenz mit Ach und Ach Krach bekommen, werden es sehr schwer haben ihre finanziellen Probleme in den Griff zu bekommen und werden in 1 - 2 Jahren nicht mehr in der 4. Liga existieren. Eventuell wäre es dem SV genauso ergangen und wir hätten zum Winter die Insolvenz anmelden können....und das will ja wohl keiner von Euch.. Eine Entschuldung ist lebensnotwendig oder vergrößert sich eine Firma die roten Zahlen schreibt???

    - Wichtig ist, dass jetzt weiterhin jede Frau und jeder Mann zum Fussball geschleppt wird und wir uns von den Dorfvereinen positiv abheben und wenn es halt seine Zeit dauert, bis der SVM wieder aufsteigt. Ein Aufstieg braucht Zeit, guckt doch mal nach wie es dem SV Anfang der 80ziger ging, da waren auch schwierige Zeiten...

    Hier wird so viel Scheisse geschrieben, geht doch mal mit klarem Menschenverstand an die Sache und bevor ihr kritisiert, versetzt euch auch mal in Lage der Verantwortlichen!!! Ich möchte nicht mit denen tauschen...




  • Kann ich zu 100% Unterschreiben.

    Noch was: Wenn Ihr etwas ändern möchtet folgender Tipp:
    1. In den Verein eintretten.
    2. An Mitgliederversammlungen teilnehmen.
    3. sich an Abstimmungen beteidigen.
    4. Sich aktiv am geschehen beteidigen.

    In diesem Sinne
    :smilie1::smilie2:

  • ...wenn ich das richtig sehe,hat Hans Vinke vor einiger Zeit die Startseite übernommen,sowie die Texte zu den Spieltagen im Ems-Report.Dieses Niveau haben wir seit Jahren nicht gehabt,von meiner Seite ein dickes Lob an den Schreiber.
    Das es mit der Regionalliga nicht geklappt hat ist sportlich enttäuschend,wenn ich aber lese das Gersmann wieder an Bord ist,wird der Verein in absehbarer Zeit finanziell konsolidiert sein.Zumindest wird es keine leere Versprechungen mehr geben,die Gehälter pünktlich gezahlt.Auch wenn der größte Teil der Spieler den Verein verläßt,wird Hubert eine spielstarke Mannschaft aufbauen,da bin ich mir ganz sicher.
    Für die ewigen Nörgler hier im Forum besteht auf der Jahreshauptversammlung die einmalige Chance Flagge zu zeigen,konstruktive Vorschläge zu machen.....und vorab,sich eine Jahreskarte zu kaufen.

  • wenigstens etwas. stellt euch ma vor wir würden nachrücken aber der verein will/kann nicht... ich würd mich totärgern.
    ol spielt übrigens seit n paar minuten gegen oberneureich...
    haut sie weg...!!
    schwule,schwule,oldenburger..!:whistle3:

  • VFB Oldenburg - FC Oberneuland 0:2 (45.)

    Es ist Halbzeit. Pfeiffkonzert im Stadion. Ich wünschte mir man würde hier unseren Jungs mehr Mut machen.
    19:47:30
    45. Min.


    Nur nicht aufgeben, machen unsere Jungs auf dem Platz auch nicht. Sie bemühen sich und ich denke das ein Tor die berühmte Red-Bullwirkung zeigen dürfte. Ein Tor und da geht weider was. Wir haben noch eine Halbzeit.
    19:44:50
    42. Min.

    Sieht nicht gut aus für die Jungs ;o)

    Laut Ticker ist Oberneuland klardie bessere Manschaft. Bei einer Niederlage Oldenburgs ist der VFB abgesteigen! und wieder Vereint mit Meppen in einer Liga ^^

  • Wenn der VFB es nicht packt wird das Faß Bier noch heute aufgemacht. ... auch wenn es nur 5l sind :D

    edit:
    War da nicht mal was das wenn Oberneuland es schafft der 2. in der Relegation es trotzdem packt weil OBerneuland selber gar keine Lizenz erhält oder irre ich mich da gerade?

  • Wenn ich nur an die Absteigerrufe von OL denke, da läuft es mir kalt den Rücken herunter.... :D

    Edit: "Die Chance das die Tribüne gleich leer ist scheint gegeben zu sein. Viele Zuschauer haben unserem Trainer noch etwas zu sagen und gehen dann. Es ist nicht schön was hier abgeht. Aber das gehört zu diesem Event und somit schreibe ich es auch."


    Die hauen sich gleich bestimmt wieder gegenseitig... :D

  • oldenburg - oberneuland 0:3 (52.) ^^

    Zuschauer strömen in scharen ab. Bei hinausgehen wollen viele Zuschauer dem Trainer noch ein paar Takte erzählen ;)
    Oberneuland hat jede Menge Chancen das Resultat noch höher zu gestalten.
    Da brennt mehr als nur der Baum :>

    3268 Zuschauer in OL. Ich habe 4 mal hingeschaut. Das ist doch nur ein Witz.
    eine 100k Einwohner Stadt. Das Spiel war sowas von wichtig für die Oldenburger.
    In Meppen würde die Hütte aus allen nähten platzen. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!