Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Zitat von ajakobs;91362

    und dann soll innerhalb von ein par stunden mal so eben n ganzes spiel organisiert werden?

    nein, wenn dann abgesagt werden, und nach hinten verschoben werden. So wie es der DFB heute auch noch mal extra bekannt gegeben hat.

  • Ach Leute...Hoffnung machen kann sich ja immer,aber es glaubt hier nicht wirklich ernsthaft einer,dass wir doch noch in die 4 Liga nächstes Jahr kommen können...
    Das Thema ist seit Freitag leider durch,so weh es auch tut...

  • Zitat von 19SvM12;91365

    Ach Leute...Hoffnung machen kann sich ja immer,aber es glaubt hier nicht wirklich ernsthaft einer,dass wir doch noch in die 4 Liga nächstes Jahr kommen können...
    Das Thema ist seit Freitag leider durch,so weh es auch tut...

    falls es nicht wirklich noch eine gewisse (gar nicht mal so kleine) chance geben sollte, wäre es mehr als unprofessionell vom verein, einen derartigen eintrag auf der internetseite zu veröffentlichen...

  • Zitat von ajakobs;91362

    und dann soll innerhalb von ein par stunden mal so eben n ganzes spiel organisiert werden?

    Sofern, der SVM nachrücken sollte, ist der VfB direkt qualifiziert und das Spiel an dem Abend gegen den VfL muss dann abgesagt werden. Nicht um sonst wurde im Voraus schon gesagt, dass bei möglichen Lizenzverweigerungen der erste und der zweite Spieltag verlegt werden können. Auch wenn das dann sehr kurzfristig ist! Aber so sind die Regeln!

  • Zitat von .svm.;91369

    Sofern, der SVM nachrücken sollte, ist der VfB direkt qualifiziert und das Spiel an dem Abend gegen den VfL muss dann abgesagt werden. Nicht um sonst wurde im Voraus schon gesagt, dass bei möglichen Lizenzverweigerungen der erste und der zweite Spieltag verlegt werden können. Auch wenn das dann sehr kurzfristig ist! Aber so sind die Regeln!

    sry das wusste ich nicht

  • Aber ich habe es ja gesagt^^ meppen hat noch eine chance! mir hatte ja keiner geglaubt... und darmstadt erhält die lizenz nicht1 die sind in der insolvernz, genauz wie siegen... bei chemnitz siehts auch nicht gut aus, also meppen, ran an die bullettten!:smilie1::yahoo:

  • Hallo liebe Meppener,
    Diesesmal ist es euch passiert so knapp gescheitert zu sein. Das es wieder eine Entscheidung zwischen VFB und SVM war, ist schicksal.
    Wenn der DFB noch lizezen entzieht(was ich sportlich nur gerechtfertigt finden würde),und dadurch ein solventer Verein wie der SVM nachrücken würde;
    Der VFB also direkt qualifiziert und der SVM in der Reli.
    Auch wenn diese Entscheidung erst nach beginn am Mitwoch getroffen wird .
    Dann hat der VFB halt ein nettes Freundschaftsspiel gegen den VFL gehabt vor vollem Haus und mit dicker Einnahme. Der VFL ein gutes Vorbereitungsspiel auf die Reli.
    Der SVM steigt ab Sonntag anstatt des VFB`s in die Reli ein und wird das erste Spiel am ende der reli nachholen.
    Also nur ein Spiel was nachgeholt wird.
    SVM gegen VFL bei euch nach dem 18 .6.
    So würde ich es regeln wenn ich NFV wäre.

  • warum wird immer von Mannschaften wie Siegen, Chemnitz, etc. gesprochen? M. E. würde Siegen im Süden spielen und nicht im Norden. Sorry, ich kapiere es net. Was hat der SVM damit zu tun, wenn den SF die Lizenz entzogen wird?

    MfG

  • Zitat von Dully125;91374

    Aber ich habe es ja gesagt^^ meppen hat noch eine chance! mir hatte ja keiner geglaubt... und darmstadt erhält die lizenz nicht1 die sind in der insolvernz, genauz wie siegen... bei chemnitz siehts auch nicht gut aus, also meppen, ran an die bullettten!:smilie1::yahoo:

    Alles Schwachsinn!
    Im kicker von gestern steht schon, dass wenn einige Vereine ihre Lizenzen nicht bekommen, aus allen Oberligen Vereine nachrücken können, leider wird die Oberliga Nord die allerwenigsten Chancen haben, da wir von Anfang an schon die meisten Aufstiegsplätze hatten.
    Das können wir uns alles gepflegt vonner Backe schmieren, in Frage komen vor allem OL Bayern und OL BW.

    Wir kommen in die 5. Liga und ich hoffe, auch der letzte schnallt es langsam mal!

  • Zitat von Petersen;91382

    Alles Schwachsinn!
    Im kicker von gestern steht schon, dass wenn einige Vereine ihre Lizenzen nicht bekommen, aus allen Oberligen Vereine nachrücken können, leider wird die Oberliga Nord die allerwenigsten Chancen haben, da wir von Anfang an schon die meisten Aufstiegsplätze hatten.
    Das können wir uns alles gepflegt vonner Backe schmieren, in Frage komen vor allem OL Bayern und OL BW.

    Wir kommen in die 5. Liga und ich hoffe, auch der letzte schnallt es langsam mal!


    ich sehe das genau so wie du, wir sind abgestiegen und werden nächstes Jahr den bitteren Gang in Liga 5 antreten. Ich weis, das tut echt weh aber wir werden zurück kommen. Ich war auch in Kiel und das was ich da erlebt habe, wünsche ich meinen ärgsten Feind nicht.

  • der sv meppen hat den bericht nicht umsonst auf die homepage gestellt..
    es gibt noch ne chance...auch wenn sie klein ist...
    aber die chance war im winter und nach dem lurup spiel auch klein,..sogar eigentlich schon weg...

    aber sich hineinsteigern wäre zuviel des guten....

  • naja, ich glaube auch nicht daran.

    Komisch ist aber, dass diese mögl. Hoffnung auf der SVM-HP und in der Zeitung stand.

    Ich kann es aber irgendwie nicht glauben!

    5. Liga, wir sind dabei ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!