Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Zitat von SVM'er;91590

    ...das Problem wäre da nur, dass die Spieler von Meppen ab Freitag Urlaub haben...


    Dann wird der Urlaub halt gestrichen! ;)

    Ehrlich gesagt: Verstehe ich gar nix mehr!!! Ich will auch gar nicht aufgeklärt werden.
    Zu Saisonbeginn wird schon ein Gegner (Opfer) auf dem Platz stehen. Sei es Halle, Essen oder Pusemuckel!

  • also daniel wasson sitzt am samstag im flieger richtung usa...
    und egal was kommt .....fliegen wird er auf jeden fall...
    aber er kommt wieder zurück...

    und aufstieg 2009 : habe gestern aus einer guten eigentlich sicheren quelle erfahren das der erste der niedersachsenliga WEST religation gegen niedersachseliga OST und den absteider aus der regionalliga NORD bestreiten muss....was mit hamburg/bremer liga und schleswig holstein und mit den OST teams ist...da habe ich keine ahnung...
    vielleicht ne religationsrunde mit 5teams..also aus jeder liga den ersten....

    die person sagte mir aber das es sehr sehr sehr schwer ist auzusteigen!!!

  • Ich finde wenn man 1. wird, dann soll man auch das Recht haben direkt aufzusteigen und nicht noch eine Relegation spielen. Die Leute die sich solche Regeln ausdenken gehören erschossen! Haben wohlmöglich selbst noch nie Fussball gespielt.. !

  • Zitat von chino;91429

    selbst das hätte nix mit hoffnung zu tun

    meppen wäre der 7. Nachrücker und ich sehe nur 5 gefährdete Clubs!

    BTSV, BVC, CFC, Lübeck sowie die SF


    also! Das sind schon 4 Clubs! Auch wenns momentan eher schlecht aussieht, habe ich die Hoffnung, das 2 der Clubs keine dieser Lzenzen bekommt. Dann müßten aber die 6 Nachrücker vor uns (0der 5 Nachrücker? - da 2 Teams ausscheiden auch im Groß nicht in der Lage sein, die Bedingungen zu erfüllen. Der SVM ist in der Lage diese zu erfüllen. Auch ich habe im Urin (ich denke an glaube ich 1999 (dem SVM wurde die Lizenz für die RL wegen zu später Abgabe nicht erteilt und Frankfurt nach Betrug doch) an Gerechtigkeit und dem Glück, was der SVM gebrauchen könnte. Auch wenn meine These erstmal unrealistisch ist, kann ich mir vorstellen, das noch was möglich ist.

    Aber auch NUR mit viel Glück! Und eben das fehlte dem SVM zuletzt!

  • hmm...ich es müsste wirklich schon viel zusammen kommen, aber wir werden sehen...
    @ matthes: wir hatten doch genug Glück, am Ende haben (fast) alle Vereine für uns gespielt etc.

    Aber trotzdem hoffe ich natürlich auf Glück!
    Forza SVM!

  • Regionalliga-Zulassung voraussichtlich gesichert
    Der Chemnitzer FC hat inzwischen die zur Erfüllung der Zulassungsauflagen des DFB notwendigen Sponsoren- zusagen erhalten. Wirtschaftsprüfer haben die Unterlagen bestätigt und werden nun an den Deutschen Fußball-Bund eingereicht. Somit steht der wirtschaftliche Zulassung für die Regionalliga 2008/2009 nichts mehr im Wege.

    Dies wurde unter anderem dank intensiver Bemühungen und Unterstützung der Stadt Chemnitz sowie zahlreicher langjähriger und auch neuer Sponsoren abgesichert.

    Der Chemnitzer FC bedankt sich ganz herzlich für die breite Unterstützung von der Stadt Chemnitz, den gesamten Sponsoren sowie den zahlreichen Fans und Freunden der Himmelblauen.

    Quelle: HP des Chemnitzer FC

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Lübeck und Greifswald auch gerettet!!

    Regionalligafußball in Lübeck gesichert!
    http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=43893


    Die Bürgerschaft Greifswald hat gestern beschlossen, dem GSV im Falle einer erfolgreichen Relegation, die 750.000 Euro zur Verfügung zu stellen, die gebarucht werden, damit das Stadion so umgebaut werden kann, wie es der DFB fordert.

  • Bayreuth weg und mit darmstadt habe ich mich auch beschäftigt! die sind auch fast weg... sieht sehr gut aus, da wehen wiesbaden II die auch noch nicht hat... und borussia fulda scheidet als nachrücker wohl aus1 somit wäre meppen schon an 5ter stelle.... ulm hat große probleme1 (finde ich zwar sehr schade, aber es geht um den SV Meppen!) (ulm fehlen 350.000-500.000!)

  • Zitat von Meppinho;91704

    nachdem greifswald/chemnitz/lübeck keine probleme mehr haben ....ist die chance wieder erheblich geschrumpft


    na ja das einige die lizenz erhalten war ja auch klar, aber woher willst du wissend as das bei den sicher ist? viele sagen das aber wir werden es sehen... mündliche zusagen wie in lübeck sagen gar nichts aus! und wer kann überhaupt nachrücken?

    mögliche kandidaten bamberg und fulda! beide in großen problemen! fulda fehlt das geld und das stadion bamberg ebenfalls das stadion und ein bisschen geld... wenn dort keienr nachrücken kann kann meppen auch scnell an 2 oder 3ter stelle stehen und dann sind sie bei eigender lizenz dabei1

    chancen nicht so klein wie ihr denkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!