Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • ..ich versuch ja schon seit einer Stunde zu posten, dass Siegen raus ist, aber die Herren Moderatoren haben ja nicht meinen Link zur Kicker-Seite, wo ich das gelesen habe, freigeschaltet :punish:...böse Moderatoren

  • Zitat von Forever 1912;91749

    Das reicht nicht. Meppen braucht 6-8 Lizenzverweigerungen.


    nein verdammt^^ das stimmt nicht.... wenn keiner nachrücken kann, weil diese keine lizenz erhalten, dann rückt meppen vielleicht sogar als 3 oder 4ter nach!

    ist doch logisch....

  • Zitat von Forever 1912;91752

    Schau mal in den Westen, oder Nordrhein. Wer da alles nachrücken kann.


    es darf immer nur ein verien nachrücken pro oberliga... !

  • herne auch net so sicher... das müsst ihr lesen:

    Noch dringender warteten Stieneke und Camci gestern auf ein Fax aus Düsseldorf. Auch das war bis zum späten Nachmittag nicht eingegangen. Es soll bestätigen, dass die Herner das Paul-Janes-Stadion im Ortsteil Flingern als Spielstätte für die Regionalliga melden dürfen. "Die mündliche Zusage liegt vor. Aber die haben wohl eine alte Faxnummer genutzt", vermutete Camci. "Notfalls holen wir das eigenhändig ab und faxen es zum DFB." Bis zum heutigen Freitag um 15.30 Uhr muss das Schreiben in Frankfurt vorliegen, damit die Westfalia auf einen eventuell noch freien Regionalligaplatz rutschen kann.

    Die Chancen dazu stehen gar nicht so schlecht. SF Siegen hat Insolvenz angemeldet, auch Darmstadt 98 und VfB Lübeck gelten als Wackelkandidaten. Aber darüber werden in den nächsten Tagen die DFB-Gremien befinden.

    Sollte es für Herne grünes Licht geben, steht die Westfalia Spaten bei Fuß. "Sobald sich da was bewegt, bewegen wir uns auch", übt sich Jürgen Stieneke in erzwungener Geduld. Denn niemand denkt daran, Hernes Traditionsklub in die Landeshauptstadt zu verpflanzen. Heimat bleibt das Stadion am Schloss Strünkede, das dann zügig renoviert werden soll.

    Ist diese Baustelle noch gar nicht eröffnet, soll eine andere bald schon geschlossen werden. Den letzten freien Platz im Kader will der SCW möglichst noch in dieser Woche vergeben.

    quelle: http://www.westfalia-herne.de/

  • Man, man!! Ich will endlich wissen, was Sache ist. Es hieß doch, dass heute ein Entscheidung fallen soll!? Ich halte es nicht mehr aus. ´Nirgends ist etwas zu lesen. Viel Zeit bleibt ja net mehr. Sch.... DFB

  • Das kommt erst zum tragen, wenn es in der jeweiligen Oberliga keinen Nachrücker mehr gibt.

    Was ist bis jetzt passiert?

    Siegen keine Lizenz: Bamberg rückt nach
    Bayreuth evtl keine Lizenz: in Bayern gibt es keinen Nachrücker, somit rückt Hoffenheim II nach.

    Und weiter?

    Herne wartet genau wie wir auf Lizenzverweigerungen, das bringt uns erstmal nix. Glaubt mir, der Osten wird seine Klubs mit Staatsknete durchbekommen. Evtl. fällt noch was in Hessen weg, aber dann rückt erstmal einer aus Westfalen nach. Mehr Lizenzverweigerungen sehe ich nicht.

  • Zitat von dkzeus;91756

    Man, man!! Ich will endlich wissen, was Sache ist. Es hieß doch, dass heute ein Entscheidung fallen soll!? Ich halte es nicht mehr aus. ´Nirgends ist etwas zu lesen. Viel Zeit bleibt ja net mehr. Sch.... DFB


    das kann bis mittwoch dauern!


  • hessen kann keinen nachrücker stellen, da gibt es sogar 2 weitere plätze...


    und bamberg kann vielleicht gar nicht nachrücken da die lizenz zwar erteilt wurde, aber nur unter auflagen und es stellen sich dort noch probleme....
    es ist noch nichts verloren!

    bamberg hat die lizenz auch ncoh nicht sicher... denn das stadion reicht bei ihnenn nicht aus, es wird auch nicht ausgebaut... sie wollen das stadion von schweinfurt benutzen, wenn das nicht reicht, dann ist bamberg weg...

  • Das einzige, was uns richtig weit nach vorne gebracht hätte wären Lizenzverweigerungen für Lübeck, Reutlingen, Chemnitz usw. gewesen. So sehe ich unsere Chance bei Null Prozent.

  • Was glaubst du wohl, warum Hermann ritar Gerdes nix aktuelles mehr auf der Seite des EL-Kurier postet? Game over...

    Morgen PK in Meppen, Barlage zeigt die Möglichkeiten in Liga 5 auf.

    Gute Nacht!

  • Zitat von Forever 1912;91761

    Das einzige, was uns richtig weit nach vorne gebracht hätte wären Lizenzverweigerungen für Lübeck, Reutlingen, Chemnitz usw. gewesen. So sehe ich unsere Chance bei Null Prozent.

    Stimmt nicht. Du musst das ganze Bundesgebiet mit einbeziehen. Also alle Ligen, wenn die keinen direkten Nachrücker haben in der eigenen Liga kommt jemand aus eine anderen usw usw. Das du das nur auf diese Vereine beziehst ist Quatsch. Bei diesen Vereinen ging es um Wirtschaftlich Sorgen die auch in den Pressen stand. Vielles ist aber auch noch unbekannt weil sich gar keiner drum kümmerte. Z.b gibts jetzt viele Vereine die vielleicht Nachrücken könnten aber bei dennen ist ja auch nicht bekannt ob die es überhaupt dürfen. Dazu fehlt hier jedem von uns die genauen Sachlage. Es geht ja hier um mehr als 200 Vereine, und du wirst nicht über jeden Verein wissen was Phase ist, genauso wenig wie die Presse. Die Presse hat natürlich solche Vereine wie Lübeck oder Chemnitz auch sonst im Augenmerk. Aber andere Vereine kennen selbst die Pressen nicht so genau, oder sind so genau über deren Situation informiert.

    Aber morgen gibt es eine Pressekonferenz des SV Meppen. Mit dabei wir Herr Barlage sein. Das gibt anlass zu vermuten, das er nun wohl der neue starke Mann beim SV Meppen ist.
    Ob wir es nun schaffen oder nicht, ich denke wenn jemand wie Barlage morgen dabei ist, dann geht es auf jedenfall weiter und ich denke man wird gleich wieder angreifen wollen. Er gehört ja dem Wirtschaftsverband des Emsland an. Ist das Zeichen der Wirtschaft Positiv, wovon ich ausgehe wenn er dabei ist, dann können wir erstmal aufatmen.

  • Ich denke auch, man wird wieder versuchen zu erklären, und nochmal erklären und nochmal erklären. Ich kann es nicht mehr hören echt nicht. Man man, gibt es bekannt was Phase ist ok? Es ist eine Tortour was man mit macht als Fan.


    Heute ist Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Verein??????????????????? Was ist jetzt los?????????

    Wir brauchen keine Erklärungen, wir wollen die nackten Tatsachen so vor dem Kopf und fertig!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!