SVM - Vlf Osnabr*ck II

  • @claudi, das geilste Stadion? Wo warst du nur mit deinen Gedanken als du diesen Beitrag geschrieben hast? Bin echt Fassungslos.
    Osnabrück hat eines der hässlichsten Stadion überhaupt. Selbst die Anlage in Herzlake ist da bei weiten Ansehnlicher.
    Aber wir werden uns schon bald wiedersehen, davon bin ich überzeugt. Und dann schauen wir mal wer das geilere Stadion besitzt, und wo die Fans treu Ihre Mannschaft untersützen.

    Aber meinen Segen haste. :gap:

  • @ friesenboy
    na wir wollen jamal anstatt gewehren,oder? ich könnte jetzt sehr weit ausholen als ihr emsländer 1992 schon deutscher meister wart,awatt landesmeistercup sieger wart den sarg für den VFL eingetragen habt,ihr wart die aller größten,die aller größten,als jupp menke noch die regie im mittelfeld führte und eure torgarantie robert toben fast für deutschland gespielt hat,ich war fasziniert vom ganz großen SVM ,die frage war nur wann steigen sie in der 1.Liga auf ? wann endlich ?? schade es kam letztlich ganz anders wir waren eine Klasse tiefer:( aber der liebe Gott hatte ein einsehen und hat die Tradition belohnt,wir kamen aus dem nichts und werden demnächst nur noch Retterspieler beim ehemals großen SVM machen .........schage eigendlich :applaus:

  • Zitat

    Original von claudi
    @ friesenboy
    na wir wollen jamal anstatt gewehren,oder? ich könnte jetzt sehr weit ausholen als ihr emsländer 1992 schon deutscher meister wart,awatt landesmeistercup sieger wart den sarg für den VFL eingetragen habt,ihr wart die aller größten,die aller größten,als jupp menke noch die regie im mittelfeld führte und eure torgarantie robert toben fast für deutschland gespielt hat,ich war fasziniert vom ganz großen SVM ,die frage war nur wann steigen sie in der 1.Liga auf ? wann endlich ?? schade es kam letztlich ganz anders wir waren eine Klasse tiefer:( aber der liebe Gott hatte ein einsehen und hat die Tradition belohnt,wir kamen aus dem nichts und werden demnächst nur noch Retterspieler beim ehemals großen SVM machen .........schage eigendlich :applaus:

    du solltest weniger trinken,ist ja grausam!! :cussing:
    aber nüchtern könnte ich auch nicht fan von so nem
    sch.... verein wie osna sein! :tongue:

  • Zitat

    Original von claudi
    @ friesenboy
    na wir wollen jamal anstatt gewehren,oder? ich könnte jetzt sehr weit ausholen als ihr emsländer 1992 schon deutscher meister wart,awatt landesmeistercup sieger wart den sarg für den VFL eingetragen habt,ihr wart die aller größten,die aller größten,als jupp menke noch die regie im mittelfeld führte und eure torgarantie robert toben fast für deutschland gespielt hat,ich war fasziniert vom ganz großen SVM ,die frage war nur wann steigen sie in der 1.Liga auf ? wann endlich ?? schade es kam letztlich ganz anders wir waren eine Klasse tiefer:( aber der liebe Gott hatte ein einsehen und hat die Tradition belohnt,wir kamen aus dem nichts und werden demnächst nur noch Retterspieler beim ehemals großen SVM machen .........schage eigendlich :applaus:

    :applaus: Du bist der/die/das beste! :applaus:

  • na langen überlegungen... bin ich zu dem entschluss gekommen:

    Meppen 2 - 3 Osna

    :cry:



    denn immer wenn ich gegen unseren SV tippe gewinnen wir!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    na langen überlegungen... bin ich zu dem entschluss gekommen:

    Meppen 2 - 3 Osna

    :cry:



    denn immer wenn ich gegen unseren SV tippe gewinnen wir!

    Mich wundert das hier sich noch keiner Beschwert über deine vermutung. Normal gehts ja auf so einen Post gleich los mit den Beleidigungen.

  • Was für eine Tradition hat den der VFL? In Deutschland interessiert sich niemand für die Osnanasen. Aber egal wo man mit anderen Leuten über Fußball spricht und den SVM erwähnt, jeder kennt den Verein. Osnabrück ist halt die graue Maus im Fußball, die seit Jahrzehnten chronisch verschuldet ist.

  • Zitat

    Original von chucki
    na langen überlegungen... bin ich zu dem entschluss gekommen:

    Meppen 2 - 3 Osna

    :cry:



    denn immer wenn ich gegen unseren SV tippe gewinnen wir!

    chucki:

    wo hast du deine kaputte glaskugel ausgegraben, dass darf doch wohl nciht dein Ernst sein. Ich fass es nicht.

    Ich gehe von einen 2:0 Sieg für unseren SV Meppen aus. Tore wieder beide Wessels vor 3000 Zuschauer.

  • Zitat

    Original von SVM-Power


    und vorallem is Ölitsch dabei, gegen braunschweig war er dabei (gewonnen) und gegen pauli (verloren) nich...


    Für mich gilt dasselbe, aber zu solchen Schlüssen bin ich noch nie gekommen ^^

    Egal.

    Heute?

    Sieg!

    (Und ja, ich bin auch wieder dabei)

  • Zitat

    Original von chucki
    na langen überlegungen... bin ich zu dem entschluss gekommen:

    Meppen 2 - 3 Osna

    :cry:



    denn immer wenn ich gegen unseren SV tippe gewinnen wir!

    verdammt nochmal kannst du bitte endlich aufhören gegen meppen zu tippen...madame...seh es doch ein gegen braunschweig hattest du auch unrecht.... :wallbash:

    und dein kleingekritzel lassen wir auch nicht gelten...das stimmt nämlich nicht...^^

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hallo zusammen!

    Also ehrlich! Diese Kinderkramstänkerei hier istja kaum auszuhalten!
    Wenn man mal überlegt, kann man immer en für und wieder für und gegen irgendeinenVerein, ein pro und Kontra für einen bestimmten Verein finden!

    Osnabrück kann momentan auf das erreichte in dieser BESTEN 2. LIGA ALLERZEITEN sein und hoffen, das der Klassenerhalt gelingt. Dabei sollte man berücksichtigen, das beim VFL fast ausschließlich hauptamtlich gearbeitet wird. Beim SVM wurde damals noch fast ausschließlich im offiziellen Bereich ehrenamtlich gearbeitet.

    Ob dieses in dieser Zeit auf dem 2. Liganiveau möglich wäre, steht außer Frage.

    Desweiteren muß man die Hochachtung eines SVM mal hochloben. Wer in der Oberliga jahrelang so die Massen bewegen kann, dem ist sicherlich auf höherem Niveau auch entsprechend mehr zuzutrauen.

    Beim VFL hält man momentan die Waage und steht sicherlich im Schnitt der Besucher nicht auf dem höheren Niveau,da dieses aufgrund der Stadionkapazität auch nicht möglich wäre. Bleibt noch die Frage, ob der Zuschauerschnitt des SVM in dieser 2. Liga wesentlich geringer wäre. Sicherlich nicht oder? Klar ist in der ENGEN" Osnatelarena" eine wesentlich bessere Athmosphäre möglich, da besser überdacht, jedoch kann die Stimmung in Meppen auch entsprechend gut sein. Bleibt abzwarten wer in 3 oder 4 Jahren das bessere Stadion hat. In Osnabrück denkt man an eine Arena, die bis auf 22.000 ausbaubar wäre, möchte aber diesen Standort nicht verlassen und hat auch mit dem Umbau hinter der HT begonnen. In Meppen plant man eine Arena, die bis auf die NT komplett umstrukturiert würde. In Meppen kann man auf einen Investor zurückgreifen, der im Zuge ist hier großes aufzubauen. Sicherlich kann dieser Investor hi9er keine Wunder vollbrinen, aberich bin mir sicher, das sich diese beiden Vereine m omentan noch näher sind, als es sportlich momentan den Anschein hat.

    Ich hoffe auch für die gesamte Region, das Osnabrück den Klassenerhalt schafft. Ich hoffe und bin guter Dinge, das der SVM die Quali schafft. Ab dem 01. Juli kann es und wird es in Meppen einen Neuanfang gehen!

    Der große Nachteil des SVM ist momentan, das man punktemäßig hintenansteht. Aßerdem verfügt man leider nicht über die entsprechende Reservemannschaft, um entsprechend auch mal auf Spieler der Reserve zurückgreifen zu können!"

  • Zitat

    Original von matthes
    Hallo zusammen!

    Also ehrlich! Diese Kinderkramstänkerei hier istja kaum auszuhalten!
    Wenn man mal überlegt, kann man immer en für und wieder für und gegen irgendeinenVerein, ein pro und Kontra für einen bestimmten Verein finden!

    Osnabrück kann momentan auf das erreichte in dieser BESTEN 2. LIGA ALLERZEITEN [...]

    Ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint. Ich wäre nicht stolz darauf gegen Hoffenheim, Paderborn, Aue, Koblenz oder Wehen/Wiesbaden ranzumüssen, wenn ich ein Verein in Liga 2 wäre.


    Außerdem geht es hier um das Spiel gegen Osnabrück II heute und nicht um Vergleiche zwischen Oberliga und 2. Liga, Neu zu bauende Arenen oder irgendwelche Investoren.
    Es geht schlicht und einfach um den heutigen Spieltag und darum, dass 3 Punkte eingefahren werden müssen.

    Ich für meinen Teil würde eher den Bayern die Meisterschaft gönnen als Osnadreck eine gute Saison. Um meinen Tipp zu aktualisieren:
    Meppen 5
    Osnadreck 1.

    Ceterum censeo Osna esse delendam.

  • doppelpack gerdes zur pause....
    von osna ist nicht viel zu sehen...
    gutes spiel unserer jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!