• Das interesiert euch bestimmt:Altona wird doch die Lizenz für die Regionalliga beantragen!!!

    Am 20.2.2008 teilte der Vorsitzende des Altonaer Fußballclubs, Dirk Barthel, folgendes mit:

    " Der geschäftsführende Vorstand von Altona 93 hat nach nochmaligen eingehenden Überlegungen folgenden Beschluß gefasst:

    Sollte der Ligamannschaft die sportlicche Qualiikation zur neuen Regionalliga erreichen, wird der Verein die Lizensierung beantragen. Die Heimspiele werden in diesem Fall auf dem Sportplatz "Hoheluft" des SC Victoria ausgetragen.
    http://www.altona93.de/


    Sorry falscher Thread!

  • naja, messlatte ist dann halt nicht mehr pauli2 sondern der bv cloppenburg, auch nicht ein punkt mehr rückstand(hoffen wir, dass oberneuland noch kräftig patzt!!!).
    soll heißen, und fehlen sechs punkte zum rettenden ufer....
    da ist noch viel drin...
    und siege gegen direkte konkurrenten wie hannover sind ein MUSS!

    hüring muss von seiner vier-punkte-rechnung abweichen, die geht mit altona nicht mehr auf....!
    wir brauchen aus vier spielen nun anstatt 8 mindestens 9 punkte!

  • an der ausgangsposition ändert sich im prinzip nichts!

    wir müssen jetzt sowieso alles weghauen!!!

    außerdem:
    beantragen kann die lizenz ja nu wirklich jeder! die lizenz dann aber auch zu bekommen.....

    naja, lassen wir uns mal überraschen!!!

  • ob wir noch ne cahnce haben wird sich die nächsten 2 wochen zeigen...ein sieg gegen hannover und n punkt bzw auch n sieg gegen whv und meppen ist im rennen...sollte es anders ausgehen,siehts danach aus,dass die zeit abgelaufen ist.
    aber denke,dass ein 1-0 auswärtssieg drin ist;)


  • Ich habs schon mal gesagt: Darauf sollten wir uns nicht verlassen !

  • -
    "Etwas Außergewöhnliches schaffen" - SVM reist einen Tag vorher an
    rs Meppen.
    Die Konstellation ist ähnlich, wie sie vor vierzehn Tagen vor dem Spiel beim FC St. Pauli II war. Wenn der SV Meppen am Sonntagnachmittag im Eilenriedestadion bei Hannover 96 II gewinnen sollte, hat er den Abstand zu einem weiteren direkten Konkurrenten um einen Regionalliga-Qualifikationsplatz aussichtsreich verkürzt. "Irgendwo müssen wir mal so einen Coup landen", hoffte der Sportliche Leiter Reinhold Tattermusch auf eine schnelle Überraschung.

    Liest du weiter!

    EZ 23.2.2008

  • jo, werden wir auch schaffen.. Und wenn, dann haben wir erstens eine geile Kulisse gegen Whv. und zweitens ein noch motivierteres Team.. Also, alle nach Hannoi und 90 min. Dauersupport..!!!

  • wir fahren mit 3 oder 4 leuten und haben dann auch noch für ein oder zwei leute fahrkarte aber ich denke das wird sich alles beim bahnhof meppen ergeben !! :fahne: und wir holen die 3 punkte :fahne:

  • Zitat

    Original von VWUnited.de
    wir fahren mit 3 oder 4 leuten und haben dann auch noch für ein oder zwei leute fahrkarte aber ich denke das wird sich alles beim bahnhof meppen ergeben !! :fahne: und wir holen die 3 punkte :fahne:

    Das ergibt sich immer... Wir sind wahrscheinlich auch nur zu dritt. Man wat freu ich mich schon auf morgen...

  • Ich hoffe das ihr mindestens einen Punkt mit aus hannover bringt !!

    Kann leider nicht mit , werde nachher mein Kranz den ich zum 25 bekomme abtreten und bin unmöglich so früh wieder unter den lebenden!!

    Also wie gesagt bringt nen Punkt mit und habt Spaß !!

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!