Sponsoren gesucht!! Fahrt nach Hannover

  • In so einem wichtigen Spiel wäre mal wieder ein positives Zeichen von Sponsoren wünschenswert. Da man es sich erlauben konnte Schülern und Frauen im Stadion freien Eintritt zu gewähren, müsste das doch irgendwie gewuppt werden können.

    Gerade in diesem Spiel wäre es so wichtig, das viele Fans den SVM unterstützen.

    Ich denke 10 Busse kosten den Sponsoren nicht mehr wie an diesem Tag der freie Eintritt für Frauen und Schüler, und man könnte wirklich was für die Mannschaft tun, und für Leute die aus welchen Gründen auch immer eine Zugfahrt nicht in Anspruchen nehmen können oder wollen. Wie z.B Kinder oder Jugendliche, oder auch Leute die Finanziell schlechter dargestellt sind. Aber auch Leute die aus Beruflichen Gründen eine Zugfahrt mit der Abfahrzeit und Ankunftszeit zurück, mit dem nächsten Arbeitstag nicht vereinbaren können.

    Wer also draht hat zum Präsidum oder Sponsoren hat, sollte das mal ansprechen. Noch ist Zeit, und wenn man es früh genug veröffentlichen würde, wären die Busse Ruckzuck voll.

    Sponsoren können sich natürlich auch gerne hier zu Wort melden.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    In so einem wichtigen Spiel wäre mal wieder ein positives Zeichen von Sponsoren wünschenswert. Da man es sich erlauben konnte Schülern und Frauen im Stadion freien Eintritt zu gewähren, müsste das doch irgendwie gewuppt werden können.

    Gerade in diesem Spiel wäre es so wichtig, das viele Fans den SVM unterstüzen.

    Ich denke 10 Busse kosten den Sponsoren nicht mehr wie an diesem Tag der freie Eintritt für Frauen und Schüler, und man könnte wirklich was für die Mannschaft tun.

    Wer also draht hat zum Präsidum oder Sponsoren hat, sollte das mal ansprechen. Noch ist Zeit, und wenn man es früh genug veröffentlichen würde, wären die Busse Ruckzuck voll.

    zu dir sage/schreibe ich nichts mehr..... :icon_lol:

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    [i]

    zu dir sage/schreibe ich nichts mehr..... :icon_lol:


    Das wäre auch wünschenswert, da du eh keine Ahnung hast.

    Oh man. Ich glaube der SVMUltra hat schon mehr Spiele gesehen als der UrMeppener!

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    [i]

    zu dir sage/schreibe ich nichts mehr..... :icon_lol:


    Das wäre auch wünschenswert, da du eh keine Ahnung hast.

    Jeps.... Endlich hast du mal recht, SVM1912! :]
    Du bist der BESTE! :)

  • wenn mein verein spielt, setze ich alles in bewegung um dort zu sein! egal wie, wo und wann.

    wenn es zum letzten spiel nach kiel geht, und wir die quali in der tasche haben, bzw. es noch möglich ist, kann man darüber reden aber eher nicht! (finde gesponserte dinge eh fast fürn arsch!) aber naja...


    und nein... jetzt bitte keine "wer ist der bessere fan" gelaber.

  • Man,

    im Grunde ist der Vorschlag von UrMeppener doch gar nicht so schlecht (mal abgesehen davon, dass ich 10 Busse ein wenig übertrieben finde).

    Es ist traurig, dass die Idee nun kaputt geredet wird, nur weil sie von UrMeppener kommt. Bei matthes wäre es wohl genauso gelaufen.... Schade

  • Auf das Niveau der Diskussionen hier im Forum sollte man wirklich achten.

    Aber zurück zu Thema. Von solchen gesponsorten Auswärtsfahrten halte ich gar nichts. Die Sponsoren sollten lieber das Geld in den Verein investieren. Außerdem können einen die Preise der Bahn oder eines Busses ja wohl nicht wirklich davon abhalten mit zu fahren. Und eine Bahnverbindung kann sich auch noch jeder selbst suchen. Das was mit Sicherheit mehr Arbeit macht ist das Organisieren von Bussen. Und die Arbeit bleibt da wieder mal an einigen wenigen hängen und denen dank es häufig leider keiner.
    Außerdem ist der Zeitraum um so was für das Spiel in Hannover zu planen etwas gering. Und wer wirklich nach Hannover will kommt dort auch an sofern er nicht gerade mal an dem Sonntag arbeiten muss!

  • ich finde die idee von ur meppener sehr sehr gut!!!
    das muss doch zu machen sein 2busse oder mehr zu bekommen..
    kosten ja nicht die welt...
    man muss nur einen sponsor dafür finden....
    wäre doch toll wenn möglichst viele den verein bei diesem schweren wichtigen spiel unterstützen...
    weiß jemand wie teuer es ist einen bus für den ganzen tag zu mieten??

  • Die Idee an sich ist nicht schlecht.

    Ich persönlich zahle aber lieber die 5 Kröten für die Zugfahrt. Zugfahrten sind einfach geiler und haben zumindest nach Hannover schon Tradition; außerdem ist die Verbindung nach Hannoi ganz gut.

    Am letzten Spieltag in Kiel, wenn dann noch was drin ist oder wir schon durch sind, wie SVMUltra schon anmerkte, ist es sicherlich noch viel besser.

    Da 1. die Verbindung nach Kiel denkbar schlecht ist (man denke nur an die letzen Auswärtsfahrten, wo wir teilweise den Zug so lange aufhalten mussten, bis alle da waren).
    2. Ich sag nur zwei Worte: Klassenerhalt, Oberneuland.
    Damals gabs auch gesponsorte Busse am letzten Spieltag und eine 4-stellige Anzahl Meppener durfte ne Riesenparty feiern nach dem 0-5.
    3. Die Organisation der Busse wird wieder an wenigen Fans hängen bleiben und das ist a) sehr stressig und b) etwas kurzfristig.

    Fazit: Die Idee ist gut und man sollte sie im Hinterkopf behalten, aber man sollte sie sich auch für einen besseren Zeitpunkt aufsparen.

  • Das Problem könnte am Sonntag daran liegen, das auch die unteren Spielklasen des Amateurbereichs wieder anfangen zu spielen und somit schon sicherlich eine nicht geringe Anzahl von Personen für diese nicht ganz kurze Anreise nach Hannover ausfallen könnten.

    Ansonsten unterstütze ich dese Aktion ebenfalls. Ist sicherlich eine sehr gute Idee!

    Wenn es sich denn lohnen würde, könnte man doch sicherlich einfacher einen Sonderzug anstatt 10 Busse gen Hannover starten denke ich. Oder sehe ich das falsch? Aber 10 Busse voll bekommen, da gehört sichon richtig was zu, denn 10 Busse, a 50 Personen macht 500! Wäre ja toll, so eine Anzahl von Fans mobilisieren zu können, jedoch gehe ich davon aus, das man sich erstmal auf 1, dann auf den 2. und wenn dann noch was gehen sollte auf den 3. Bus konzentrieren sollte.

    Nehmt mir das jetzt nicht übel! Ich will das hier nicht schlecht reden, aber am Wochenende spielt der komplette Amateurfußball wieder! Ich weiß, das im Emsland auch einiges am Samstag Abend spielt - aber der Großteil findet jawohl am Sonntag NAchmittag statt. Wenn man sowas öfter hinbekommen möchte, sollte man sich über eine Spielterminlösung von Seiten des Vereins auch bei Auswärtsspielen Gedanken machen.
    Wenn man da denn bei Auswärtsspielen irgendwelche Möglichkeiten hat, was ich nicht weiß.

  • Ich bin auch der Meinung, das man inmitten der Saison in einem Spiel gegen irgendwelche Amas keine kurzfristigen Aktionen planen sollte. Wie schon erwähnt hat die Fahrt nach Hannoi mitm Zug Tradition. Außerdem kann man jetzt noch nicht wirkslich sagen, ES GEHT UM ALLES, dort müssen wir als 4. Ligist mit mindestens 700 Leuten vertreten sein. Nein, ich denke wenn Kiel näher kommt, sollte man sich Gedanken darüber machen, ob Quali sicher, nicht sicher oder schon völlig außer Frage (Beim letzten Punkt wird ses wohl keine Sponsoren mehr geben!). Also, bis Sonntag im ZUG !!! :coolgr:

  • Sicher keine schlechte Idee, ich behalte sie mal im Hinterkopf. Allerdings so kruzfristig sicher nicht mehr durchführbar. Außerdem ist Hannover auch kein wirklich attraktiver Gegner für sowas. Kiel hört sich da schon besser an.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!