Sponsoren gesucht!! Fahrt nach Hannover

  • nochmal zum thema "aufeinander rumhacken":

    es gibt hier den ein oder anderen "internet-fan", der bei fantrfeffen oder auch sonst, wenn es darum geht sich persönlich zu engagieren, durch abwesenheit glänzt.

    dafür wird dann hier im forum permanent eine riesen scheiße verzapft, wobei vollkommen überzogene forderungen oder sonstiger weltfremder mist gegenstand der posts sind.

    wir haben andere probleme, als ein 45000-mann-stadion zu bauen oder von sponsoren 35 gratis-busse einzufordern.

    die "szene meppen" bietet diverse möglichkeiten sich einzubringen. werdet mitglied, erscheint zumindest ab und zu mal auf fantreffen und arbeitet mit daran, ein solides fundament zu schaffen.

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    die "szene meppen" bietet diverse möglichkeiten sich einzubringen. werdet mitglied, erscheint zumindest ab und zu mal auf fantreffen und arbeitet mit daran, ein solides fundament zu schaffen.


    :applaus:

    So und damit wird das thema jetzt bitte ad acta gelegt. Ich weiß bescheid und habs mir gemerkt, aber es wird nicht zum hannover spiel umsetzbar sein. Mir ist durchaus bewusst, dass nicht jeder Geld ohne Ende zur Verfügung habe, aber wenn ich wirklich mit will, dann schaffe ich es auch noch die 5 euro für den Zug aufzubringen.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Helter
    also wenn ich das richtig verstehe würden die meisten hier, wenn 2-3 bezahlte busse zur verfügung stehen würden, sagen ne wir fahren auf eigene kosten ? es gibt auch leute die es sich schlicht nicht leisten können oder kinder bzw jugendliche deren eltern keine zeit dafür haben aber daran denkt hier kaum einer hauptsache manche leute können das hier rumpöpeln. ich bin noch zu zweitliga zeiten mit einem bus der gesponsert wurde nach lauter gefahren das war das berühmte 7-6 das hätte ich mir nie leisten können sonst da ich damals noch zur schule ging. also an alle die nur böbbeln und besser wissen erstmal überlegen bevor man schreibt

    Will ja jezt nicht komisch klingen ? ! Aber Zug ist lustiger als Bus !

  • Sicher ist zug besser als bus nach hannoi.... vorallem wie schon mal erwähnt das es ne super strecke ist für die alkis ist.... naja egal.... hauptsache mehr als 150 dabei und hoffentlich mit 3 punkten zurück kehren....

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von TrickZ
    ich hasse busfahrten -.-

    da sind zu wenig pinkelpausen! :D

    :rofl:
    frag mal bei Öllitsch nach! :D

    Ohja!!!!!wenn man schon durch den bus tanzen muss weil man nötig pinkeln muss is das nich lustig!! :D und ich dachte die sache habt ihr vergessen :cry:

  • Ach ja die guten alten Geschichten. Ich erinnere mich da auch an eine ähnliche Situation in einer Straßenbahn, wo ein Punk eine vermeintliche Flasche "Apfelschorle" stahl...

    Die arme Sau.

  • Zitat

    Original von TrickZ
    ich hasse busfahrten -.-

    da sind zu wenig pinkelpausen! :D


    wenn man in den bus kotzt muss man es selbst wieder sauber
    machen,im zug muss man nur den platz wechseln!
    ich fahr lieber zug!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!