Fanparty am 01.03.08 im VIP-Raum

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Edit: Es bleibt zu sagen, dass eine Party in diesem Rahmen wohl nicht nochmal stattfinden wird, aber wir werden uns schon ne bessere alternative ausdenken...und dann auch mit Urmeppener und co ;)

    Sehr gute Idee.. ;)

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Das die Party misslungen ist kann man finde ich nicht sagen. Leider watren wirklich bis auf 3 Leute die ich nicht kannte nur bekannte gesichter da, sicherlich war es auch nett sich mit denen mal zu unterhalten in der szene enger zusammen zu rücken...gerne hätte ich allerdings auch mal neue gesichter kennengelernt und mich mit denen über deren interessen als fans des svm unterhalten. Danke nochmal an Kessy, Öllitsch, Simon und Stricher... :applaus:

    Edit: Es bleibt zu sagen, dass eine Party in diesem Rahmen wohl nicht nochmal stattfinden wird, aber wir werden uns schon ne bessere alternative ausdenken...und dann auch mit Urmeppener und co ;)

    Mit mir lach? Naja das was ich mir so vorgestellt hatte, habe ich ja bereits mal geschrieben. Leider ist sowas ja nicht ganz so einfach zu Organisieren. Die Resonanz wäre bestimmt auch größer gewesen direkt nach einem Spiel, weil man dann eh schon dabei ist. Kann mich aber auch täuschen.

    Ich stelle mir das auch etwas größer vor unter freiem Himmel und bei gutem Wetter natürlich, und mit zb einem Rückblick auf einer Großleimwand um gemeinsam darauf nochmal anstoßen zu können. Naja wunschdenken halt.

  • urmeppener ehm... du hast schon wahnvorstellungen oder so hast du eine Ahnung was sowas kostet??? Also ich für meinen Teil würde ein solches risiko nicht eingehen, ganz einfach weil ich schon mal richtig zu buttern musste bzw. eine Weltfirma und nein ich denke nicht das man es unbedingt nach dem Spiel machen sollte, sondern schon gesondert bis auf eine Ausnahme den Saison abschluss, hoffenlich wird es so wie 2004 war einfach klasse vorallem mit den Erfolg des Klassenerhalts.

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von meppenermädel
    Das die Party misslungen ist kann man finde ich nicht sagen. Leider watren wirklich bis auf 3 Leute die ich nicht kannte nur bekannte gesichter da, sicherlich war es auch nett sich mit denen mal zu unterhalten in der szene enger zusammen zu rücken...gerne hätte ich allerdings auch mal neue gesichter kennengelernt und mich mit denen über deren interessen als fans des svm unterhalten. Danke nochmal an Kessy, Öllitsch, Simon und Stricher... :applaus:

    Edit: Es bleibt zu sagen, dass eine Party in diesem Rahmen wohl nicht nochmal stattfinden wird, aber wir werden uns schon ne bessere alternative ausdenken...und dann auch mit Urmeppener und co ;)

    Naja wunschdenken halt.

    Richtig, Wunschdenken! Wie 97% deiner Beiträge.

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von SVMUltra

    Richtig, Wunschdenken! Wie 97% deiner Beiträge.

    genau!! und die übrigen 3% sind einfach nur schwachsinn!

    Richtig ... ich bekomme mich vor lachen schon nicht mehr ein, wenn ich Beträge von UrMeppener lese... hauptsache er reizt mich mit seinen Beiträgen nicht zu einen Rückfall. ;)

  • tja... ist ja ärgerlich das man den ur meppener nie zu gesicht bekommen wird, zwar hatte ich gehofft den zu treffen gestern aber leider war es wohl nix, aber trotzdem ich bin froh dagewesen zu sein.

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von SVMUltra

    Richtig, Wunschdenken! Wie 97% deiner Beiträge.

    genau!! und die übrigen 3% sind einfach nur schwachsinn!

    Schwachsinn habe ich mal wieder erlebt in einem bestimmten Block am Freitag. Feuerwerkskörper von der Haupttribüne habe ich noch nicht erlebt. Deshalb stören mich Beiträge deiner Art die Persönlich werden echt wenig. Denn das was da ablief ist schwachsinn, da brauch ich deinen Beitrag hier in keinster Weise ernst nehmen. Bekommt euch erst mal im Griff vorallem die sowas veranstalten. Damit schadet Ihr nur den Verein. Lächerlich

  • Wie Janina in einen anderen Thread schon geschrieben hat, war das keiner von der Szene Meppen und das wir, also die Szene Meppen, diese Aktion mit dem Bengalen auch nicht gut heißen. Liest du dir überhaupt die Beiträge mit Verstand durch?

  • Es war also keiner von dennen. Weil er keinen Ausweis hat`? Na da sind noch ein Paar mehr dabei die keinen haben aber immer auch mit Auswärts dabei sind. Ist natürlich leichter dann zu sagen, die gehören nicht dazu. Naja mir solls egal sein.

    Wie zu hören war, war selbst auf der Party ja wieder stress. Naja Kinder und Alkohol das verträgt sich einfach nicht.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Es war also keiner von dennen. Weil er keinen Ausweis hat`? Na da sind noch ein Paar mehr dabei die keinen haben aber immer auch mit Auswärts dabei sind. Ist natürlich leichter dann zu sagen, die gehören nicht dazu. Naja mir solls egal sein.

    Wie zu hören war, war selbst auf der Party ja wieder stress. Naja Kinder und Alkohol das verträgt sich einfach nicht.

    Schreib deine Beiträge in der Fussballecke, aber lass uns bitte hier in ruhe.

    Danke.

  • also ehm... ich denke das mit kleinen zusammen stoß ist schon geregelt ... ok ist sicher nicht schön aber es ist ansich aufgeklärt und nun Thema aus was den kleinen zusammenstoß. was ich persönlich viel schlimmer war das faktisch nur mehr oder weniger leute da waren die sonst auch alles mitmachen... habe zwar gehofft das es anders sein wird aber wirklich dran geglaubt habe ich nicht. Schade eigenlich das mehr oder weniger nur 2 oder 3 leute auf das angebot eingangen sind sich mal zu zeigen. Aber ich bin es nicht anders gewohnt so ein Forum/Community ist das eine real was völlig anderes.

  • jetzt fehlt mir nur noch die genau zusammen setzung zum nachmischen :D Damit ich mal meiner Berliner jungs abfüllen kann da können se nicht sagen das es zu bitter oder ähnliches ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!